Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Mondsucht schrieb:
Hat ja wunderbar funktioniert....

Gell - ich stand den ganzen Abned nahezu unbemerkt neben Dir (könnte aber auch daran liegen, daß Du geschlafen hast ;)) - und selbst wenn Du mich gesehen haben solltest: bei allen anderen Frauen scheint meine Tarnkappe gut funktioniert zu haben (naja, außer vielleicht beim Claudibusterbären - aber die hat ja das zweite Gesicht mit dem dritten Auge und 7. Sinn) :p

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Lou Cifer schrieb:
Gell - ich stand den ganzen Abned nahezu unbemerkt neben Dir (könnte aber auch daran liegen, daß Du geschlafen hast ;)) - und selbst wenn Du mich gesehen haben solltest: bei allen anderen Frauen scheint meine Tarnkappe gut funktioniert zu haben (naja, außer vielleicht beim Claudibusterbären - aber die hat ja das zweite Gesicht mit dem dritten Auge und 7. Sinn) :p

vielleicht hast du fälschlicherweise die narrenkappe erwischt. ;) :D

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Lou Cifer schrieb:
och - ich habe mich doch größtenteils ganz manierlich benommen - vielleicht abgesehen von dem Moment, als ich Claudia bat doch endlich mal ihr T-Shirt auszuziehen :D

Stimmt,du warst im Großen und Ganzen brav, aber das mit dem Shirt hat sie dir übel genommen!
Mei hat die sich wieder mal drüber aufgeregt-echt putzig unser Bärchen.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Mondsucht schrieb:
Stimmt,du warst im Großen und Ganzen brav, aber das mit dem Shirt hat sie dir übel genommen!
Mei hat die sich wieder mal drüber aufgeregt-echt putzig unser Bärchen.

Mei, daß sie sich das gemerkt hat wundert mich - dabei habe ich sie doch anschließend noch extra darüber aufgeklärt, daß ich gar nicht wollte, daß sie es auszieht (gestört häts mich natürlich nicht :p), sondern daß ich das nur gesagt habe, weil man das von mir erwartet - ich bin ja da in eine Rolle gezwängt, von der ich gar nicht mehr wegkomme - selbst WENN ich wollte :D

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Lou Cifer schrieb:
Mei, daß sie sich das gemerkt hat wundert mich - dabei habe ich sie doch anschließend noch extra darüber aufgeklärt, daß ich gar nicht wollte, daß sie es auszieht (gestört häts mich natürlich nicht :p), sondern daß ich das nur gesagt habe, weil man das von mir erwartet - ich bin ja da in eine Rolle gezwängt, von der ich gar nicht mehr wegkomme - selbst WENN ich wollte :D

Ja natürlich merkt sie sich grad SOWAS!

Jaja gestört hät´s dich nicht, das ist mir scho klar! ;)

Ich glaub, du kannst machen was du willst, Claudi wird immer mit dem Kopf schütteln.....

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Lou Cifer schrieb:
ich habe mich doch größtenteils ganz manierlich benommen - vielleicht abgesehen von dem Moment, als ich Claudia bat doch endlich mal ihr T-Shirt auszuziehen

*lol* wie völlig louci-untypisch :D

Lou Cifer schrieb:
dabei habe ich sie doch anschließend noch extra darüber aufgeklärt, daß ich gar nicht wollte, daß sie es auszieht

welche antworten waren hier zu erwarten?

a) "arschloch"
b) "nicht? findest du mich etwa nicht hübsch?"
c) "oh nein..ich kann doch sonst nichts anderes"