alicekubbi
Nusseis
GodsmackBleibt aber ja auch bei anderer Tagesaufteilung bei 2 Bands pro Tag. Den Rest kann man ja vergessen.
GodsmackBleibt aber ja auch bei anderer Tagesaufteilung bei 2 Bands pro Tag. Den Rest kann man ja vergessen.
Bleibt aber ja auch bei anderer Tagesaufteilung bei 2 Bands pro Tag. Den Rest kann man ja vergessen.
Ja so ein oder zwei zum Frühstück, denn mit richtigen Bier kannst mich frühs am Morgen jagen.
Da geht maximal Radler oder n Biermix runter.
Es ist irgendwie komisch das bei Bier plötzlich alle zu Moralaposteln werden, aber dann trotzdem wie blöd das Craftbeer saufen!Das Konzept mit dem Radler am Morgen kann ich verstehen ( - auch wenn ich es nicht teile )
Meine Äußerung bezog sich nur darauf, dass es möglicherweise ein alkoholfreies Krombacher Radler auf deinem Bild sein könnte ???
Was mich daran erinnert, dass meine Frau auf die Frage nach alkoholfreiem Radler bei einer Feier, wo sie fahren musste zu hören bekam:
"Du hast gerade Bier 2x in einem Satz beleidigt."
Es ist irgendwie komisch das bei Bier plötzlich alle zu Moralaposteln werden, aber dann trotzdem wie blöd das Craftbeer saufen!
DAS Problem haben wir nie!Es ist irgendwie komisch das bei Bier plötzlich alle zu Moralaposteln werden, aber dann trotzdem wie blöd das Craftbeer saufen!
Es ist irgendwie komisch das bei Bier plötzlich alle zu Moralaposteln werden, aber dann trotzdem wie blöd das Craftbeer saufen!
DAS Problem haben wir nie!
Bier OHNE Alkohol, darf gesetzlich hier kein Bier genannt werden! Da Radler eh eine Variante ist, und es alkoholfreies Bier (gesetzlich) nicht gibt (heißt einfach anders hier)... ist diese Diskussion geschlossen, bevor sie anfängt!
Erst probieren, sie Rabauke!...oder sogar Biercocktails - iiiiih!
Das war einfach darauf bezogen, dass Craftbier halt nicht mehr viel mit dem ach so tollen deutschen Reinheitsgebot zu tun hat!Bin ich gar kein Freund davon, vielleicht so zwei 2, 3 mal im Jahr, dann ist aber auch gut.
Alkoholfreies wirklich nur früh am Morgen, weil da krieg ich wirklich noch kein normales runter.
Alkoholfreies wirklich nur früh am Morgen, weil da krieg ich wirklich noch kein normales runter.
Ok, ok dann ist ja gut, du hattest es also absichtlich gekauft - Es ging mir nur darum dich vor einer Enttäuschung zu bewahren, nicht dass du dann dort bist und sagst dir so: "und jetzt ein Krombacher Radler...oh es ist ja alkoholfrei "
Hast du auch schon ein Häuschen wo du das alles einräumst?
Hast du auch schon ein Häuschen wo du das alles einräumst?