Rock am Ring / Rock im Park 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Bleibt aber ja auch bei anderer Tagesaufteilung bei 2 Bands pro Tag. Den Rest kann man ja vergessen.:o:D

Ja, das da für dich nicht viel dabei ist, ist schon klar.:p
Aber du hast dann ja am selben Wochenende dafür deinen Spaß auf dem RockHard.:D

Auf jeden Fall hab ich schon wieder richtig Bock, wird Zeit das die 34, bzw. 33 noch gar rum gehen, damit ich um die Zeit endlich wieder unten bin, und es wieder heißt, endlich wieder RiP!!!:heart::heart::heart:
Um die Zeit ist läuft ja schon wieder das große und trationelle Parkrockertreffen auf der Großen Straße.:cool:
 

maladus

W:O:A Metalhead
13 Juni 2018
179
100
68
41
Ja so ein oder zwei zum Frühstück, denn mit richtigen Bier kannst mich frühs am Morgen jagen.
Da geht maximal Radler oder n Biermix runter.:ugly:

Das Konzept mit dem Radler am Morgen kann ich verstehen ( - auch wenn ich es nicht teile :ugly:)
Meine Äußerung bezog sich nur darauf, dass es möglicherweise ein alkoholfreies Krombacher Radler auf deinem Bild sein könnte ???

Was mich daran erinnert, dass meine Frau auf die Frage nach alkoholfreiem Radler bei einer Feier, wo sie fahren musste zu hören bekam:
"Du hast gerade Bier 2x in einem Satz beleidigt." :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Das Konzept mit dem Radler am Morgen kann ich verstehen ( - auch wenn ich es nicht teile :ugly:)
Meine Äußerung bezog sich nur darauf, dass es möglicherweise ein alkoholfreies Krombacher Radler auf deinem Bild sein könnte ???

Was mich daran erinnert, dass meine Frau auf die Frage nach alkoholfreiem Radler bei einer Feier, wo sie fahren musste zu hören bekam:
"Du hast gerade Bier 2x in einem Satz beleidigt." :D
Es ist irgendwie komisch das bei Bier plötzlich alle zu Moralaposteln werden, aber dann trotzdem wie blöd das Craftbeer saufen! :o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Es ist irgendwie komisch das bei Bier plötzlich alle zu Moralaposteln werden, aber dann trotzdem wie blöd das Craftbeer saufen! :o
DAS Problem haben wir nie!
Bier OHNE Alkohol, darf gesetzlich hier kein Bier genannt werden! Da Radler eh eine Variante ist, und es alkoholfreies Bier (gesetzlich) nicht gibt (heißt einfach anders hier)... ist diese Diskussion geschlossen, bevor sie anfängt! :ugly:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
DAS Problem haben wir nie!
Bier OHNE Alkohol, darf gesetzlich hier kein Bier genannt werden! Da Radler eh eine Variante ist, und es alkoholfreies Bier (gesetzlich) nicht gibt (heißt einfach anders hier)... ist diese Diskussion geschlossen, bevor sie anfängt! :ugly:

Nu gibts scho 2 gute Dinge aus Belgien! Amenra und ein eigenes Wort für alkoholfreies Bier! :D

...oder sogar Biercocktails - iiiiih!
Erst probieren, sie Rabauke! :o
 
  • Like
Reaktionen: Quark

maladus

W:O:A Metalhead
13 Juni 2018
179
100
68
41
Alkoholfreies wirklich nur früh am Morgen, weil da krieg ich wirklich noch kein normales runter.:ugly:

Ok, ok dann ist ja gut, du hattest es also absichtlich gekauft :) - Es ging mir nur darum dich vor einer Enttäuschung zu bewahren, nicht dass du dann dort bist und sagst dir so: "und jetzt ein Krombacher Radler...oh es ist ja alkoholfrei :ugly:"
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.963
5.395
118
Ok, ok dann ist ja gut, du hattest es also absichtlich gekauft :) - Es ging mir nur darum dich vor einer Enttäuschung zu bewahren, nicht dass du dann dort bist und sagst dir so: "und jetzt ein Krombacher Radler...oh es ist ja alkoholfrei :ugly:"

Spielt beim Radler jetzt auch nicht so die Rolle, ob es alkoholfrei ist oder nicht. Man müsste schon eine Menge davon trinken, um betrunken zu werden. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: maladus