Falling in Reverse kenne ich garnicht.
Habe ich da was verpasst?
Will ich auch net. Mehrfache Körperverletzung, häusliche und sexualisierte Gewalt. Geht mir am Arsch vorbei. Der Penner kann scheißen gehen.
Du hast rassistische und transphobe Aussagen vergessen
Nein du hast nichts verpasst - was man über den Sänger wissen muss:
Die gehen momentan irgendwie durch die Decke und verkaufen viele Tickets - warum der Ring nach der Pantera-Geschichte aber wieder einen strittigen Künstler oben im Line-UP platziert, bleibt wohl ein Rätsel.
Wenn ich so den Tenor im Internet sehe, wissen viele Fans es nicht und dem Rest (wie das bei vielen anderen strittigen Bands auch der Fall ist) ist es einfach egal oder sie akzeptieren es zähneknirschend.
Verurteilung wegen Anstiftung zum Mord fehlt auch noch.Nein du hast nichts verpasst - was man über den Sänger wissen muss:
Die gehen momentan irgendwie durch die Decke und verkaufen viele Tickets - warum der Ring nach der Pantera-Geschichte aber wieder einen strittigen Künstler oben im Line-UP platziert, bleibt wohl ein Rätsel.
Wenn ich so den Tenor im Internet sehe, wissen viele Fans es nicht und dem Rest (wie das bei vielen anderen strittigen Bands auch der Fall ist) ist es einfach egal oder sie akzeptieren es zähneknirschend.
Fehlen eigentlich noch die Hosen. GSind ein paar nette Sachen dabei, passt aber zeitlich bei mir nicht und wäre mir auch zu wenig.
Hier nochmal als Plakat:
Ok gut zu wissenNein du hast nichts verpasst - was man über den Sänger wissen muss:
Das glaube ich auch. Sofern die Sachen stimmen. Bin mit sowas auch immer sehr vorsichtig
Das geht mir genauso. Ich glaube das wird dann bei mir nächstes Jahr mal wieder ohne Graspop. Denke so in etwa einem Monat wissen wir mehr.Da kann ich die für mich interessanten Bands mal wieder an einer Hand abzählen. Und ich habe angesichts der bisherigen Juni-Bestätigungen auch ein zunehmend schlechtes Gefühl, was das Graspop angeht.
Das geht mir genauso. Ich glaube das wird dann bei mir nächstes Jahr mal wieder ohne Graspop. Denke so in etwa einem Monat wissen wir mehr.
Die sollten alle Saltatio Mortis holen, dann verkaufen sich die Karten von selbst.