Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.789
- 41.327
- 170
Hm. KISS und Priest wären tatsächlich Anreize, mal da hinzugurken. Bzw. nach München zu diesem Vogelschießen. Ich glaub nur, das Publikum wird scheiße .
Hm. KISS und Priest wären tatsächlich Anreize, mal da hinzugurken. Bzw. nach München zu diesem Vogelschießen. Ich glaub nur, das Publikum wird scheiße .
Hört sich schön an. Aber ich glaube da werden sehr viele "Touristen" sein. Mal gucken wer da noch bestätigt wird und was die Uni sagt. Ich glaube das wird (wenn überhaupt) eine kurzfristige Entscheidung.
Muse
Metallica
Kiss
Faith No More
Incubus
Judas Priest
Five Finger Death Punch
Limp Bizkit
Accept
Anti-Flag
Testament
Exodus
The Darkness
Turbonegro
Arcane Roots
Any Given Day
Emmure
Hang the Bastard
Kissin' Dynamite
Orchid
The Picturebooks
sind die restlichen Bands auch offiziell bestätigt? Hab ich aus einem fb-Kommentar. Auf dem Plakat steht ja nur "u.v.a.."
Reizt mich auf jeden Fall und ist auch nicht so weit für mich. Nur der Preis ist schon hart.
Vor ein paar Tagen gab es eine Bild+ Aktion, wo man Tickets für 99€ kaufen konnte. Den Bestell-Link hat dann auch jemand bei fb gepostet. Ich war leider zu spät, jetzt könnte ich mir dafür in den Hintern beißen.
Also Exodus wären für mich schon ne Hausnummer, aber laut Homepage (http://www.der-ring.de/bands) ist das wohl (noch??) nicht so.Muse
Metallica
Kiss
Faith No More
Incubus
Judas Priest
Five Finger Death Punch
Limp Bizkit
Accept
Anti-Flag
Testament
Exodus
The Darkness
Turbonegro
Arcane Roots
Any Given Day
Emmure
Hang the Bastard
Kissin' Dynamite
Orchid
The Picturebooks
sind die restlichen Bands auch offiziell bestätigt? Hab ich aus einem fb-Kommentar. Auf dem Plakat steht ja nur "u.v.a.."
Reizt mich auf jeden Fall und ist auch nicht so weit für mich. Nur der Preis ist schon hart.
Vor ein paar Tagen gab es eine Bild+ Aktion, wo man Tickets für 99€ kaufen konnte. Den Bestell-Link hat dann auch jemand bei fb gepostet. Ich war leider zu spät, jetzt könnte ich mir dafür in den Hintern beißen.
Warum sollten da viele Touristen sein?
Metallica und Kiss stehen zu sehr im Vordergrund. Für diese Bands werden viele Leute kommen, während die anderen Bands zu sehr im Hintergrund stehen.
Das war ja auch der Grund warum Wacken letztes Mal so entspannt war. Es gab keine Leute die ausschließlich für die Headliner da waren und die restliche Zeit nur gesoffen haben.
Also Exodus wären für mich schon ne Hausnummer, aber laut Homepage (http://www.der-ring.de/bands) ist das wohl (noch??) nicht so.
Metallica und Kiss stehen zu sehr im Vordergrund. Für diese Bands werden viele Leute kommen, während die anderen Bands zu sehr im Hintergrund stehen.
Das war ja auch der Grund warum Wacken letztes Mal so entspannt war. Es gab keine Leute die ausschließlich für die Headliner da waren und die restliche Zeit nur gesoffen haben.
Wäre ja noch schöner, wenn mir das Billing nicht gefallen würde
Die Bands sind zweifellos zT grandios. Aber irgendwie hab ich immer vor Augen, wie ein paar BWLer im Anzug ein Metal-/Rock-Line-Up nach Marketinglehrbuch zusammenschustern.
Wäre ja noch schöner, wenn mir das Billing nicht gefallen würde
Die Bands sind zweifellos zT grandios. Aber irgendwie hab ich immer vor Augen, wie ein paar BWLer im Anzug ein Metal-/Rock-Line-Up nach Marketinglehrbuch zusammenschustern.