Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Lou Cifer schrieb:
Antwort b.) wäre realistisch - da kriegste dann eine gelangt, weil Du möchtest, daß die Frau ihr T-Shirt anbehält :D

erinnert mich an n etwas überselbstbewußtes mädel ausser schulzeit..mädel steht vorne an der tafel und wackelt auffällig unauffällig mit dem hinterm beim tafel mit unsinnigen formeln vollschreiben...stimme von hinten.."merle?".."jaaahaa?" (dummdreistes grinsen)..."merle...sag mal..." ..."jaaa?"(erwartungsvolles gesicht)..."wäre es zuviel verlangt, wenn du deinen pulli übern hintern ziehen würdest?"

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Finntroll schrieb:
erinnert mich an n etwas überselbstbewußtes mädel ausser schulzeit..mädel steht vorne an der tafel und wackelt auffällig unauffällig mit dem hinterm beim tafel mit unsinnigen formeln vollschreiben...stimme von hinten.."merle?".."jaaahaa?" (dummdreistes grinsen)..."merle...sag mal..." ..."jaaa?"(erwartungsvolles gesicht)..."wäre es zuviel verlangt, wenn du deinen pulli übern hintern ziehen würdest?"

Hört sich schon so ein bischen fies an - den in frauisch übersetzt bedeutet das ja: "Dein Hintern ist viel zu fett", was wiederum der schlimmsten aller möglichen Äußerungen entspricht, die Mann von sich geben kann.

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Finntroll schrieb:

oh merle, perle des nordens. ;) :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Mondsucht schrieb:
An dir ist auch nichts positiv eingestellt, ausser deiner Blugruppe vielleicht, oder?

Och, immerhin besitze ich die Fähigkeit mich über mich selbst zu amüsieren :D

Gerade ist mir aber aufgefallen, daß ich bei einem Unfall echt aufgeschmissen wäre: ich weiß noch nichtmal meine Blugruppe - AB negativ ?
Man hat mir das schon desöfteren gesagt - gemerkt habe ich es mir anscheinend nicht

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Lou Cifer schrieb:
Och, immerhin besitze ich die Fähigkeit mich über mich selbst zu amüsieren :D

Gerade ist mir aber aufgefallen, daß ich bei einem Unfall echt aufgeschmissen wäre: ich weiß noch nichtmal meine Blugruppe - AB negativ ?
Man hat mir das schon desöfteren gesagt - gemerkt habe ich es mir anscheinend nicht

AB negativ haben nur 1% in Bayern, hast Du Dir das auch gut überlegt? Aber keine Panik, damit wärst Du Universalempfänger. Außerdem müssen die Ärzte ja immer erst eine Kreuzprobe machen.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Fuchs schrieb:
AB negativ haben nur 1% in Bayern, hast Du Dir das auch gut überlegt? Aber keine Panik, damit wärst Du Universalempfänger. Außerdem müssen die Ärzte ja immer erst eine Kreuzprobe machen.

Vielleicht sollte ich mich da nochmal genauer kundig machen, denn ne richtig seltene Blutgruppe hatte ich nicht - mehr so was, was 33,3% aller Leute haben