Rock im Revier (Grüne Hölle – Rockfestival am Nürburgring)

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Mörv, 03. Juni 2014.

  1. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.108
    Zustimmungen:
    229
    man wird schon ganz hibbelig :eek:
     
  2. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    37.102
    Zustimmungen:
    2.060
    Für München wird es wohl auch konkreter. :confused:

    "Was die Musik betrifft, wollen sich "Rockavaria" und "Grüne Hölle" aber offenbar härter und rocklastiger präsentieren als die etablierte Konkurrenz. Man setze ausschließlich auf Rock und Metal, sagt der Veranstalter."

    Da bin ich ja mal sehr gespannt, was die so unter Metal verstehen. :D
     
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.827
    Zustimmungen:
    307
  4. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    15.470
    Zustimmungen:
    562
  5. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    25.316
    Zustimmungen:
    4.747
  6. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.108
    Zustimmungen:
    229
    Steht das mit Kiss im Rheinzeitungs Artikel? Oder ist das bisher noch ein Gerücht?

    Was den Preis angeht, bin ich nicht verwundert.. ist viel billiger am Ring wohl so und so nicht zu haben
     
  7. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    25.316
    Zustimmungen:
    4.747
    Nur Gerüchte. Und das Gerücht Metallica + KISS halt ich doch für arg übertrieben :ugly:.

    Trotzdem, was ich eigentlich meinte, war, dass, sollten KISS bestätigt werden, es eine Überlegung wert wäre, da mal hinzufahren.
     
  8. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    6
    Das geht ja schon mal in die richtige Richtung.
    Hoffentlich hauen die weiter so große Bands raus, damit diese Headliner-fixierten Leute, die sonst nichts kennen aus Wacken verschwinden und mit einem neuen Festival von mir aus glücklich werden. Gefällt mir. Bleibt jetzt noch zu hoffen, dass es auch so klappt wie ich mir das vorstelle. :ugly:
     
  9. M4D

    M4D W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mein Ticket, man war selten so nervös... :D
     
  10. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.391
    Zustimmungen:
    279
    \sign :cool:
     
  11. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    18.653
    Zustimmungen:
    4.153
  12. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.108
    Zustimmungen:
    229
    Link ist tot, aber das wurde gestern abend sowieso schonmal vermeldet :eek:

    Ursprünglich sollte das ja sogar noch im Oktober geschehen, hat man wohl nicht ganz hinbekommen. Abwarten und Tee trinken, ich glaube, dass zwei Festivals der Größe auch auf engerem Raum bestehen können. Und Lieberberg wird auch keine Heirat mit Mendig eingehen, denn der Flughafen, wie auch die Stadt haben einige Nachteile (Ich kenn mich da ein wenig aus, ich bin Andernacher, und mein Bruder hat dort sogar gedient :o)

    Ich schätze langfristig wird Lieberberg es mit Leverkusen versuchen, sobald der dortige Stützpunkt frei wird
     
  13. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    26.560
    Zustimmungen:
    235
    Metallica, Kiss, Muse sind die drei Headliner!
     
  14. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    37.102
    Zustimmungen:
    2.060
    Oder das Gegenteil tritt ein und die Leute fordern noch stärker für Wacken diese Headliner. Andere Festivals bekommen diese Bands schließlich auch. :o
     
  15. derEiserneW

    derEiserneW W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    22

Diese Seite empfehlen