Rock im Revier (Grüne Hölle – Rockfestival am Nürburgring)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Ich versteh nur nicht, warum sich die Wirtschaftswoche sowas ausdenken sollte - und warum mit Zahlen immer noch so hinterm Berg gehalten wird. Sehr undurchsichtig das Ganze :o.

Wenn sie eine einstweilige Verfügung durchsetzen konnte, wird bei der Wirtschaftswoche wohl auch etwas nicht so ganz stimmen. Im Endeffekt ist mir das auch egal, solang das Festival stattfindet, das Line Up ist nämlich der Hammer:D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.233
35.456
170
Wenn sie eine einstweilige Verfügung durchsetzen konnte, wird bei der Wirtschaftswoche wohl auch etwas nicht so ganz stimmen. Im Endeffekt ist mir das auch egal, solang das Festival stattfindet, das Line Up ist nämlich der Hammer:D

Das schaffen Manowar auch immer wieder :o.

Aber egal, ich geh eh nicht hin, also kanns mir egal sein :D
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Wenn sie eine einstweilige Verfügung durchsetzen konnte, wird bei der Wirtschaftswoche wohl auch etwas nicht so ganz stimmen.

Eine einstweilige Erschießung kann man ohne Tatsachenprüfung (sie darf nur nicht gröblich/erkennbar unwahr sein) erwirken.
Diese dient zur Abwendung von eventuellen Schäden.
Entschieden wird das dann später in einer regulären Gerichtsverhandlung (nach der dann üblicherweise kein Hahn mehr kräht).

Und warum die Wirtschaftswoche plötzlich Interesse zeigt?
Die DEAG ist eine AG und deren Aktien werden an der Börse gehandelt. Somit besteht ein legitimes Interesse von Fachblättern für Wirtschaftsinformationen zwecks Beleuchtung von Fakten und Vorgängen.
Wenn die WiWo meldet, daß die Verkäufe vom Autotyp X der börsengehandelten Autofirma Y hinter den Erwartungen, aber über den prognostizierten Kosten liegen, dann nörgelt auch keiner, warum die WiWo das meldet, sie ist ja schließlich keine Autozeitung:D
 

Passierschein A38

W:O:A Metalhead
13 Juli 2012
182
43
73
Diverse Bands haben die Termine aus ihren Kalendern gelöscht und Testament haben Konzerte in Italien am gleichen Wochenende angekündigt.. ein Schelm wer böses denkt. :ugly: