Gyfu
W:O:A Metalmaster
In Essen war heute mittag 17°, bewölkt.
gutes wetter
doch, dann weiß er, dass du schön dein zelt MIT hammer aufbauen kannst
ja das is ja schon mal etwas, bloß wird mein zelt schon aufgebaut sein wenn ich ankomme aber ich könnte dann nochmal mitm hammer nacharbeiten
Die Stadtwerke haben sich einfach mal heute ihre Nachzahlung geholt, anstatt Anfang des nächsten Monats wie ich gedacht hatte.
Ich hab zwar ne Akkri, aber leider nur ein Kaufticket sprich es kostet den vollen Preis + Campinggebühren. Glaubt mir, ich war selber sehr irritiert, als mein Konto auf einmal im Minus war. Ich renne meinem letzten Gehalt schon seit Monatsbeginn hinterher, da der Neue im Büro irgendwie nur kacke baut. Oder irgendwas anderes ist da los, auf jeden fall haben einige von uns noch keine Kohle für den April gekriegt. Und die fehlt mir nunmal jetzt plötzlich.
aha...noch so ne dekadente
ich könnte auch vorher schonmal mit was anderem dein zelt "nachbearbeiten"
und fee und pluudy: ihr arschnasen dürft mir ab jetzt jeden tag des rock hard die füße küssen!!
Die Stadtwerke haben sich einfach mal heute ihre Nachzahlung geholt, anstatt Anfang des nächsten Monats wie ich gedacht hatte.
Ich hab zwar ne Akkri, aber leider nur ein Kaufticket sprich es kostet den vollen Preis + Campinggebühren. Glaubt mir, ich war selber sehr irritiert, als mein Konto auf einmal im Minus war. Ich renne meinem letzten Gehalt schon seit Monatsbeginn hinterher, da der Neue im Büro irgendwie nur kacke baut. Oder irgendwas anderes ist da los, auf jeden fall haben einige von uns noch keine Kohle für den April gekriegt. Und die fehlt mir nunmal jetzt plötzlich.
ich brauche ein tarnzelt
oder ich werde dich mit meinem gummihammer vermöbeln *pöh*
Oh Gott, was haben sie denn jetzt schon wieder gemacht?
sich bier und wasser liefern lassen war ja irgendwie klar, dass da wieder watt kümmt
Ja wie?? Haben die dafür selbst keine Zeit mehr?
*die beiden einfach mal aus Prinzig slap*
kriegen sie im zug nicht mit
Ah....dann ist der Plan, mitm Auto zu fahren wohl auch dahin. Und so wie sich das anhört, kommt Schorsch wohl auch nicht mehr mit.
Jösses, immer das gleiche mit denen
ohja, bitte...besonders aufn popo *plinker*
wo immer sie belieben ich bin flexibel, ich hau überall hin, achja zielgenauigkeit is nicht mein freund aber dat macht ja nüx ne