Rock am Ring / Rock im Park 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.066
1.591
118
Die gibt’s halt auch schon seit 2 Jahren.. inkl. Camping Optionen bei denen das inklusive ist. Trotzdem kommt man vorne rein wenn man möchte.

Wie genau soll dieser Fast Lane Pass eigentlich funktionieren? Die Ordner können aus Sicherheitsgründen doch sowieso nur eine bestimmte Zahl an Menschen in die vorderen Bereiche lassen, bevor zugemacht werden muss.
Zahlt man da bloß extra, um über einen separaten Eingang schneller in die vorderen Bereiche zu kommen, solange Leute reingelassen werden dürfen? Oder wird dieses limitierte Kontingent immer freigehalten, so dass die Pass-Inhaber jederzeit reinspazieren können - also auch kurz bevor der Headliner spielt? Letzteres kann ich mir nicht so recht vorstellen. Aber wo genau liegt denn sonst der Sinn dieses Passes, wenn man genauso wie der Pöbel nur vor die Bühne kommt, wenn man zeitig vor Ort ist?
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.290
5.015
128
41
666
Wie genau soll dieser Fast Lane Pass eigentlich funktionieren? Die Ordner können aus Sicherheitsgründen doch sowieso nur eine bestimmte Zahl an Menschen in die vorderen Bereiche lassen, bevor zugemacht werden muss.
Zahlt man da bloß extra, um über einen separaten Eingang schneller in die vorderen Bereiche zu kommen, solange Leute reingelassen werden dürfen? Oder wird dieses limitierte Kontingent immer freigehalten, so dass die Pass-Inhaber jederzeit reinspazieren können - also auch kurz bevor der Headliner spielt? Letzteres kann ich mir nicht so recht vorstellen. Aber wo genau liegt denn sonst der Sinn dieses Passes, wenn man genauso wie der Pöbel nur vor die Bühne kommt, wenn man zeitig vor Ort ist?
VIP konnte auch schon immer vor. Denke einfach die 100 Leute die das betrifft fallen nicht ins Gewicht. Es ist ein separater Eingang.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.846
7.423
128
35
Weidhausen b. Coburg
Also meiner Meinung nach ist die erste Bandwelle mehr als gelungen!!!😍🤩
Das Bring Me The Horizon zum Headliner aufsteigen, war ja wirklich nur noch eine Frage der Zeit.
Zudem sie in diesem Jahr schon das Hurricane und Southside geheadlined haben.
Jedenfalls freut es mich persönlich sehr, und ich freue mich jetzt schon wieder auf eine weitere geile Show der Jungs, die durch den Headliner Status denke ich noch mal um einiges größer wird.🔥🎆🧑🏻‍🎤🎆🔥
Richtig geil finde ich aber auch die Bestätigungen von Sleep Token, A Day To Remember, Beatsteaks, Jinjer, Lorna Shore, Powerwolf und The Ghost Inside!!!😎🤘🏻
Aber auch über die Bestätigung The Warning freue ich mich sehr!!!👍🏻
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.945
20.341
130
Für mich wären das schon eine gute Welle, da ich einiges davon nicht gesehen habe.
Zu einem Ticketkauf überzeugt mich das ganze dennoch nicht, vermutlich passt das zeitlich nicht.
Sleep Token schmerzt am Meisten.

Ich habe mit Linkin Park heute um 16:00 Uhr nicht gerechnet, wenn sie selber News heute Abend raushauen wollen.
Was gab es denn für News von LP? 🤔