Rock Fels 2018

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Strawman, 16. August 2017.

  1. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.169
    Zustimmungen:
    2.727
    *meld*
     
  2. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    117
    Ach stimmt ja, du bist da ja auch immer. Mit wem campst du da eigentlich ?
     
  3. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    54.140
    Zustimmungen:
    18.143
    Es wäre mir eine Ehre :D:D
     
  4. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    117
    Gerngeschehen.
    Ich denke mal mein erscheinen ist so zu 80% sicher, muss nach dem letzten Jahr noch meine Zeltausrüstung erneuern und studiert werden will ja im Semester auch noch. Wann reist man denn so an und wie ist die Zeltplatz Situation ? Und wie viel Schnappes brauche ich für das Billing ? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2018
  5. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    54.140
    Zustimmungen:
    18.143
  6. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    54.140
    Zustimmungen:
    18.143
  7. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    54.140
    Zustimmungen:
    18.143
    Also wir werden am Mittwoch anreisen. Die ersten Bands spielen ab Donnerstag frühen Nachmittag. Lies Dir vorsichtshalber noch in der Zeltplatzordnung durch, was erlaubt ist, und was nicht. Will damit sagen, z.B. kein Pavillon, kein offenes Feuer/Grill, usw. Was auch nicht so toll ist - man kann nicht beim Auto zelten, es sei denn, Du reist mit Wohnwagen an. Aber die Wege sind auch nicht zu lang, vielleicht etwas weiter als beim H:O:A. Naja und Schnappes? - Also das Billing lässt schon relativ viel Raum und Zeit für die Innenbefeuchtung :D
     
  8. Elbdeern

    Elbdeern W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.540
    Zustimmungen:
    866
    Kein Pavillon, kein Grill? Wassn das fürn Festival? :ugly:
    Aber Bier ist erlaubt? :confused::o
     
    SAVA gefällt das.
  9. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    54.140
    Zustimmungen:
    18.143
    Das Festival findet am Loreley-Felsen statt, und das Gelände liegt in einem Landschaftsschutzgebiet. Gehört zum UNESCO-Welterbe. Sind halt alles Auflagen, die zu erfüllen sind wegen Windlast und so. (Was aber nicht heißt, dass sich jeder dran gehalten hätte:ugly:). Aber, und das find' ich wieder gut: Das Gelände wird stündlich bestreift.
    Und ja: Verdursten werden wir auch dort nicht :D:D
     
  10. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    16.750
    Zustimmungen:
    2.217
    Also wir hatten bisher noch nie einen Grill oder Pavillon dabei ;)
     
  11. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    55.721
    Zustimmungen:
    27.118
    Und dazu auch nur Grütze an Bands.:o
    Immerhin ist die Location und Umgebung schön anzusehen.:o Das kann man aber auch ohne Eintrittskarte zu jeder Zeit haben.:ugly:

    Aber mal ernsthaft, das Line-up ist ja doch eher Murks. Letztes Jahr war das doch deutlich inteeressanter...o_O
     
  12. Elbdeern

    Elbdeern W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.540
    Zustimmungen:
    866
    Ich war auf dem Gelände ja schon, ich glaub, das war das Metal Fest damals. Kann mich aber nicht erinnern, dass man keine Pavillons aufstellen durfte. Na ja, Zeiten ändern sich... Ihr werdet schon Spaß haben. ;)
     
  13. Elbdeern

    Elbdeern W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.540
    Zustimmungen:
    866
    Komische Leute gibt´s... :o:ugly::D

    ;)
     
  14. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.177
    Zustimmungen:
    3.512
    also damals waren pavillion erlaubt. weiß ich noch. hab sogar noch die jebootstachskarte von euch. :ugly::D
     
  15. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.177
    Zustimmungen:
    3.512
    edit: da war die ohrenkneiferinvasion. :eek::Puke::(
     

Diese Seite empfehlen