- 8 Mai 2007
- 30.600
- 2.816
- 128
- 34
Yeah! Beyond the Black!![]()
Endich mal eine Band die sonst nirgendwo spielt

Yeah! Beyond the Black!![]()
So scheints, ist aber auch kein Wunder, wenn der Tag in der Mitte so übel ist. Da kann man ja fast gar nix gucken. Ich werd mir daher für 69 Ocken das volle Bay Area Brett am Freitag geben, im Auto pennen und am Samstagmorgen schön zum Fussekturnier fahren. Hat auch wasLimitiert? Was ist denn das für ein seltsames Konzept? Die hätten mal lieber die Tagestickets noch ein Weilchen zurückhalten sollen um noch mehr 3-Tages-Tickets zu verkaufen und dann einige Wochen vor dem Festival mit dem Verkauf der Tagestickets zu beginnen, wie es MLK macht. Das Festival kommt doch sowieso niemals in die Nähe eine Sold Outs. Von daher gibt es dann definitiv Tagestickets vor Ort. Da blamieren sich die Veranstalter doch nur, wenn sie jetzt was von limitierten Tagestickets labern, aber am Ende trotzdem über jeden weiteren Besucher froh sind.
So scheints, ist aber auch kein Wunder, wenn der Tag in der Mitte so übel ist. Da kann man ja fast gar nix gucken. Ich werd mir daher für 69 Ocken das volle Bay Area Brett am Freitag geben, im Auto pennen und am Samstagmorgen schön zum Fussekturnier fahren. Hat auch wasWo kriegt man schon für 69 € Metalliva, Testament, Exodus, Faith no More, Anathema, Gojira und Kreator. Das wird der Hammer. Wie früher halt, als Festivals sowieso immer nur eintägig waren.
Wer in einschlägige Foren wie www.ringrocker.com schaut, kann erkennen: Einige Fans wollen mit dem Kauf noch warten und spekulieren darauf, dass es kurz vor Toreschluss noch viel größere Rabatte gibt.
Auch am Ring scheint es nicht so rosig zu laufen: http://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/deag-und-capricorn-rockfestival-am-nuerburgring-droht-das-aus/11564194.html
Die Frage ist, inwieweit die WiWo da recht hat. Die scheinen wohl schon länger gegen den Veranstalter zu schießen. Der hat auch schon ne einstweilige Verfügung gegen die WiWo erwirkt, weil die falsche Zahlen veröffentlicht haben
Am Nürburgring zoffen sich Rennstreckenbetreiber CNG und Konzertveranstalter Deag wegen der Kosten für das Rockfestival „Der Ring – Grüne Hölle Rock“ Ende Mai. Eine Absage oder Verlegung sind im Gespräch – jetzt zeigt sich: Die Reise könnte nach Gelsenkirchen gehen.
die armen fans die sich echt zwischen rock am ring und der grünen hölle entscheiden mussten und sich wegen dem ring für die grüne hölle entschieden haben .... die haben nun die Arschkarte denn rock am ring is ausverkauft... das wird ein shitstorm geben !
die armen fans die sich echt zwischen rock am ring und der grünen hölle entscheiden mussten und sich wegen dem ring für die grüne hölle entschieden haben .... die haben nun die Arschkarte denn rock am ring is ausverkauft... das wird ein shitstorm geben !