Rock Fels 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
58.087
24.246
168
54
Kreis Ostholstein
Auch im nächsten Jahr findet wieder das Rock Fels Open Air auf der Loreley statt. Datum 22.-24.06.2018.
Noch gibt's keine Bandbestätigungen, aber ich bin wieder dabei:)
 
  • Like
Reaktionen: evilCursor

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
67.864
44.587
168
Hansestadt
Insgesamt nicht schlecht. Würde mir alle Bands anschauen.
Die Location ist natürlich auch ziemlich cool, aber mir ist das zu weit weg und unterm Strich ist das Line-up bisher nur Standardzeugs...
Weiterhin ohne mich...
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
58.087
24.246
168
54
Kreis Ostholstein
Insgesamt nicht schlecht. Würde mir alle Bands anschauen.
Die Location ist natürlich auch ziemlich cool, aber mir ist das zu weit weg und unterm Strich ist das Line-up bisher nur Standardzeugs...
Weiterhin ohne mich...
Im Prinzip ist es auch überwiegend "Standardpublikum". Viele konnten letztes Jahr mit z.B. Sanctuary überhaupt nichts anfangen. Bin ja mal auf die Reaktionen by Kataklysm gespannt:ugly:

Bisher hab' ich 6 Must Sees und 2 Can Sees ;)