BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
Aber ich finde, ich sollte auch mal ein paar Forumsleute kennenlernen. Eine kenne ich immerhin schon *stolzsei*
Du bist der Meister. Ehrlich!
Aber ich finde, ich sollte auch mal ein paar Forumsleute kennenlernen. Eine kenne ich immerhin schon *stolzsei*
Wie war das mit der Ananas...
Nee,da kitzel ich aber nicht.
Is doch fein.*freu*
Wie macht ihr das denn alle? Bis jetzt kommt mir das so vor, dass ihr alle auf dem Parkplatz quasi campt
Oder kauft ihr euch auch nen Camping Ticket und dann gibts da ein Forumscamp/mehrere Camps?
Weil bis jetzt sieht meine Planung so aus, dass ich von hier aus allein losfahre und da würd ich dann doch gerne auf nen paar Forumler treffen, mich irgendwo dazugesellen
Wie macht ihr das denn alle? Bis jetzt kommt mir das so vor, dass ihr alle auf dem Parkplatz quasi campt
Oder kauft ihr euch auch nen Camping Ticket und dann gibts da ein Forumscamp/mehrere Camps?
Weil bis jetzt sieht meine Planung so aus, dass ich von hier aus allein losfahre und da würd ich dann doch gerne auf nen paar Forumler treffen, mich irgendwo dazugesellen
Vor lauter Vorfreude ist mit jetzt die Fluppe im Aschenbecher verqualmt....
Sogar darüber freue ich mich*kicher*
Egal
*neueanmach*
Hey Barney,ich möchte diesmal aber auch Königsberger Klöpse haben....aber ohne Sahne bitte
*schüttel*
Wir kaufen uns alle Parktickets, weil wir so ein cooler Haufen sind!
Es werden welche auf dem parkplatz rumflanieren udn einige auf dem Campingplatz...rum...ach, seien wir ehrlich, aufm Campingplatz sind die Akademiker. Die niveauvollen nämlich.
Kümmste einfach rum.
Wie war das mit der Ananas...
Wir kaufen uns alle Parktickets, weil wir so ein cooler Haufen sind!
Es werden welche auf dem parkplatz rumflanieren udn einige auf dem Campingplatz...rum...ach, seien wir ehrlich, aufm Campingplatz sind die Akademiker. Die niveauvollen nämlich.
Kümmste einfach rum.
Gut, Sahne schenken wir uns, aber ein kräftiger Schluck Wodka muss schon rein.
für dich schiebe ich.. *räusper* *träller*
Das hast du nicht vergessen,wa!
<-----------unschuldig ist.
Bitte einmal ganz schnell die Zeit vordrehen...Zeitmaschine wäre klasse!
oh gott die vorstellung, der parkplatz ist ein einziges forumscamp. wäre irgendwie schon ziemlich geil
Dafür dass Du seit 3 Jahren hier rumkrauchst und Hamburger bist, ist das in der Tat bisher eher ...mau...