DarthKuhJ
W:O:A Metalhead
- 19 Sep. 2011
- 2.561
- 0
- 61
endlich eine offizielle Stellungnahme:
Puh, camping wirds geben. Damit ist das Festival (für mich) gesichert.
endlich eine offizielle Stellungnahme:
Für mich auch, wenn es eine vernünftige Lösung für Innenraum/Tribünenplätze gibt.
Interessant dürfte auch werden, wie die das mit den drei Bühnen lösen, vor allem wenn auf den Bühnen zeitgleich gespielt wird.![]()
Kann ich mir nicht vorstellen, dass die das Konzept mit den drei Bühnen beibehalten. Wo sollten die zwei anderen hin? Im Stadion wohl kaum, und außerhalb ist auch schwer vorstellbar. Am wahrscheinlichsten ist wohl dass sie das Line-Up auf die Hauptbühnen-Acts zusammenkürzen und das Ding wie ein normales Stadion-Festival aufziehen. Von den 7.500 Besitzern von 3-Tages-Tickets werden wohl kaum sehr viele übrig bleiben. Von daher wird sich das in erster Linie an Besucher mit Tagestickets richten. Das wird ja auch der Hauptgrund für die Verlegung nach Gelsenkirchen sein. Da man dort mehr Tagesbesucher ansprechen kann als in der abgelegenen Eifel.
Im Parkstation oder auf den Parkplätzen? Platz rund um die Turnhalle gibt es ja.
Was für ein Shitstorm bei Facebook. Schon mehr als 500 Kommentare und der Großteil will die Tickets zurückgeben. Wenn das ansatzweise repräsentativ für die 7.500 Besitzer von 3-Tages-Tickets sein sollte, bleibt da nur noch ein Bruchteil übrig. Und ich glaube auch nicht daran, dass die Leute die Ticketshops für Tagestickets einrennen, nur weil es in Gelsenkirchen stattfindet. Es ist doch sogar schon Lieberberg mit seinem Rock im Pott auf die Nase gefallen. Das wird nix...![]()
Wenn das Festival verlegt wird werde ich mein Ticket auch zurückgeben. Hatte eh nur vor Freitags und Sonntags an den Ring zu fahren (von mir zu Hause ca. 30km) da mich der Samstag nicht interessiert, aber mal eben 175km eine Tour nach Gelsenkirchen, ohne mich. Schade drum, aber Ticketmaster scheint bei der Rückgabe ja kulant zu sein.Was für ein Shitstorm bei Facebook. Schon mehr als 500 Kommentare und der Großteil will die Tickets zurückgeben. Wenn das ansatzweise repräsentativ für die 7.500 Besitzer von 3-Tages-Tickets sein sollte, bleibt da nur noch ein Bruchteil übrig. Und ich glaube auch nicht daran, dass die Leute die Ticketshops für Tagestickets einrennen, nur weil es in Gelsenkirchen stattfindet. Es ist doch sogar schon Lieberberg mit seinem Rock im Pott auf die Nase gefallen. Das wird nix...![]()
Wenn das Festival verlegt wird werde ich mein Ticket auch zurückgeben. Hatte eh nur vor Freitags und Sonntags an den Ring zu fahren (von mir zu Hause ca. 30km) da mich der Samstag nicht interessiert, aber mal eben 175km eine Tour nach Gelsenkirchen, ohne mich. Schade drum, aber Ticketmaster scheint bei der Rückgabe ja kulant zu sein.
Die Headliner werden sie ganz sicher nicht streichen. Damit wäre das Festival endgültig dem Untergang geweiht. Ich denke mal, wenn das nach Schalke verlegt wird, dann spielen da nur die Bands, die am Ring für die Hauptbühne geplant waren. Damit würden dann wahrscheinlich 80% der für die Metalheads interessanten Bands wegfallen.
Denke ich nicht. Würden zwar vermutlich einige Metalcore/New Metal Bands hinter runter fallen. Aber ich denke die Freitag- und Sonntagachsen würden doch in etwa so aussehen:
Testament-Exodus-Kreator-Metallica
Airbourne-FFDP-Accept-Judas Priest-KISS
Was für ein Shitstorm bei Facebook. Schon mehr als 500 Kommentare und der Großteil will die Tickets zurückgeben. Wenn das ansatzweise repräsentativ für die 7.500 Besitzer von 3-Tages-Tickets sein sollte, bleibt da nur noch ein Bruchteil übrig. Und ich glaube auch nicht daran, dass die Leute die Ticketshops für Tagestickets einrennen, nur weil es in Gelsenkirchen stattfindet. Es ist doch sogar schon Lieberberg mit seinem Rock im Pott auf die Nase gefallen. Das wird nix...![]()
Wär doch auch mal was, Kiss vor 5 Leuten zu sehen![]()