Rock am Ring / Rock im Park 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.339
6.963
118
Falling in Reverse kenne ich garnicht.:ugly:
Habe ich da was verpasst?

Nein du hast nichts verpasst - was man über den Sänger wissen muss:

Will ich auch net. Mehrfache Körperverletzung, häusliche und sexualisierte Gewalt. Geht mir am Arsch vorbei. Der Penner kann scheißen gehen.
Du hast rassistische und transphobe Aussagen vergessen :o

Die gehen momentan irgendwie durch die Decke und verkaufen viele Tickets - warum der Ring nach der Pantera-Geschichte aber wieder einen strittigen Künstler oben im Line-UP platziert, bleibt wohl ein Rätsel.
Wenn ich so den Tenor im Internet sehe, wissen viele Fans es nicht und dem Rest (wie das bei vielen anderen strittigen Bands auch der Fall ist) ist es einfach egal oder sie akzeptieren es zähneknirschend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.531
2.769
128
33
Nein du hast nichts verpasst - was man über den Sänger wissen muss:




Die gehen momentan irgendwie durch die Decke und verkaufen viele Tickets - warum der Ring nach der Pantera-Geschichte aber wieder einen strittigen Künstler oben im Line-UP platziert, bleibt wohl ein Rätsel.
Wenn ich so den Tenor im Internet sehe, wissen viele Fans es nicht und dem Rest (wie das bei vielen anderen strittigen Bands auch der Fall ist) ist es einfach egal oder sie akzeptieren es zähneknirschend.

Beste Band:cool:
 
  • Love
Reaktionen: Philbee

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.682
1.283
98
Schleswig-Holstein
Nein du hast nichts verpasst - was man über den Sänger wissen muss:




Die gehen momentan irgendwie durch die Decke und verkaufen viele Tickets - warum der Ring nach der Pantera-Geschichte aber wieder einen strittigen Künstler oben im Line-UP platziert, bleibt wohl ein Rätsel.
Wenn ich so den Tenor im Internet sehe, wissen viele Fans es nicht und dem Rest (wie das bei vielen anderen strittigen Bands auch der Fall ist) ist es einfach egal oder sie akzeptieren es zähneknirschend.
Verurteilung wegen Anstiftung zum Mord fehlt auch noch.

Ganz katastrophale Buchung, gerade bei der Größe.

smi
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.078
1.605
118
Da kann ich die für mich interessanten Bands mal wieder an einer Hand abzählen. Und ich habe angesichts der bisherigen Juni-Bestätigungen auch ein zunehmend schlechtes Gefühl, was das Graspop angeht. :uff:
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.733
17.051
128
Krötis Kissen
Sind ein paar nette Sachen dabei, passt aber zeitlich bei mir nicht und wäre mir auch zu wenig.

Hier nochmal als Plakat:
GalG4TvXkAAetrH
Fehlen eigentlich noch die Hosen. G
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.990
61.360
158
The Prodigy und Heaven Shall Burn würde mir schon reichen für ein Tagesticket, würden die am selben Tag spielen.
Und K.I.Z. würde ich mir auch mal geben.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.459
11.253
130
34
Rheinhessen
Nein du hast nichts verpasst - was man über den Sänger wissen muss:




Die gehen momentan irgendwie durch die Decke und verkaufen viele Tickets - warum der Ring nach der Pantera-Geschichte aber wieder einen strittigen Künstler oben im Line-UP platziert, bleibt wohl ein Rätsel.
Wenn ich so den Tenor im Internet sehe, wissen viele Fans es nicht und dem Rest (wie das bei vielen anderen strittigen Bands auch der Fall ist) ist es einfach egal oder sie akzeptieren es zähneknirschend.
Ok gut zu wissen :D

Ich glaube aber durch die Position im Line Up werden das jetzt mehr Leute herausfinden und dann dauert es nicht mehr lange bis der erste Artikel bei Metal Hammer über die Band kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Geile_Mikrowelle