- 8 Mai 2007
- 30.600
- 2.816
- 128
- 34
Flyer ist weiter unten abgebildet
Ich mein die Festivals im Kalender von Testament
Flyer ist weiter unten abgebildet
http://www.testamentlegions.com/site/tour-dates/
Da sind beide Festivals aufgeführt. Und München, Mailand und Nürburgring an drei aufeinanderfolgenden Tagen ist machbar. Ist nichts ungewöhnliches. Megadeth haben letztes jahr auch einen Tag vor ihrem Wacken-Auftritt fast 1000 km entfernt in Schweden gespielt.
Date confirmed: Fri, 29th May 2015 for Nürburgring / Der Ring - Grüne Hölle Rock
*Date confirmed: Sun, 31st May 2015 for Munich / Rockavaria
Was für ein Zufall![]()
Von der Bild.de Homepage: (Quelle)
![]()
Mille ist links ja recht gut zu erkennen, aber wer sind die beiden anderen?Stehe da momentan etwas auf dem Schlauch…
Vielen Dank für die Antwort. Hatte bei dem Kerl rechts zuerst an Johan Hegg gedacht, aber das passte dann von Körperstatur und Tatoos her nicht. Ist wohl der Sänger von Kverlatak (zumindest hat er laut Google Bildersuche das gleiche Tatoo auf der linken Brust).Laut Ringrocker:
And You Will Know Us By The Trail Of Dead ★ Babymetal ★ Black Map ★ Blitz Kids ★ Brant Bjork ★ Chevelle ★ Dir En Grey ★ Epica ★ Gallows ★ Hellyeah ★ Kvelertak ★ Kreator ★ Mad Caddies ★ Meshuggah ★ Paradise Lost ★ Purson ★ Sick Of It All
Die in der Mitte dürfte also Simone Simons sein. Wer der Typ rechts ist, keine Ahnung.
Bisher kannte ich nur das erste Video von denen, das fand ich grauenhaft. Aber das hier gefällt mir verdammt gut
Vielen Dank für die Antwort. Hatte bei dem Kerl rechts zuerst an Johan Hegg gedacht, aber das passte dann von Körperstatur und Tatoos her nicht.
Laut Ringrocker:
And You Will Know Us By The Trail Of Dead ★ Babymetal ★ Black Map ★ Blitz Kids ★ Brant Bjork ★ Chevelle ★ Dir En Grey ★ Epica ★ Gallows ★ Hellyeah ★ Kvelertak ★ Kreator ★ Mad Caddies ★ Meshuggah ★ Paradise Lost ★ Purson ★ Sick Of It All
Die in der Mitte dürfte also Simone Simons sein. Wer der Typ rechts ist, keine Ahnung.
Grüne Hölle schrieb:Das Warten hat ein Ende! Worauf? Morgen erfährst du mehr …
Da hattest du wohl recht:Morgen gibt es irgendeine Ankündigung. Ich gehe mal von einer Tagesaufteilung oder dergleichen aus. Eine Bestätigung von Rammstein, wie wohl der ein oder andere vermutet, dürfte unwahrscheinlich sein.
Die Tagesaufteilung ist ja total scheiße. Am Samstag ist kaum was für mich dabei, am Freitag und Sonntag jeweils um die zehn Bands. Und davon werden sich höchstwahrscheinlich einige überschneiden. Hoffentlich spielen Kiss und Priest nicht gleichzeitig auf verschiedenen Bühnen.