Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
Fuchs schrieb:hier bin ich ja schon seit ewigkeiten nicht mehr gewesen, seit ewigkeiten.
Schon seit vor Deiner Geburt...
Fuchs schrieb:hier bin ich ja schon seit ewigkeiten nicht mehr gewesen, seit ewigkeiten.
Lou Cifer schrieb:*einbischenverwirrtrumwuseltumdmondsuchtzuunterhalten*
KaeptnKorn schrieb:*reinschaut*
Jetzt wo Membi mir nen Lack-Mini, äh, zugedacht hat...
Mondsucht schrieb:Heja!Ich bin begeistert!
Nur weiter so!
Hey kommst du morgen in den Morph Club zur Comix Art Feier??!!!
Bitte! Dann seh ich dich auch mal wieder!
Lou Cifer schrieb:Na klar komm ich zur Comix Arts Feier - aber ich setze mir ne Tarnkappe auf, damit Du mich nicht siehst
Mondsucht schrieb:Hat ja wunderbar funktioniert....
Lou Cifer schrieb:Gell - ich stand den ganzen Abned nahezu unbemerkt neben Dir (könnte aber auch daran liegen, daß Du geschlafen hast ) - und selbst wenn Du mich gesehen haben solltest: bei allen anderen Frauen scheint meine Tarnkappe gut funktioniert zu haben (naja, außer vielleicht beim Claudibusterbären - aber die hat ja das zweite Gesicht mit dem dritten Auge und 7. Sinn)
Fuchs schrieb:vielleicht hast du fälschlicherweise die narrenkappe erwischt.
Lou Cifer schrieb:och - ich habe mich doch größtenteils ganz manierlich benommen - vielleicht abgesehen von dem Moment, als ich Claudia bat doch endlich mal ihr T-Shirt auszuziehen
Mondsucht schrieb:Stimmt,du warst im Großen und Ganzen brav, aber das mit dem Shirt hat sie dir übel genommen!
Mei hat die sich wieder mal drüber aufgeregt-echt putzig unser Bärchen.
Lou Cifer schrieb:Mei, daß sie sich das gemerkt hat wundert mich - dabei habe ich sie doch anschließend noch extra darüber aufgeklärt, daß ich gar nicht wollte, daß sie es auszieht (gestört häts mich natürlich nicht ), sondern daß ich das nur gesagt habe, weil man das von mir erwartet - ich bin ja da in eine Rolle gezwängt, von der ich gar nicht mehr wegkomme - selbst WENN ich wollte
Lou Cifer schrieb:ich habe mich doch größtenteils ganz manierlich benommen - vielleicht abgesehen von dem Moment, als ich Claudia bat doch endlich mal ihr T-Shirt auszuziehen
Lou Cifer schrieb:dabei habe ich sie doch anschließend noch extra darüber aufgeklärt, daß ich gar nicht wollte, daß sie es auszieht
Finntroll schrieb:welche antworten waren hier zu erwarten?
a) "arschloch"
b) "nicht? findest du mich etwa nicht hübsch?"
c) "oh nein..ich kann doch sonst nichts anderes"