Kümmen LP eben nach WackenDamit sind auf jeden Fall wieder einige Leute enttäuscht. Ich hätte auch gedacht Linkin Park kommen.
Naja. Immerhin ist keine Band dabei, die ich unbedingt sehen wollen würde.
Kümmen LP eben nach WackenDamit sind auf jeden Fall wieder einige Leute enttäuscht. Ich hätte auch gedacht Linkin Park kommen.
Naja. Immerhin ist keine Band dabei, die ich unbedingt sehen wollen würde.
Reisen einfach mit SaMo an, gleich ums EckSaarland ist schon ne ganze Ecke.
Auch gut.Kümmen LP eben nach Wacken
Puhhh. Sogar teurer als das Ticket selber. Klar, ist "nur" ein Zusatz, aber das ist schon krass.
Diese Front of Stage Tickets gehen mir echt auf den Zeiger..
Die Bands müssen sich wirklich freuen über die ganzen Bonzen in der First Row…
Puhhh. Sogar teurer als das Ticket selber. Klar, ist "nur" ein Zusatz, aber das ist schon krass.
Wäre schön, wenn die RAR Bestätigung PW ausschließen würden... Tut es aber nicht.Bands, die im Juni auf Festivals spielen, kommen ja generell nicht für Wacken im August infrage, heißt es immer. #powerwolf #metalmass
Wellenbrecher sind eh Mist. Hoffe das wird niemals auf einem Festival etabliert, das ich besuche.Schnapper, um im Zweifelsfall garantieren Zutritt zum zweiten Wellenbrecher zu kriegen
Für kleine Menschen und die die sicher keine Crowdsurfer abbekommen wollen ist die Möglichkeit mit dem Rücken am ersten Wellenbrecher zu stehen schon qualitativ wertvoll (+1 lässt grüßen).Wellenbrecher sind eh Mist. Hoffe das wird niemals auf einem Festival etabliert, das ich besuche.
Da ist bestimmt der Investor Schuld
Die gibt’s halt auch schon seit 2 Jahren.. inkl. Camping Optionen bei denen das inklusive ist. Trotzdem kommt man vorne rein wenn man möchte.Da ist bestimmt der Investor Schuld