Rock am Ring / Rock im Park 2024

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.215
68.079
130
25
Thüringen
Bei 70.000 verkauften Tickets am Ring vor der zweiten Bandwelle geht das wohl auch ohne :ugly:

Glaube die 70.000 wären schwieriger geworden, wenn die zweite Bandwelle von Anfang an bekannt gewesen wäre - die Stimmung ist eher verhalten.
Meine ja auch Hellfest und Graspop :o

Meinen die mit den 70k Ring Solo oder wieder beide zusammen?

• Like
Reaktionen: Stalker

Frankenstolz

2 Sep. 2010
21.902
7.477
128
35
Weidhausen b. Coburg
Dann will ich mich halt auch mal zu der Welle äußern.✌🏻
Also ich persönlich finde die wirklich einfach nur komplett gestört!!!😱
Meine absoluten Highlights sind auf jeden Fall
Heaven Shall Burn, In Flames, Spiritbox, Airbourne, Future Palace, Falling In Reverse,
Fit For An Autopsy,Terror, Whitechapel und
The Prodigy!!!😎🤘🏻
Richtig geil finde ich aber auch die Bestätigungen von Imminence, Kittie, Millencolin, Skillet, Zebrahead, Polaris,
Stray From The Path, Thrown, Boston Manor, Creeper und Poppy!!!😎
Ich freue mich aber auch auch sehr über die Bestätigungen von Holy Wars, Nothing More,
Smash Into Pieces, Turbostaat, Trophy Eyes, Deafheaven, ZSK und Massendefekt!!!👍🏻
Dieses Line-Up ist definitiv eines Jubiläum würdig!!!😍🤩
Und ich denke mal da werden das bei der nächsten Welle alleine schon wegen der beiden freien Headliner Positionen sicher noch Linkin Park und KoЯn mit dabei sein werden.😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.306
30
73
35
Hamburg
Wenn Linkin Park dabei wären, hätte ich mir wohl auch Mal ein Ticket für den Park geholt. (Ring fand ich nämlich nicht so geil). Da Linkin Park in HH echt mega geil war. Allerdings hab ich so meine Zweifel ob sie Festivals spielen oder nicht lieber ein paar Konzerte im Stadion zocken. Zumindest in Deutschland.

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Doomsayer

6 Dez. 2006
1.306
30
73
35
Hamburg
Bin gespannt. LP wäre wie gesagt ein Grund zum Park zu fahren. Ansonsten ist das Line Up gut. Aber fast alles schon mehrfach gesehen was da aufspielt und mich interessiert. Und einiges davon sieht man so oder so noch nächstes Jahr. Ist ja aus HH auch nicht gerade in die Ecke, muss sich also lohnen^^

Frankenstolz

2 Sep. 2010
21.902
7.477
128
35
Weidhausen b. Coburg
Naja, demnächst fängt ja schon das Weihnachtsgeschäft an, und ich denke mal das man mit einer neuen kleinen Welle inklusive der beiden fehlenden Headliner sicherlich nochmal gut Tickets verkaufen könnte.

Doomsayer

6 Dez. 2006
1.306
30
73
35
Hamburg
Donnerstag um 13 Uhr kommt das Annoucement für die Linkin Park Tour. Hannover Heinz von Heiden Stadion, Düsseldorf Merkur Spiel Arena und Frankfurt Deutsche Bank Park sind schon als Locations bekannt genauso wie in Frankreich spielen sie im Stade de France.

Festivals sind eigentlich ausgeschlossen, bei solchen großen Arenashows werden im Einzugsgebiet keine Festivals mehr sein. Und mit Düsseldorf und Frankfurt sind direkt zwei Städte in unmittelbarer Nähe. Hu/So wegen Hannover auch raus wohl.

Dann kann ich mich Festivaltechnisch wohl doch nochmal anderweitig umsehen :D

Frankenstolz

2 Sep. 2010
21.902
7.477
128
35
Weidhausen b. Coburg
Naja, falls der dritte Headliner wirklich Muse ist, dann wird es wohl daraus hinauslaufen das ich mir an den Tag entweder den Headliner auf der Mandora Stage anschaue, oder den auf der Orbit Stage.

Stalker

14 Aug. 2015
9.498
7.117
118
Naja, falls der dritte Headliner wirklich Muse ist, dann wird es wohl daraus hinauslaufen das ich mir an den Tag entweder den Headliner auf der Mandora Stage anschaue, oder den auf der Orbit Stage.

Bin gespannt, ob die damit das Ding ausverkaufen können - der Zweitmarkt wird auf jeden Fall reichlich bedient werden, wenn da kein dicker Fisch als Drittes kommt :o
Wenn man im Internet so liest, haben viele auf Linkin Park spekuliert und teilweise spekulieren einige immer noch.

Zuletzt bearbeitet: