Rock Fels 2018

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Dann sach nacher mal wieviel du von mir kriegst.

Hier übrigens meine Zeltmaße, falls ihr was frei halten müsst.

7I8Ciwc.jpg

7I8Ciwc

• Like
Reaktionen: SAVA

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.007
46.027
168
57
Kreis Ostholstein
Da wir gar nicht so viel Bier mitbringen, wie Du in deinem Zelt stapeln möchtest, brauchst Du auch nur halb so viel Platz :o:ugly:

Roundabout 30 €.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
So. Bin auch schon seit gestern Morgen wieder zu Hause.
Schön wars, Gelände ist hübsch, Bühnensituation könnte besser sein (festgemauerte Sitzbänke, keinen richtigen Platz vor der Bühne), Getränkepreise und Verpflegung dem Ticketpreis entsprechend hoch (5 Euro für ein Weißbier, da bin ich Headbangers-verwöhnt).
Warum Leute Eskimo Callboy mögen oder jemand nach 20 Jahren die Guano Apes einlädt ist mir unverständlich.
Die Hardcorebands waren alle eher mittelmäßig bis meh ..., zu viel Gedudel und Gesinge, zuwenig auf die Fresse :D

So. Bands die ich tatsächlich auch gesehen und nicht nur gehört habe.

New Roses - Rocken.
Gravedigger - Tja. Wie immer, also gut bis sehr gut.
Freedom Call - Man hatten die Jungs Spaß, Publikum auch, Top.
Battle Beast - :heart::angel::heart:
Gloryhammer - Brauch ich eigentlich nix zu zu sagen, oder ? Selbst meine Mitcamper waren mehr oder weniger begeistert. Ich ärgere mich jetzt noch mehr die auf dem Dong verpasst zu haben. :D

Sowas passiert also wenn man sich tatsächlich Bands anguckt. Kommt nicht wieder vor. :D

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.026
7.054
128
63
53 km zum Holyground
So. Bin auch schon seit gestern Morgen wieder zu Hause.
Schön wars, Gelände ist hübsch, Bühnensituation könnte besser sein (festgemauerte Sitzbänke, keinen richtigen Platz vor der Bühne), Getränkepreise und Verpflegung dem Ticketpreis entsprechend hoch (5 Euro für ein Weißbier, da bin ich Headbangers-verwöhnt).
Warum Leute Eskimo Callboy mögen oder jemand nach 20 Jahren die Guano Apes einlädt ist mir unverständlich.
Die Hardcorebands waren alle eher mittelmäßig bis meh ..., zu viel Gedudel und Gesinge, zuwenig auf die Fresse :D

So. Bands die ich tatsächlich auch gesehen und nicht nur gehört habe.

New Roses - Rocken.
Gravedigger - Tja. Wie immer, also gut bis sehr gut.
Freedom Call - Man hatten die Jungs Spaß, Publikum auch, Top.
Battle Beast - :heart::angel::heart:
Gloryhammer - Brauch ich eigentlich nix zu zu sagen, oder ? Selbst meine Mitcamper waren mehr oder weniger begeistert. Ich ärgere mich jetzt noch mehr die auf dem Dong verpasst zu haben. :D

Sowas passiert also wenn man sich tatsächlich Bands anguckt. Kommt nicht wieder vor. :D
Noch jemand der die wahre GRÖßE und TRAGWEITE von GloryHammer erkannt hat. Sehr schön ;)