ROCKHARD Festival 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
Ich habe meine Bestätigung auch gerade erhalten.:)

Klar kannst du bei mir wohnen. Deine Freundin schläft woanders?

@Wizzi: Ich habe dir eine Nachricht auf deinem Telefon hinterlassen, melde dich gegebenenfalls.

*sichbedankt*
Na,man weiß ja wie schnell die Parktickets weg sind.
Hab heute Mittag direkt ein großes Feuer abgearbeitet.Daher konnte ich auch nicht mehr antworten.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
Oha. War heftig??

Ohja.Ausgedehntes Feuer in einem kombinierten Wohn-/Bauernhaus.Drei Zimmer im Vollbrand und daran im Gebäude angrenzend das Heulager.Die Bude ist ca.60m lang.Das Feuer hat sich dank unserer Aktion nicht weiter ausgebreitet.Sonst wären wir da sicher drei Tage zu Gange.War aber schon haarig.
Und grad geduscht-schon wieder Feuer.Küchenbrand.
Geht ab heute.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Ohja.Ausgedehntes Feuer in einem kombinierten Wohn-/Bauernhaus.Drei Zimmer im Vollbrand und daran im Gebäude angrenzend das Heulager.Die Bude ist ca.60m lang.Das Feuer hat sich dank unserer Aktion nicht weiter ausgebreitet.Sonst wären wir da sicher drei Tage zu Gange.War aber schon haarig.
Und grad geduscht-schon wieder Feuer.Küchenbrand.
Geht ab heute.

Weia! Hier ist heute auch in Pinneberg eine Fabrik für Dachpappe abgefackelt. Die hatten auch gut zu tun...Und dann halt Sylt, wo irgendwer alles abfackelt...gruuselig..
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
Weia! Hier ist heute auch in Pinneberg eine Fabrik für Dachpappe abgefackelt. Die hatten auch gut zu tun...Und dann halt Sylt, wo irgendwer alles abfackelt...gruuselig..

Ihh,Pappe räuchert fies.:eek:
Sylt is echt mal bitter.Hoffentlich schnappen sie den Drecksack mal bald.Nicht das bei solchen Aktionen noch jemand zu Schaden kommt.:mad: