Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Anna hätte kein Problem mit ihm,die mag ihn ja sehr...aber ob er da so Spass dran hätte?
*chrchrchr*
Anna hätte kein Problem mit ihm,die mag ihn ja sehr...aber ob er da so Spass dran hätte?
Die kenn ich nicht, darf aber auch noch ne Portion St. Pauli Killer mitnehmen.
Die kenn ich nicht, darf aber auch noch ne Portion St. Pauli Killer mitnehmen.
Alles was Pauli killt ist gut *zuUndoschiel*
Ich werd dieses Jahr wohl auch auftauchen
Die lernst Du dann kennen. Nine ist die die bei der Staubwirbelwolke als einzige einen "KLONKKKK!!!" Becher abbekam. Die zieht äusserst lustige Sachen förmlich an... Jaja, wir machen schon irgend was leckeres. und DIESMAL (hörste, Wizzi!?) gibt es auch Hackbällchen für den ersten tragischfeuchten Abend!
Ich durfte sogar ihre Beine in die Luft heben.
Wo ihr der Kreislauf abgekackt ist.
Oh,sehr schön.Feine Grundlage.
Hoffentlich bekomme ich gut frei.Donnerstag,Samstag und Montag hätte ich sonst Dienst.
*freu**freu**freu*
*andreamalkitzel*
Hihihi.Sehr schön.
Die lernst Du dann kennen. Nine ist die die bei der Staubwirbelwolke als einzige einen "KLONKKKK!!!" Becher abbekam. Die zieht äusserst lustige Sachen förmlich an... Jaja, wir machen schon irgend was leckeres. und DIESMAL (hörste, Wizzi!?) gibt es auch Hackbällchen für den ersten tragischfeuchten Abend!
Ich durfte sogar ihre Beine in die Luft heben.
Wo ihr der Kreislauf abgekackt ist.
Oh,sehr schön.Feine Grundlage.
Hoffentlich bekomme ich gut frei.Donnerstag,Samstag und Montag hätte ich sonst Dienst.
Du hast auch schon bestellt! Ja klasse...man oh man,bei dem Gedanken werd ich ganz rappelig....also auf das RockHard bezogen!
Bin gar nicht kitzelig.....ausser...ach lassen wur das!
Scheisse nee,hab ich gute Laune...hält ja kein Mensch aus!
Naja, die kleinen Beinchen, das war ja nicht so schwer
Ohje, ich drücke alle Daumen!! Das wäre sonst ja echt blöde...
Du hast auch schon bestellt! Ja klasse...man oh man,bei dem Gedanken werd ich ganz rappelig....also auf das RockHard bezogen!
Bin gar nicht kitzelig.....ausser...ach lassen wur das!
Scheisse nee,hab ich gute Laune...hält ja kein Mensch aus!
Jaja...du umwerfende Erscheinung, du.