ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Mein Kollege meinte vorhin hinter meinem Rücken zum anderen Kollegen: "Guck, mal die V... ist total nervös. Heut wibbelt sie schon ständig mit beiden Beinen, gestern nur mit einem!"

Ist mir gar nicht aufgefallen bis er es sagte. :o

hrhrhr :D
noch ein beinwibbler. ich bekomm immer sofort einen drüber wenn ich das mache :o:(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.648
10.305
168
43
Braunschweig
Na dann wünsche ich euch allenmal ein wundertolles geiles Festival. :cool:

Viel Spaß und trinkt ein paar für mich mit. :cool:
Wir wärn auch gerne dabei gewesen. :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.777
63.234
158
Frage, Frage, Frage....kCJ Camp....Ich hab gar nich gefragt wegen Grills? Ist da genuch vorhanden? Muss man Grill mitbringen? Wir ham zwei so Einwegdinger, die nehmen wir mit, könnten auch noch Kohle mitbringen, haben aber keinen Grill, unser letzter ging leider kapott....Ham wir nen Grill im Camp?:confused:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.777
63.234
158
SO LEUTE, DA ICH SO DAS GEFÜHL HABE DASS ES HIER DIE NÄCHSTEN TAGE AUFGRUND DIESES FESTIVALS HIER SEHR LEER SEIN WIRD WÜNSCH ICH EUCH ALLEN GAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ VIEL SPASS, GUTES WETTER, KEINE IDIOTEN AUFM PLATZ UND NATÜRLICH GUTE MUSIK!!!!

Und dass ihr mir ja nette Geschichten mitbringt :o
:D:D
Dankeschön! :)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Meldung von der Front:

Perfekt, heute zwischen meinen zwei Seminaren noch schnell einen schützenden, schwarzen Hut für 8 Ocken in Münster City erstanden. Das lob' ich mir. :cool:

Der nachmittach ist frei für den Einkauf von Fressalien und Sachenpackerei. Nice!

Außerdem hat hier Herr Sonne vor etwa einer Stunde seinen Lachs durch die Wolken gesteckt und kann sich seitdem kaum noch beherrschen. :D Und da GE von hier aus ja ein Katzensprung ist...:cool:

Was noch? Ach ja, beim Packen eurer Rucksäcke, Taschen, Motorräder, Autos, Busse, Züge, Jets und Panzer :cool: die

TICKETS NICHT VERGESSEN!

Klar, Mega, PoMes, Ich selbst und wer das sonst schon alles gebracht hat? ;):D

Ab morgen wird hart und schwer gesoffen! :cool:

Hab heute anderthalb Stunden dauerkopiert. Der Gedanke Morgen um die Uhrzeit mit euch besoffen aufm Rock Hard rumzuspinnen hat es grade so geschafft mich davon abzuhalten alles kapott zu kloppen!;):D

Ha, da Vaddern anstatt von 540€ nur 80€ fürs autoreparieren bezahlen musste ist der neue Schlafsack sponsored by Daddy!:cool:

Heut wird gepackt und allet andere und Morgen um 8 erwarte ich Sylti, damit er erstens seinen Kaffee bekommt und zweitens mich mitsamt meinen Sachen mitnimmt.:D

Wat hab ich boick!:cool:

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Frage, Frage, Frage....kCJ Camp....Ich hab gar nich gefragt wegen Grills? Ist da genuch vorhanden? Muss man Grill mitbringen? Wir ham zwei so Einwegdinger, die nehmen wir mit, könnten auch noch Kohle mitbringen, haben aber keinen Grill, unser letzter ging leider kapott....Ham wir nen Grill im Camp?:confused:

Grill und Kohle habbich da, ihr müßt nur das Fleisch mitbringen.

Ich hab auch wieder das gute Gewürz mit und Knobisoße und ne leckere Überraschung.

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Hab heute anderthalb Stunden dauerkopiert. Der Gedanke Morgen um die Uhrzeit mit euch besoffen aufm Rock Hard rumzuspinnen hat es grade so geschafft mich davon abzuhalten alles kapott zu kloppen!;):D

Ha, da Vaddern anstatt von 540€ nur 80€ fürs autoreparieren bezahlen musste ist der neue Schlafsack sponsored by Daddy!:cool:

Heut wird gepackt und allet andere und Morgen um 8 erwarte ich Sylti, damit er erstens seinen Kaffee bekommt und zweitens mich mitsamt meinen Sachen mitnimmt.:D

Wat hab ich boick!:cool:

Und was hab ich erst bock, allet schon im Auto, morgen nur noch die gekühlten Sachen und dann los.