Hallo zusammen,
wir fahren dieses Jahr zu viert zum ersten mal aufs Rock Fels. Vorher ging es eher nach Balingen, letztes Jahr zum Rock Hard und gaaaanz früher auch nach Wacken.
Ich habe mir mal die Campingplatzordnung durchgelesen. Und mal ernsthaft keine Pavillons und keine Holzkohlegrills???? Das mit den Pavillons kann man ja vielleicht noch irgendwie
nachvollziehen wenn es da öfters stark windig ist und sich eine Alternative basteln. Aber kein grillen mit Holzkohle (Gasgrill ist ja scheinbar erlaubt)
....???
Daher wollte ich mal bei Leuten fragen die schon mal da waren. Wird das wirklich kontrolliert ?? In den Campingplatzordnungen der Festivals wo wir bisher waren stand auch meistens einiges
drin, z.B. sowas wie "Nachtruhe um 12" oder "keine Aggregate". Da hat sich nur nie jemand drum geschert und es wurde auch nicht wirlich kontrolliert, was mir auch immer herzlich egal war denn es
ist ein METALFESTIVAL.
Das Bierchen und der Grill auf dem Campingplatz gehören für mich schon zum Festival dazu und ich habe eigentlich keine Lust mir jetzt extra noch nen billilgen Gasgrill zu kaufen. Und das rumhantieren mit
Gaskartuschen und Gasgrill im betrunkenen Kopf finde ich persönlich gefährlicher als mit Holzkohle zu grillen.
Gruß
Thomas