So lange keine offiziellen Daten wie Ticketpreise und Bandnamen auf der Homepage vom Rockavaria stehen, glaube ich überhaupt nichts. Edit: Mit Vermutungen und Gerüchten kann ich eh nichts anfangen.
Die Namen & Preise standen auf der offiziellen Homepage/App - klar kann es sich dabei noch um einen schlechten Scherz eines Mitarbeiters handeln, aber ganz abstreiten kann man das wohl nicht.
Ich möchte das ja nicht abstreiten und ob die Ticketpreise und die Bandnamen am Freitag noch die gleichen sind, können wir ja in diesem Thread ohne weiteres nachvollziehen.
Das RINGROCKER-Forum hat die genannten Bands bereits fest vermerkt. http://www.ringrocker.com/festivals.php?op=showf&rockavaria-festival-2018&fid=5626
Nach dem letzten Rock in Vienna Line-Up ist es jetzt nicht wirklich überraschend, dass Rockavaria in eine ähnliche Richtung geht. Trotzdem schade, ein potentiell interessantes Festival gleich mit den ersten bestätigten Bands für sich persönlich abschreiben zu dürfen. Salatio Mortis
Dann kann es eigentlich schon stimmen, dass die den Ticketpreis von 179 € für beide Tage aufrufen. (Tagestickets für Sa. 129 € und So. 97,50 €)
Was für eine Käse, wenn das ganze denn stimmen sollte. Naja, an dem WE bin ich eh auf dem Chronical Moshers, also kann mir das wurscht sein.
Ich dachte 40€ ? Auf der TZ-Seite war heute Abend kurz ein Artikel darüber, dass Iron Maiden der zweite Headliner wären - der Artikel ist mittlerweile ohne Iron Maiden im Netz. Also entweder ist das eine riesige PR-Flaute oder da erlauben sich diverse Stellen ein paar Scherze.
Die TZ hatte heute Abend gemeldet, dass IRON MAIDEN kommen. Diese Meldung ist aber inzwischen wieder gelöscht