ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Unsere Sonne ist weiblichen Geschlechts und damit bitte "Frau Sonne" :)

*erklär*
nicht in meiner äußerst sexistischen Welt! :o:D
aye sir *hackenzusammenschlag*salutier* :D
bluudy war es bei uns letztes jahr und deswegen bin ich mal eben so ca. 160km zusätzlich durch die gegend gekutscht :eek: :D

naaaaguuut....wenn es denn sein muss :rolleyes::cool:
Auch du, mein Sohn Bluudy...:eek::D:cool:
Und ja, es muss! :cool:
Gnaa, so wie es aussieht, werde ich das Festival absagen müssen. Großartig, wenn man sowas kurz vorher erfährt. Wünsche euch dann viel Spaß. :(

Um es ist meiner Militär-Metapher zu sagen: Deserteur! :o

Überraschend? Heizung oder Auto kaputt? Ansonsten weiß man sowas doch vorher...:o camp halt ohne Zelt oder trink nur, das funktioniert sogar sehr gut. Du hattest doch ne Akkreditierung, musstest nichtmal Ticket zahlen oder? :confused:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.540
66.246
158
Grill und Kohle habbich da, ihr müßt nur das Fleisch mitbringen.

Ich hab auch wieder das gute Gewürz mit und Knobisoße und ne leckere Überraschung.
Ui, das ist ja super, ein Service......*freu* :)
Wir bringen noch ne angefangene Packung Kohlen mit....:)

So langsam freu ich mich wie dolle.....Müssen wir nur noch alle gut da ankommen und dann gibbet Gekreische und Geknuddel! :D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hab heute anderthalb Stunden dauerkopiert. Der Gedanke Morgen um die Uhrzeit mit euch besoffen aufm Rock Hard rumzuspinnen hat es grade so geschafft mich davon abzuhalten alles kapott zu kloppen!;):D
Eine der Kopien war sicher dein namenschild, dann weiß ich auch mit wem ich anstoßen muss!

Ha, da Vaddern anstatt von 540€ nur 80€ fürs autoreparieren bezahlen musste ist der neue Schlafsack sponsored by Daddy!:cool:
SO muss man finanziell kalkulieren. :cool:

Heut wird gepackt und allet andere und Morgen um 8 erwarte ich Sylti, damit er erstens seinen Kaffee bekommt und zweitens mich mitsamt meinen Sachen mitnimmt.:D

Wat hab ich boick!:cool:
Ich stopfe heute erstmal drölfzigtausenddrölfzig Zigaretten für meine Frau und mich. Das kann noch Stunden dauern...*hetz* :o

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Eine der Kopien war sicher dein namenschild, dann weiß ich auch mit wem ich anstoßen muss!

SO muss man finanziell kalkulieren. :cool:

Ich stopfe heute erstmal drölfzigtausenddrölfzig Zigaretten für meine Frau und mich. Das kann noch Stunden dauern...*hetz* :o

Da bekomm wa schon irgendwie hin. Aber sone Namensschildparty wär doch ma was...:o:D

Der Münster-Bestand schrumpft! Hoffentlich hat PoMes noch einen Platz in irgendjemandes Zelt bekommen :rolleyes::D

Edit: hat jemand ein Hämmerchen dabei, um eventuell streitsuchenden Heringen ordentlich einen aufn Kopp zu geben? :eek:

Dammich, muss gleich nochma nachgucken ob wir nen Gummihammer da hebn, danke!:eek:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
sachen sind nun fast fertig gepackt und im auto...morgen noch ein bisschen restliches geraffel, geld holen, tanken und app uffe autobahn :cool:

und fee und pluudy: ihr arschnasen dürft mir ab jetzt jeden tag des rock hard die füße küssen!! :o:p:cool::D