Rockavaria 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.967
5.396
118
screenshot_20171024-234902-png.10809



Wacken ist so krass überteuert ey. Wie können die für 150 Bands nur 220€ nehmen? 130€ für einen Tag mit 10 Bands ist viel angemessener. :o:D:ugly:

Ich hoffe für die Veranstalter einfach, dass die Preise falsch sind :ugly:
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.770
168
WildWestAllgäu
Ich hoffe für die Veranstalter einfach, dass die Preise falsch sind :ugly:
So lange keine offiziellen Daten wie Ticketpreise und Bandnamen auf der Homepage vom Rockavaria stehen, glaube ich überhaupt nichts.

Edit: Mit Vermutungen und Gerüchten kann ich eh nichts anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.967
5.396
118
So lange keine offiziellen Daten wie Ticketpreise und Bandnamen auf der Homepage vom Rockavaria stehen, glaube ich überhaupt nichts.

Edit: Mit Vermutungen und Gerüchten kann ich eh nichts anfangen.

Die Namen & Preise standen auf der offiziellen Homepage/App - klar kann es sich dabei noch um einen schlechten Scherz eines Mitarbeiters handeln, aber ganz abstreiten kann man das wohl nicht.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.770
168
WildWestAllgäu
Die Namen & Preise standen auf der offiziellen Homepage/App - klar kann es sich dabei noch um einen schlechten Scherz eines Mitarbeiters handeln, aber ganz abstreiten kann man das wohl nicht.
Ich möchte das ja nicht abstreiten und ob die Ticketpreise und die Bandnamen am Freitag noch die gleichen sind, können wir ja in diesem Thread ohne weiteres nachvollziehen.
 

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.115
2.896
128
Bayrisch-Schwaben
Die ersten Bands sind bekannt:

+ Die Toten Hosen
+ Donots
+ Emil Bulls
+ Royal Republic
+ Saltatio Mortis
+ Drunken Swallows
+ Eluveitie

Damit stirbt wohl auch meine Theorie der härerten Gangart und das man nicht Richtung RiP und RaR gehen will.....

Hosen, RR und Eluveitie sind ja ganz gut, aber falls der Preis stimmt bin ich raus...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.967
5.396
118
Dann kann es eigentlich schon stimmen, dass die den Ticketpreis von 179 € für beide Tage aufrufen. (Tagestickets für Sa. 129 € und So. 97,50 €)

Für das Geld müsste aber noch was kommen, damit die wenigstens ihre 20.000 Mann pro Tag kriegen... :o
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.967
5.396
118
Rock im Pott hat doch auch nen Hunni aufgerufen mit quasi nur Hosen

Ich dachte 40€ ? :eek:

Auf der TZ-Seite war heute Abend kurz ein Artikel darüber, dass Iron Maiden der zweite Headliner wären - der Artikel ist mittlerweile ohne Iron Maiden im Netz. Also entweder ist das eine riesige PR-Flaute oder da erlauben sich diverse Stellen ein paar Scherze. :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:

MAMIL

Member
25 Okt. 2017
49
33
33
München
Die TZ hatte heute Abend gemeldet, dass IRON MAIDEN kommen. Diese Meldung ist aber inzwischen wieder gelöscht :ugly: