ROCKHARD Festival 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.937
14.524
168
34
Raccoon-City
Wie macht ihr das denn alle? Bis jetzt kommt mir das so vor, dass ihr alle auf dem Parkplatz quasi campt:confused::confused:
Oder kauft ihr euch auch nen Camping Ticket und dann gibts da ein Forumscamp/mehrere Camps?
Weil bis jetzt sieht meine Planung so aus, dass ich von hier aus allein losfahre und da würd ich dann doch gerne auf nen paar Forumler treffen, mich irgendwo dazugesellen ;):D
 

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
51
Vor lauter Vorfreude ist mit jetzt die Fluppe im Aschenbecher verqualmt....:D
Sogar darüber freue ich mich*kicher*


Egal:o
*neueanmach*




Hey Barney,ich möchte diesmal aber auch Königsberger Klöpse haben....aber ohne Sahne bitte:D
*schüttel*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wie macht ihr das denn alle? Bis jetzt kommt mir das so vor, dass ihr alle auf dem Parkplatz quasi campt:confused::confused:
Oder kauft ihr euch auch nen Camping Ticket und dann gibts da ein Forumscamp/mehrere Camps?
Weil bis jetzt sieht meine Planung so aus, dass ich von hier aus allein losfahre und da würd ich dann doch gerne auf nen paar Forumler treffen, mich irgendwo dazugesellen ;):D

Wir pennen/feiern auf dem Parkplatz. Ich hab das Campingticket nur weil ich duschen möchte und auch mal ein paar Leuts besuchen :)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Wie macht ihr das denn alle? Bis jetzt kommt mir das so vor, dass ihr alle auf dem Parkplatz quasi campt:confused::confused:
Oder kauft ihr euch auch nen Camping Ticket und dann gibts da ein Forumscamp/mehrere Camps?
Weil bis jetzt sieht meine Planung so aus, dass ich von hier aus allein losfahre und da würd ich dann doch gerne auf nen paar Forumler treffen, mich irgendwo dazugesellen ;):D

Wir kaufen uns alle Parktickets, weil wir so ein cooler Haufen sind!:cool:
Es werden welche auf dem parkplatz rumflanieren udn einige auf dem Campingplatz...rum...ach, seien wir ehrlich, aufm Campingplatz sind die Akademiker. Die niveauvollen nämlich.:o:rolleyes::D
Kümmste einfach rum.;)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Vor lauter Vorfreude ist mit jetzt die Fluppe im Aschenbecher verqualmt....:D
Sogar darüber freue ich mich*kicher*


Egal:o
*neueanmach*




Hey Barney,ich möchte diesmal aber auch Königsberger Klöpse haben....aber ohne Sahne bitte:D
*schüttel*

Gut, Sahne schenken wir uns, aber ein kräftiger Schluck Wodka muss schon rein.:o:D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Wir kaufen uns alle Parktickets, weil wir so ein cooler Haufen sind!:cool:
Es werden welche auf dem parkplatz rumflanieren udn einige auf dem Campingplatz...rum...ach, seien wir ehrlich, aufm Campingplatz sind die Akademiker. Die niveauvollen nämlich.:o:rolleyes::D
Kümmste einfach rum.;)

für dich schiebe ich.. *räusper* *träller* :o

:D:)
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Wir kaufen uns alle Parktickets, weil wir so ein cooler Haufen sind!:cool:
Es werden welche auf dem parkplatz rumflanieren udn einige auf dem Campingplatz...rum...ach, seien wir ehrlich, aufm Campingplatz sind die Akademiker. Die niveauvollen nämlich.:o:rolleyes::D
Kümmste einfach rum.;)

oh gott die vorstellung, der parkplatz ist ein einziges forumscamp. wäre irgendwie schon ziemlich geil :D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
für dich schiebe ich.. *räusper* *träller* :o

:D:)

Oh, Tuuli es wird der helle Wahnsinn!:):D

Das hast du nicht vergessen,wa!:D

<-----------unschuldig ist.



Bitte einmal ganz schnell die Zeit vordrehen...Zeitmaschine wäre klasse!:D:cool:

Oh, stimmt...:o:o:o:p:D

Hm, wäre nich verkehrt!:cool::D

oh gott die vorstellung, der parkplatz ist ein einziges forumscamp. wäre irgendwie schon ziemlich geil :D

Hm, eigentlich shcon ne geile Vorstelung, hast Rehct.:D Könnse gleich alles absperren udn als Forumscamp deklarieren.:cool::D
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Dafür dass Du seit 3 Jahren hier rumkrauchst und Hamburger bist, ist das in der Tat bisher eher ...mau... :D

Du sagst es. Diesesmal aber wirklich! :D
Ich werde nächstes Jahr nur auf 2 Festivals gehen, RockHard und Graspop. Und ganz vielleicht spontan nach Wacken :D Das überlege ich aber noch.
Aber aufm RockHard will ich unbedingt mal ein paar Leutchen kennenlernen.