BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
Und was hab ich erst bock, allet schon im Auto, morgen nur noch die gekühlten Sachen und dann los.
Hach, ich freu mich jetzt schon gleich den White Russian zu mixen!

Und was hab ich erst bock, allet schon im Auto, morgen nur noch die gekühlten Sachen und dann los.
nicht in meiner äußerst sexistischen Welt!Unsere Sonne ist weiblichen Geschlechts und damit bitte "Frau Sonne"
*erklär*
Auch du, mein Sohn Bluudy...aye sir *hackenzusammenschlag*salutier*
bluudy war es bei uns letztes jahr und deswegen bin ich mal eben so ca. 160km zusätzlich durch die gegend gekutscht![]()
naaaaguuut....wenn es denn sein muss![]()
Gnaa, so wie es aussieht, werde ich das Festival absagen müssen. Großartig, wenn man sowas kurz vorher erfährt. Wünsche euch dann viel Spaß.![]()
Überraschend? Heizung oder Auto kaputt? Ansonsten weiß man sowas doch vorher...camp halt ohne Zelt oder trink nur, das funktioniert sogar sehr gut. Du hattest doch ne Akkreditierung, musstest nichtmal Ticket zahlen oder?
![]()
Ui, das ist ja super, ein Service......*freu*Grill und Kohle habbich da, ihr müßt nur das Fleisch mitbringen.
Ich hab auch wieder das gute Gewürz mit und Knobisoße und ne leckere Überraschung.
Eine der Kopien war sicher dein namenschild, dann weiß ich auch mit wem ich anstoßen muss!Hab heute anderthalb Stunden dauerkopiert. Der Gedanke Morgen um die Uhrzeit mit euch besoffen aufm Rock Hard rumzuspinnen hat es grade so geschafft mich davon abzuhalten alles kapott zu kloppen!![]()
SO muss man finanziell kalkulieren.Ha, da Vaddern anstatt von 540€ nur 80€ fürs autoreparieren bezahlen musste ist der neue Schlafsack sponsored by Daddy!![]()
Ich stopfe heute erstmal drölfzigtausenddrölfzig Zigaretten für meine Frau und mich. Das kann noch Stunden dauern...*hetz*Heut wird gepackt und allet andere und Morgen um 8 erwarte ich Sylti, damit er erstens seinen Kaffee bekommt und zweitens mich mitsamt meinen Sachen mitnimmt.
Wat hab ich boick!![]()
Der Münster-Bestand schrumpft! Hoffentlich hat PoMes noch einen Platz in irgendjemandes Zelt bekommenIch wundere mich auch? Ist auf jeden Fall sehr schade!
Eine der Kopien war sicher dein namenschild, dann weiß ich auch mit wem ich anstoßen muss!
SO muss man finanziell kalkulieren.
Ich stopfe heute erstmal drölfzigtausenddrölfzig Zigaretten für meine Frau und mich. Das kann noch Stunden dauern...*hetz*![]()
Der Münster-Bestand schrumpft! Hoffentlich hat PoMes noch einen Platz in irgendjemandes Zelt bekommen
Edit: hat jemand ein Hämmerchen dabei, um eventuell streitsuchenden Heringen ordentlich einen aufn Kopp zu geben?![]()
Ich könnt ihm ja meine Strandmuschel anbieten.Der Münster-Bestand schrumpft! Hoffentlich hat PoMes noch einen Platz in irgendjemandes Zelt bekommen
Edit: hat jemand ein Hämmerchen dabei, um eventuell streitsuchenden Heringen ordentlich einen aufn Kopp zu geben?![]()
So, dann wünsch ich euch auch allen mal ein geiles Festival und lasst schön die Sau raus![]()
ich hab nen gummihammer, aber ich komm erst am freitag an, das hilft dir jetzt auch nich weiter ne![]()
Sach mir ma einer wie dat Wetter in Gelsenkirschen is!
Will eigentlich gar nich weg. Hier ham wir 24°![]()