ROCKHARD Festival 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Du sagst es. Diesesmal aber wirklich! :D
Ich werde nächstes Jahr nur auf 2 Festivals gehen, RockHard und Graspop. Und ganz vielleicht spontan nach Wacken :D Das überlege ich aber noch.
Aber aufm RockHard will ich unbedingt mal ein paar Leutchen kennenlernen.

Hm, solltest du schaffen!:o:D

Juhu, grade alles bestellt!:cool::cool::cool::cool::cool:

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Mist. Ich weiß jetzt gar nicht genau was Du meinst. Da war soviel Lakritze...*g*

Na Toffi hatte doch Vanillesauce über den Wackelpudding gemacht...und ich hab immer wieder gesagt: Mhm, lecker,Wizzis Pudding mit QUARK! Und du jedesmal: Hör auf,Andrea...ich kotz gleich!

Wegen dem Quark halt.:D

Zuletzt bearbeitet:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Genau.....der niveauvolle Barney und die niveauvolle Fee. Und dann genießen sie wieder Muffins (oder was das war) zusammen und sprühen ein µ Sahne drauf :o:D. Und zum Nachtisch gibt es dann noch Weintrauben :D

Tjaha, es werden nur die niveauvollsten Menschen ins Akademikercamp gelassen. Fee und ich sind da natürlich die Speerspitze.:o:D
Mjam, das wird wieder ein kulinarischer Albtraum!:D

ich freu mich auch schon, kanal bier, fee, barney, mümmel und einfach ALLE wieder auf einem haufen (beinahe wortwörtlich :o) *hibbel* :D

edit: und thorin und eipell, juhu :D:D:)

Jaha...alle auf einem Haufen. Das wird was.:rolleyes::D Ich guck euch diesmal beim Kanaltanzen zu,w enn ihr was von Rambo macht.:o:D

Also erstmal hat dann son Parkticket oberste Priorität. Wobei ich mir das aus Faulheit wohl eh versucht hätte zu ergattern:D
Hm.. jetzt ist da eh keiner, morgen ganz früh mal ne mail schreiben und alles weitere hat Zeit:)

Och, so ein Ticket is ja nich Falsch, wenn du mitm Auto kommst.;) Und wenn nich,d ann verkoofste dat für teuer Geld bei ebay als Parkticketjude.:o

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.628
20.901
168
35
Raccoon-City