Rock am Ring / Rock im Park 2019

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Frankenstolz, 25. Juni 2018.

  1. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.065
    Zustimmungen:
    4.588
    Godsmack ;)
     
  2. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    20.230
    Zustimmungen:
    5.582
    Ja, das da für dich nicht viel dabei ist, ist schon klar.:p
    Aber du hast dann ja am selben Wochenende dafür deinen Spaß auf dem RockHard.:D

    Auf jeden Fall hab ich schon wieder richtig Bock, wird Zeit das die 34, bzw. 33 noch gar rum gehen, damit ich um die Zeit endlich wieder unten bin, und es wieder heißt, endlich wieder RiP!!!:heart::heart::heart:
    Um die Zeit ist läuft ja schon wieder das große und trationelle Parkrockertreffen auf der Großen Straße.:cool:
     
  3. maladus

    maladus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juni 2018
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    84
    Das Konzept mit dem Radler am Morgen kann ich verstehen ( - auch wenn ich es nicht teile :ugly:)
    Meine Äußerung bezog sich nur darauf, dass es möglicherweise ein alkoholfreies Krombacher Radler auf deinem Bild sein könnte ???

    Was mich daran erinnert, dass meine Frau auf die Frage nach alkoholfreiem Radler bei einer Feier, wo sie fahren musste zu hören bekam:
    "Du hast gerade Bier 2x in einem Satz beleidigt." :D
     
  4. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.003
    Zustimmungen:
    2.311
    Es ist irgendwie komisch das bei Bier plötzlich alle zu Moralaposteln werden, aber dann trotzdem wie blöd das Craftbeer saufen! :o
     
  5. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    15.153
    Zustimmungen:
    8.305
    ...oder sogar Biercocktails - iiiiih!
     
  6. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.318
    Zustimmungen:
    3.108
    DAS Problem haben wir nie!
    Bier OHNE Alkohol, darf gesetzlich hier kein Bier genannt werden! Da Radler eh eine Variante ist, und es alkoholfreies Bier (gesetzlich) nicht gibt (heißt einfach anders hier)... ist diese Diskussion geschlossen, bevor sie anfängt! :ugly:
     
  7. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    20.230
    Zustimmungen:
    5.582
    Bin ich gar kein Freund davon, vielleicht so zwei 2, 3 mal im Jahr, dann ist aber auch gut.:o
    Alkoholfreies wirklich nur früh am Morgen, weil da krieg ich wirklich noch kein normales runter.:ugly:
     
  8. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.003
    Zustimmungen:
    2.311
    Nu gibts scho 2 gute Dinge aus Belgien! Amenra und ein eigenes Wort für alkoholfreies Bier! :D

    Erst probieren, sie Rabauke! :o
     
    Quark gefällt das.
  9. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.003
    Zustimmungen:
    2.311
    Das war einfach darauf bezogen, dass Craftbier halt nicht mehr viel mit dem ach so tollen deutschen Reinheitsgebot zu tun hat! ;)
     
  10. maladus

    maladus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juni 2018
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    84
    Ok, ok dann ist ja gut, du hattest es also absichtlich gekauft :) - Es ging mir nur darum dich vor einer Enttäuschung zu bewahren, nicht dass du dann dort bist und sagst dir so: "und jetzt ein Krombacher Radler...oh es ist ja alkoholfrei :ugly:"
     
  11. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.503
    Zustimmungen:
    1.306
    Spielt beim Radler jetzt auch nicht so die Rolle, ob es alkoholfrei ist oder nicht. Man müsste schon eine Menge davon trinken, um betrunken zu werden. :ugly:
     
    maladus gefällt das.
  12. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    20.230
    Zustimmungen:
    5.582
    Damit ist der Einkauf nun Entgültig erledigt!!!:cool:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  13. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    25.595
    Zustimmungen:
    24.323
    Hast du auch schon ein Häuschen wo du das alles einräumst?:D
     
    SAVA gefällt das.
  14. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    20.230
    Zustimmungen:
    5.582
    Hat alles Platz in meinem Schrank gefunden.
    Und vom Transport her ist das seit letzten Jahr auch kein Problem.:D
    Ich sags doch, der faltbare Bollerwagen war neben der Kühlbox die beste Anschaffung ever!!!:cool::cool::cool:
     
    BreitPaulner gefällt das.
  15. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    20.230
    Zustimmungen:
    5.582

Diese Seite empfehlen