ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
SO LEUTE, DA ICH SO DAS GEFÜHL HABE DASS ES HIER DIE NÄCHSTEN TAGE AUFGRUND DIESES FESTIVALS HIER SEHR LEER SEIN WIRD WÜNSCH ICH EUCH ALLEN GAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ VIEL SPASS, GUTES WETTER, KEINE IDIOTEN AUFM PLATZ UND NATÜRLICH GUTE MUSIK!!!!

Und dass ihr mir ja nette Geschichten mitbringt :o
:D:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
SO LEUTE, DA ICH SO DAS GEFÜHL HABE DASS ES HIER DIE NÄCHSTEN TAGE AUFGRUND DIESES FESTIVALS HIER SEHR LEER SEIN WIRD WÜNSCH ICH EUCH ALLEN GAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ VIEL SPASS, GUTES WETTER, KEINE IDIOTEN AUFM PLATZ UND NATÜRLICH GUTE MUSIK!!!!

Und dass ihr mir ja nette Geschichten mitbringt :o
:D:D

:):):)
Danke schön.Werden wir haben und es wird auch sicher wieder den ein oder anderen Knaller geben.*zutuulischiel*:D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
....
Was noch? Ach ja, beim Packen eurer Rucksäcke, Taschen, Motorräder, Autos, Busse, Züge, Jets und Panzer :cool: die

TICKETS NICHT VERGESSEN!

Klar, Mega, PoMes, Ich selbst und wer das sonst schon alles gebracht hat? ;):D

Ab morgen wird hart und schwer gesoffen! :cool:

aye sir *hackenzusammenschlag*salutier* :D
bluudy war es bei uns letztes jahr und deswegen bin ich mal eben so ca. 160km zusätzlich durch die gegend gekutscht :eek: :D

naaaaguuut....wenn es denn sein muss :rolleyes::cool:

Gnaa, so wie es aussieht, werde ich das Festival absagen müssen. Großartig, wenn man sowas kurz vorher erfährt. Wünsche euch dann viel Spaß. :(

huch? weshalb? :eek: