Es wäre mir eine EhreOk, dann klinke ich mich einfach dreist bei euch ein, siehe meine einsamen Statements im WFF Thread. ^^
Gerngeschehen.Es wäre mir eine Ehre
Running Order ist draußen:
https://www.rock-fels.de/info-1/running-order/
Also wir werden am Mittwoch anreisen. Die ersten Bands spielen ab Donnerstag frühen Nachmittag. Lies Dir vorsichtshalber noch in der Zeltplatzordnung durch, was erlaubt ist, und was nicht. Will damit sagen, z.B. kein Pavillon, kein offenes Feuer/Grill, usw. Was auch nicht so toll ist - man kann nicht beim Auto zelten, es sei denn, Du reist mit Wohnwagen an. Aber die Wege sind auch nicht zu lang, vielleicht etwas weiter als beim H:O:A. Naja und Schnappes? - Also das Billing lässt schon relativ viel Raum und Zeit für die InnenbefeuchtungGerngeschehen.
Ich denke mal mein erscheinen ist so zu 80% sicher, muss nach dem letzten Jahr noch meine Zeltausrüstung erneuern und studiert werden will ja im Semester auch noch. Wann reist man denn so an und wie ist die Zeltplatz Situation ? Und wie viel Schnappes brauche ich für das Billing ?
Kein Pavillon, kein Grill? Wassn das fürn Festival?Also wir werden am Mittwoch anreisen. Die ersten Bands spielen ab Donnerstag frühen Nachmittag. Lies Dir vorsichtshalber noch in der Zeltplatzordnung durch, was erlaubt ist, und was nicht. Will damit sagen, z.B. kein Pavillon, kein offenes Feuer/Grill, usw. Was auch nicht so toll ist - man kann nicht beim Auto zelten, es sei denn, Du reist mit Wohnwagen an. Aber die Wege sind auch nicht zu lang, vielleicht etwas weiter als beim H:O:A. Naja und Schnappes? - Also das Billing lässt schon relativ viel Raum und Zeit für die Innenbefeuchtung
Das Festival findet am Loreley-Felsen statt, und das Gelände liegt in einem Landschaftsschutzgebiet. Gehört zum UNESCO-Welterbe. Sind halt alles Auflagen, die zu erfüllen sind wegen Windlast und so. (Was aber nicht heißt, dass sich jeder dran gehalten hätte). Aber, und das find' ich wieder gut: Das Gelände wird stündlich bestreift.Kein Pavillon, kein Grill? Wassn das fürn Festival?
Aber Bier ist erlaubt?
Also wir hatten bisher noch nie einen Grill oder Pavillon dabeiKein Pavillon, kein Grill? Wassn das fürn Festival?
Und dazu auch nur Grütze an Bands.Kein Pavillon, kein Grill? Wassn das fürn Festival?
Aber Bier ist erlaubt?
Ich war auf dem Gelände ja schon, ich glaub, das war das Metal Fest damals. Kann mich aber nicht erinnern, dass man keine Pavillons aufstellen durfte. Na ja, Zeiten ändern sich... Ihr werdet schon Spaß haben.Das Festival findet am Loreley-Felsen statt, und das Gelände liegt in einem Landschaftsschutzgebiet. Gehört zum UNESCO-Welterbe. Sind halt alles Auflagen, die zu erfüllen sind wegen Windlast und so. (Was aber nicht heißt, dass sich jeder dran gehalten hätte). Aber, und das find' ich wieder gut: Das Gelände wird stündlich bestreift.
Und ja: Verdursten werden wir auch dort nicht
Komische Leute gibt´s...Also wir hatten bisher noch nie einen Grill oder Pavillon dabei
also damals waren pavillion erlaubt. weiß ich noch. hab sogar noch die jebootstachskarte von euch.Ich war auf dem Gelände ja schon, ich glaub, das war das Metal Fest damals. Kann mich aber nicht erinnern, dass man keine Pavillons aufstellen durfte. Na ja, Zeiten ändern sich... Ihr werdet schon Spaß haben.