Rock im Revier (Grüne Hölle – Rockfestival am Nürburgring)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
Limitiert? Was ist denn das für ein seltsames Konzept? Die hätten mal lieber die Tagestickets noch ein Weilchen zurückhalten sollen um noch mehr 3-Tages-Tickets zu verkaufen und dann einige Wochen vor dem Festival mit dem Verkauf der Tagestickets zu beginnen, wie es MLK macht. Das Festival kommt doch sowieso niemals in die Nähe eine Sold Outs. Von daher gibt es dann definitiv Tagestickets vor Ort. Da blamieren sich die Veranstalter doch nur, wenn sie jetzt was von limitierten Tagestickets labern, aber am Ende trotzdem über jeden weiteren Besucher froh sind.
So scheints, ist aber auch kein Wunder, wenn der Tag in der Mitte so übel ist. Da kann man ja fast gar nix gucken. Ich werd mir daher für 69 Ocken das volle Bay Area Brett am Freitag geben, im Auto pennen und am Samstagmorgen schön zum Fussekturnier fahren. Hat auch was :p Wo kriegt man schon für 69 € Metalliva, Testament, Exodus, Faith no More, Anathema, Gojira und Kreator. Das wird der Hammer. Wie früher halt, als Festivals sowieso immer nur eintägig waren.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
So scheints, ist aber auch kein Wunder, wenn der Tag in der Mitte so übel ist. Da kann man ja fast gar nix gucken. Ich werd mir daher für 69 Ocken das volle Bay Area Brett am Freitag geben, im Auto pennen und am Samstagmorgen schön zum Fussekturnier fahren. Hat auch was :p Wo kriegt man schon für 69 € Metalliva, Testament, Exodus, Faith no More, Anathema, Gojira und Kreator. Das wird der Hammer. Wie früher halt, als Festivals sowieso immer nur eintägig waren.

Mal die Running Order abwarten. Ich will am Freitag auch die meisten Bands sehen. es wird aber wohl darauf hinauslaufen, dass sich vieles überschneiden wird. Am Ende spielen womöglich Metallica gegen Testament. Zum Glück wird es nicht so voll. Wenn man wie bei RaR den ganzen Tag vor der Hauptbühne warten müsste, um einen akzeptablen Platz zu bekommen, könnte man das komplett vergessen. Denn außer Metallica und FNM wird wohl nichts davon auf der Hauptbühne spielen.
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.306
130
31
Braunschweig

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Die Frage ist, inwieweit die WiWo da recht hat. Die scheinen wohl schon länger gegen den Veranstalter zu schießen. Der hat auch schon ne einstweilige Verfügung gegen die WiWo erwirkt, weil die falsche Zahlen veröffentlicht haben

Jede Seite, die die Meldung bringt, zitiert wieder die WiWo... genauso wie beim letzten Mal. Von daher wäre es schon möglich, dass es wieder nur heiße Luft ist. Ein Statement vom Veranstalter wäre jetzt aber angebracht, da die Ticketbesitzer ja etwas verunsichert sein dürften.
 

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
263
73
73
Mal wieder hat die Wirtschaftswoche was ausgegraben:
Grüne Hölle Rock
Nürburgring-Festival vor Verlegung auf Schalke

Am Nürburgring zoffen sich Rennstreckenbetreiber CNG und Konzertveranstalter Deag wegen der Kosten für das Rockfestival „Der Ring – Grüne Hölle Rock“ Ende Mai. Eine Absage oder Verlegung sind im Gespräch – jetzt zeigt sich: Die Reise könnte nach Gelsenkirchen gehen.

Quelle: http://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/gruene-hoelle-rock-nuerburgring-festival-vor-verlegung-auf-schalke/11574328.html
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
man fragt sich, warum die rheinland-pfälzische Landesregierung noch nicht rettend in die Bresche gesprungen ist..


Ach ja, Kurt Beck ist ja abgetreten :o

Bin mal gespannt was da noch kommt, und beruhigt, dass ich mir bisher kein ticket geleistet habe :o
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
die armen fans die sich echt zwischen rock am ring und der grünen hölle entscheiden mussten und sich wegen dem ring für die grüne hölle entschieden haben .... die haben nun die Arschkarte denn rock am ring is ausverkauft... das wird ein shitstorm geben !
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
die armen fans die sich echt zwischen rock am ring und der grünen hölle entscheiden mussten und sich wegen dem ring für die grüne hölle entschieden haben .... die haben nun die Arschkarte denn rock am ring is ausverkauft... das wird ein shitstorm geben !

Die leute die nach Mendig fahren sind aber auch geschmacksverirrte Idioten :o:o:o:ugly:

Und Umweltsünder! :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
die armen fans die sich echt zwischen rock am ring und der grünen hölle entscheiden mussten und sich wegen dem ring für die grüne hölle entschieden haben .... die haben nun die Arschkarte denn rock am ring is ausverkauft... das wird ein shitstorm geben !

Ich glaube nicht an eine Festivalabsage.

Und bei DEAG bin ich mir im Fall der Fälle auch sicher, dass "die armen Fans" ihr Geld zurückbekommen. Im allerschlimmsten Fall haste also Urlaub zur falschen Zeit und ein Bahnticket, das du gegen Gebühr wieder stornieren kannst.
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
ich glaub aber auch das der preis das festival kaputt gemacht hat... 190 euro für ein neues festival ^^ is ja noch teurer als wacken ... :D