Linda
W:O:A Metalmaster
aufs mowl
haha achja ich freu mich jetzt auch, auch wenn alle wahrscheinlich schon wieder oder noch besoffen sind, wenn wir dann mal ankommen
aufs mowl
sachen sind nun fast fertig gepackt und im auto...morgen noch ein bisschen restliches geraffel, geld holen, tanken und app uffe autobahn
und fee und pluudy: ihr arschnasen dürft mir ab jetzt jeden tag des rock hard die füße küssen!!
haha achja ich freu mich jetzt auch, auch wenn alle wahrscheinlich schon wieder oder noch besoffen sind, wenn wir dann mal ankommen
tja, wer weiß schon, was in deren köppen mal wieder so abgeht und außerdem: plan und fee in einem satz....seit wann macht das sinn??!
Die Russen sind fertig!
Die Special Mischung auch!
Fast alles schon verpackt.....Rest dann morgen früh......
Übrigens probieren beim Mischen macht voll Spaß! *hicks*
Ooohhjaaaaa....Aaaaaahhhhhh........mhh ahh russen
Ui, das ist ja super, ein Service......*freu*
Wir bringen noch ne angefangene Packung Kohlen mit....
So langsam freu ich mich wie dolle.....Müssen wir nur noch alle gut da ankommen und dann gibbet Gekreische und Geknuddel!
Die Russen sind fertig!
Die Russen sind fertig!
Kann mir mal wer helfen?
Dies Jahr fällt das Saufen aus und daher wüsste ich gerne, ob man sich eine 1,5 Liter Flasche mitnehmen darf, oder ob auch 3 o,5 Liter Flaschen okay sind
Ich glaub da konnte man nur Tetrapacks mit rein nehmen? Aber da gehen wohl sogar 2L klar.
Ich glaub da konnte man nur Tetrapacks mit rein nehmen? Aber da gehen wohl sogar 2L klar.