oh gott die vorstellung, der parkplatz ist ein einziges forumscamp. wäre irgendwie schon ziemlich geil
Äh. Nee.. Echt nicht. *Müllhaufen bedenkt*....
Soll ich Madame dann ihren Schlafsack mitbringen?
oh gott die vorstellung, der parkplatz ist ein einziges forumscamp. wäre irgendwie schon ziemlich geil
Hm, eigentlich shcon ne geile Vorstelung, hast Rehct. Könnse gleich alles absperren udn als Forumscamp deklarieren.
Na darum bitte ich doch!
Auch zwei...und Wizzis Pudding....MIT QUARK*zuUndoschiel*! Mhm,war das lecker!
Genau.....der niveauvolle Barney und die niveauvolle Fee. Und dann genießen sie wieder Muffins (oder was das war) zusammen und sprühen ein µ Sahne drauf . Und zum Nachtisch gibt es dann noch WeintraubenWir kaufen uns alle Parktickets, weil wir so ein cooler Haufen sind!
Es werden welche auf dem parkplatz rumflanieren udn einige auf dem Campingplatz...rum...ach, seien wir ehrlich, aufm Campingplatz sind die Akademiker. Die niveauvollen nämlich.
Kümmste einfach rum.
Oh, Tuuli es wird der helle Wahnsinn!
Äh. Nee.. Echt nicht. *Müllhaufen bedenkt*....
Soll ich Madame dann ihren Schlafsack mitbringen?
Dafür dass Du seit 3 Jahren hier rumkrauchst und Hamburger bist, ist das in der Tat bisher eher ...mau...
Wir kaufen uns alle Parktickets, weil wir so ein cooler Haufen sind!
Es werden welche auf dem parkplatz rumflanieren udn einige auf dem Campingplatz...rum...ach, seien wir ehrlich, aufm Campingplatz sind die Akademiker. Die niveauvollen nämlich.
Kümmste einfach rum.
Na darum bitte ich doch!
Na darum bitte ich doch!
Also erstmal hat dann son Parkticket oberste Priorität. Wobei ich mir das aus Faulheit wohl eh versucht hätte zu ergattern
Hm.. jetzt ist da eh keiner, morgen ganz früh mal ne mail schreiben und alles weitere hat Zeit