Rock am Ring / Rock im Park 2024

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ChuckMG

Member
13 Dez. 2023
56
32
28
34
Das Nova Rock hat heute seine neue Bandwelle bekannt gegeben, und der fehlenden Headliner ist tatsächlich Linkin Park.
Somit sind sie für Rock am Ring und Rock im Park auf jeden Fall mehr als wahrscheinlich.

Zeitlich wäre es noch möglich. Aber warum dann nicht jetzt ankündigen.
Und mit Frankfurt und Düsseldorf sind 2 Konzerte nicht sooo weit weg.
Vllt ist es hier wirklich so dass sie wissen wie viel lukrativer Stadion Shows hier sein können.

• Like
Reaktionen: Stalker

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.393
68.338
130
25
Thüringen
  • Like
Reaktionen: Stalker

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.912
7.490
128
35
Weidhausen b. Coburg
Aber eh hieß doch schließlich explizit, das Linkin Park auch Festival Shows in Deutschland spielen!!!
Vom daher gebe ich mal die Hoffnung noch nicht auf!!!
Eher im Gegenteil, den dadurch glaube ich noch mehr daran.
Es sei dem sie bespielen wirklich das Hurricane und das Southside.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.317
35
73
35
Hamburg
Hm, schwierig. Kann sein das sie erstmal die Stadions ausverkaufen wollen.

Sonst wüsste ich keinen Grund wieso es nicht heute hätte angekündigt werden sollte. Die Wahrscheinlichkeit ist auf jeden Fall deutlich gesunken.

ChuckMG

Member
13 Dez. 2023
56
32
28
34
Aber eh hieß doch schließlich explizit, das Linkin Park auch Festival Shows in Deutschland spielen!!!
Vom daher gebe ich mal die Hoffnung noch nicht auf!!!
Eher im Gegenteil, den dadurch glaube ich noch mehr daran.
Es sei dem sie bespielen wirklich das Hurricane und das Southside.

Es ging vor einigen Wochen das Gerücht rum, dass sie die Nachfrage nicht so hoch eingeschätzt haben und daher von Festivals auf Stadien umgestellt haben.

Würde hierzu passen. In Deutschland lassen sich wunderbar mehrere Stadien ausverkauften. In kleineren Ländern lohnt sich vllt ein Festival mehr.