Falls der Herr irgendwelche besonderen Wünsche zwecks Rum hat, möge er sich bei mir noch mal melden
SonntagGut und Günstig, mit Schwerpunkt Günstig ?
Wann fahrt Ihr schoppen ?
Viel Spaß euch*Mit den Hufen scharr*
Morgen geht's endlich hin!
Ganz viel Spaß*Mit den Hufen scharr*
Morgen geht's endlich hin!
Viel Spaß euch
Danke Euch, den haben wir ganz bestimmtGanz viel Spaß
Noch jemand der die wahre GRÖßE und TRAGWEITE von GloryHammer erkannt hat. Sehr schönSo. Bin auch schon seit gestern Morgen wieder zu Hause.
Schön wars, Gelände ist hübsch, Bühnensituation könnte besser sein (festgemauerte Sitzbänke, keinen richtigen Platz vor der Bühne), Getränkepreise und Verpflegung dem Ticketpreis entsprechend hoch (5 Euro für ein Weißbier, da bin ich Headbangers-verwöhnt).
Warum Leute Eskimo Callboy mögen oder jemand nach 20 Jahren die Guano Apes einlädt ist mir unverständlich.
Die Hardcorebands waren alle eher mittelmäßig bis meh ..., zu viel Gedudel und Gesinge, zuwenig auf die Fresse
So. Bands die ich tatsächlich auch gesehen und nicht nur gehört habe.
New Roses - Rocken.
Gravedigger - Tja. Wie immer, also gut bis sehr gut.
Freedom Call - Man hatten die Jungs Spaß, Publikum auch, Top.
Battle Beast -
Gloryhammer - Brauch ich eigentlich nix zu zu sagen, oder ? Selbst meine Mitcamper waren mehr oder weniger begeistert. Ich ärgere mich jetzt noch mehr die auf dem Dong verpasst zu haben.
Sowas passiert also wenn man sich tatsächlich Bands anguckt. Kommt nicht wieder vor.
Und, der erkannt hat, dass Eskimo Callboy Müll sind...Noch jemand der die wahre GRÖßE und TRAGWEITE von GloryHammer erkannt hat. Sehr schön