Deuce
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 11.129
- 20.811
- 130
Nö ca 50€ ausser LuzernWenn man über EVENTIM nachschaut, dann kostet ein Konzert der Hosen überall ca. 90 €.
Nö ca 50€ ausser LuzernWenn man über EVENTIM nachschaut, dann kostet ein Konzert der Hosen überall ca. 90 €.
Ja als es nachher 2für 1 gab weil sie nicht weggingen.
Ich dachte 40€ ?
Auf der TZ-Seite war heute Abend kurz ein Artikel darüber, dass Iron Maiden der zweite Headliner wären - der Artikel ist mittlerweile ohne Iron Maiden im Netz. Also entweder ist das eine riesige PR-Flaute oder da erlauben sich diverse Stellen ein paar Scherze.
Ja als es nachher 2für 1 gab weil sie nicht weggingen.
Hab mich nochmal informiert - da gab es tasächlich Tickets für 41€, aber die waren auf dem Oberrang, wodurch man meine Aussage über 40€ getrost verbrennen kann.
Stehplatz im FOS haben 92€-97€ gekostet und Stehplatz Innenraum 77€....
In Erfurt (07.11.17) kosten die Tickets auf Tribüne, Innenraum und Galerie jeweils 51 € - aber dafür fahr ich auch nicht nach Erfurt...
Und ja es stimmt, dass das Hosen-Konzert in Luzern (CH) 90 € kostet - und das ist mir auf jeden Fall zu teuer.
Die hab ich auch dieses Jahr schon aufm BYH gesehen.Rose Tattoo
Das sind schon heftige Preissteigerungen gegenüber 2016, als man für 139 € ein 3-Tage-Festival und über 40 Bands (43?) hatte einschl. Iron Maiden.Nee, 100€ für die Hosen sind mir viel zu viel.