Rock im Revier (Grüne Hölle – Rockfestival am Nürburgring)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.600
2.816
128
34

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
281
93
73
Von der Bild.de Homepage: (Quelle)
2w993c0.bilddtqsn.jpg

Mille ist links ja recht gut zu erkennen, aber wer sind die beiden anderen?:confused: Stehe da momentan etwas auf dem Schlauch…

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.109
41.848
170
Von der Bild.de Homepage: (Quelle)
2w993c0.bilddtqsn.jpg

Mille ist links ja recht gut zu erkennen, aber wer sind die beiden anderen?:confused: Stehe da momentan etwas auf dem Schlauch…

Laut Ringrocker:

And You Will Know Us By The Trail Of Dead ★ Babymetal ★ Black Map ★ Blitz Kids ★ Brant Bjork ★ Chevelle ★ Dir En Grey ★ Epica ★ Gallows ★ Hellyeah ★ Kvelertak ★ Kreator ★ Mad Caddies ★ Meshuggah ★ Paradise Lost ★ Purson ★ Sick Of It All

Die in der Mitte dürfte also Simone Simons sein. Wer der Typ rechts ist, keine Ahnung.

theblackcat

20 Sep. 2008
642
11
63
BABYMETAL ?? really?

https://www.youtube.com/watch?v=r4PrJYD8RTo

? noch nie von gehört..

Su-Metal (SU-METAL) Gesang, Tanz Suzuka Nakamoto (中元 すず香) 20. Dezember 1997
YuiMetal (YUIMETAL) Schrei, Tanz Yui Mizuno (水野 由結) 20. Juni 1999
MoaMetal (MOAMETAL) Schrei, Tanz Moa Kikuchi (菊地 最愛) 4. Juli 1999

laut wikipedia.. really? die mädels sind 15 und 17 .... ich geh kaputt

derEiserneW

12 Juni 2009
281
93
73
Laut Ringrocker:

And You Will Know Us By The Trail Of Dead ★ Babymetal ★ Black Map ★ Blitz Kids ★ Brant Bjork ★ Chevelle ★ Dir En Grey ★ Epica ★ Gallows ★ Hellyeah ★ Kvelertak ★ Kreator ★ Mad Caddies ★ Meshuggah ★ Paradise Lost ★ Purson ★ Sick Of It All

Die in der Mitte dürfte also Simone Simons sein. Wer der Typ rechts ist, keine Ahnung.
Vielen Dank für die Antwort. Hatte bei dem Kerl rechts zuerst an Johan Hegg gedacht, aber das passte dann von Körperstatur und Tatoos her nicht. Ist wohl der Sänger von Kverlatak (zumindest hat er laut Google Bildersuche das gleiche Tatoo auf der linken Brust).

Zum Thema: Wenn's stimmt mal wieder ein paar neue Bands auf die ich mich freue, auch wenn es nicht die über-bestätigungen für mich sind.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.109
41.848
170
BABYMETAL ?? really?

https://www.youtube.com/watch?v=r4PrJYD8RTo

? noch nie von gehört..
Bisher kannte ich nur das erste Video von denen, das fand ich grauenhaft. Aber das hier gefällt mir verdammt gut :D. Aber da fehlen eindeutig tanzende Riesenpikachus :o
Vielen Dank für die Antwort. Hatte bei dem Kerl rechts zuerst an Johan Hegg gedacht, aber das passte dann von Körperstatur und Tatoos her nicht.

Genau so gings mir auch :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.942
639
118
41
Hameln
Laut Ringrocker:

Dir en Grey :Puke::D

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.203
1.756
118
Grüne Hölle schrieb:
Das Warten hat ein Ende! Worauf? Morgen erfährst du mehr …

Morgen gibt es irgendeine Ankündigung. Ich gehe mal von einer Tagesaufteilung oder dergleichen aus. Eine Bestätigung von Rammstein, wie wohl der ein oder andere vermutet, dürfte unwahrscheinlich sein.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.203
1.756
118
Die Tagesaufteilung ist ja total scheiße. Am Samstag ist kaum was für mich dabei, am Freitag und Sonntag jeweils um die zehn Bands. Und davon werden sich höchstwahrscheinlich einige überschneiden. Hoffentlich spielen Kiss und Priest nicht gleichzeitig auf verschiedenen Bühnen.

Grillminister

11 Aug. 2012
525
0
61
Die Tagesaufteilung ist ja total scheiße. Am Samstag ist kaum was für mich dabei, am Freitag und Sonntag jeweils um die zehn Bands. Und davon werden sich höchstwahrscheinlich einige überschneiden. Hoffentlich spielen Kiss und Priest nicht gleichzeitig auf verschiedenen Bühnen.

Selbiges Problem gibt es bei mir :o