Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
Mondsucht schrieb:Ich glaub, du kannst machen was du willst, Claudi wird immer mit dem Kopf schütteln.....
Hat sie ein Nervenleiden oder ähnliches ?!
...naja, den Abend mit mir zu verbringen ist wohl was ähnliches
Mondsucht schrieb:Ich glaub, du kannst machen was du willst, Claudi wird immer mit dem Kopf schütteln.....
Lou Cifer schrieb:Antwort b.) wäre realistisch - da kriegste dann eine gelangt, weil Du möchtest, daß die Frau ihr T-Shirt anbehält
Finntroll schrieb:erinnert mich an n etwas überselbstbewußtes mädel ausser schulzeit..mädel steht vorne an der tafel und wackelt auffällig unauffällig mit dem hinterm beim tafel mit unsinnigen formeln vollschreiben...stimme von hinten.."merle?".."jaaahaa?" (dummdreistes grinsen)..."merle...sag mal..." ..."jaaa?"(erwartungsvolles gesicht)..."wäre es zuviel verlangt, wenn du deinen pulli übern hintern ziehen würdest?"
Lou Cifer schrieb:Hat sie ein Nervenleiden oder ähnliches ?!
...naja, den Abend mit mir zu verbringen ist wohl was ähnliches
Mondsucht schrieb:Nein sie hat´s höchstens mit den Nerven, wenn du verstehst was ich meine.....Ach nee ich find man kann mit dir gut nen Abend verbringen!
Finntroll schrieb:erinnert mich an n etwas überselbstbewußtes mädel ausser schulzeit..mädel steht vorne an der tafel und wackelt auffällig unauffällig mit dem hinterm beim tafel mit unsinnigen formeln vollschreiben...stimme von hinten.."merle?".."jaaahaa?" (dummdreistes grinsen)..."merle...sag mal..." ..."jaaa?"(erwartungsvolles gesicht)..."wäre es zuviel verlangt, wenn du deinen pulli übern hintern ziehen würdest?"
Lou Cifer schrieb:...aber mehr Zeit auch wirklich nicht
Mondsucht schrieb:An dir ist auch nichts positiv eingestellt, ausser deiner Blugruppe vielleicht, oder?
Lou Cifer schrieb:Och, immerhin besitze ich die Fähigkeit mich über mich selbst zu amüsieren
Gerade ist mir aber aufgefallen, daß ich bei einem Unfall echt aufgeschmissen wäre: ich weiß noch nichtmal meine Blugruppe - AB negativ ?
Man hat mir das schon desöfteren gesagt - gemerkt habe ich es mir anscheinend nicht
codo der 3. schrieb:ich hab euch alle schon ewig nimmer gsehen !
müss ma mal wieder machen - weggehn oder so
Fuchs schrieb:AB negativ haben nur 1% in Bayern, hast Du Dir das auch gut überlegt? Aber keine Panik, damit wärst Du Universalempfänger. Außerdem müssen die Ärzte ja immer erst eine Kreuzprobe machen.
codo der 3. schrieb:ich hab euch alle schon ewig nimmer gsehen !
müss ma mal wieder machen - weggehn oder so
Lou Cifer schrieb:Vielleicht sollte ich mich da nochmal genauer kundig machen, denn ne richtig seltene Blutgruppe hatte ich nicht - mehr so was, was 33,3% aller Leute haben
Fuchs schrieb:da könnte ich 0 positiv anbieten, haben 35% in bayern.