evilCursor
W:O:A Metalhead
Könnte nicht wirklich behaupten, dass das Billing jetzt wertiger geworden wäre...
Setz die Lesebrille auf. Das steht Battle Beast!
Könnte nicht wirklich behaupten, dass das Billing jetzt wertiger geworden wäre...
Eben. Sag' ich dochSetz die Lesebrille auf. Das steht Battle Beast!
Any Given Day sagen mir bisher gar nichts. Mal näher mit befassen...
Any Given Day habe ich im Sept. zum ersten mal gesehen und obwohl ja nicht so ganz meins hatte ich recht viel Spaß.Eben. Sag' ich doch
Any Given Day sagen mir bisher gar nichts. Mal näher mit befassen...
Klingt vom Namen her nach Metalcore/sonstigem modernem Hardcoregeschwülst. Lohnt vermutlich nicht.
Any Given Day habe ich im Sept. zum ersten mal gesehen und obwohl ja nicht so ganz meins hatte ich recht viel Spaß.
Du erwägst zum Rock Fels zu fahren? *freu*Hm.... Schaffe ich das hier und das WFF hintereinander ? Kann ja auch nicht anstrengender als das Rock Hard sein.
Und was ist mit dem HOA mein Lieber ??Huch, Seite 2, gar nicht gesehen. Jau. Im Moment sieht es so aus als würde ich im Juni das Rock Fels und entweder das WFF oder das Hörnerfest mitnehmen. Wie sieht es mit Tickets aus, sind die auch kurzfristig verfügbar ?
Und kommt irgendjemand mit den ich kenne, außer dir ?
Und bringst du wieder deinen Partypack Wodka mit ?
Da simmer dabei.Und was ist mit dem HOA mein Lieber ??
Tickets dürften eigentlich auch noch relativ kurzfristig verfügbar sein. Fahre mit meinem Bruder zum Rock Fels, treffen uns dort aber mit einigen Bekannten (keine Forumler). Der Wodka ist auf jeden Fall wieder dabeiHuch, Seite 2, gar nicht gesehen. Jau. Im Moment sieht es so aus als würde ich im Juni das Rock Fels und entweder das WFF oder das Hörnerfest mitnehmen. Wie sieht es mit Tickets aus, sind die auch kurzfristig verfügbar ?
Und kommt irgendjemand mit den ich kenne, außer dir ?
Und bringst du wieder deinen Partypack Wodka mit ?
ForumscampDa simmer dabei.
"Nur" RockHard und Dong fallen für mich dieses Jahr leider aus.
Ok, dann klinke ich mich einfach dreist bei euch ein, siehe meine einsamen Statements im WFF Thread. ^^Tickets dürften eigentlich auch noch relativ kurzfristig verfügbar sein. Fahre mit meinem Bruder zum Rock Fels, treffen uns dort aber mit einigen Bekannten (keine Forumler). Der Wodka ist auf jeden Fall wieder dabei