Rock am Ring / Rock im Park 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Die Metal-Ikonen Slayer sind der Hauptact der vierten und letzten „Make Monday Great Again“-Bandwelle. Als Teil ihrer finalen Tournee wird die die kalifornische Kultband bei den Zwillingsfestivals am Nürburgringund in Nürnberg auftreten. Diese beiden Konzerte dürften zu den absoluten Highlights des nächsten Festivalsommers gehören. Die Bestätigungen von KC Rebell, I Prevail sowie Atreyu komplettieren die letzte Bandankündigung in diesem Jahr

Am 20. Dezember 2018 um 18:00 Uhr tritt die dritte und letzte Preisstufe in Kraft. Bei Rock im Park sind die Kombitickets ab 18:00 Uhr am 20. Dezember dann für 239,00 Euro inkl. General Camping, Parking und VVK-Gebühr erhältlich.

Weitere detaillierte Informationen rund um Rock im Park, Ticketing sowie die allgemeinen Geschäftsbedingungen finden sich unterwww.rock-im-park.com.

Atreyu und natürlich vor allem Slayöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööör!!!:cool:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
47297227_10157231173194880_4360830147037757440_n.jpg


man beachte, wie prominent Slayer dieses Jahr mit Logo auf dem Plakat stehen. Die standen doch sonst immer alphabetisch einsortiert unter "ferner liefen" :D

FALLS nicht ausverkauft ist und FALLS die für mich interessanten Metal-Acts am gleichen Tag spielen und FALLS an diesem Tag nicht die Ärzte Headliner sind, denke ich EVENTUELL über ein Tagesticket für den Park nach. :D :ugly:
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.137
3.582
128
Pott
Mir gefällt das LineUp! Hätte nicht gedacht, dass ich das nochmal übers RaR sage :o
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
47297227_10157231173194880_4360830147037757440_n.jpg


man beachte, wie prominent Slayer dieses Jahr mit Logo auf dem Plakat stehen. Die standen doch sonst immer alphabetisch einsortiert unter "ferner liefen" :D

FALLS nicht ausverkauft ist und FALLS die für mich interessanten Metal-Acts am gleichen Tag spielen und FALLS an diesem Tag nicht die Ärzte Headliner sind, denke ich EVENTUELL über ein Tagesticket für den Park nach. :D :ugly:

Guter Mann!!!
Ich denke mal schon das Slayer am Ärzte Tag spielen.
Das wird einfach nur geil, erst die beste Band der Welt und im Anschluss gleich noch Slayer!!!:heart::heart::heart::cool::cool::cool:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
+The BossHoss

Hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen.
Waren damals beim allersten DEL Winter Game Show Act, einfach nur fad.
Aber gut, ich hab ja eh schon genügend Alternativprogramm!!!:cool:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
+Alle Farben
+Cage The Elephant
+Beartooth
+Kvelertak
+The Struts
+Alice Glass
+Deadland Ritual
+iDKHOW
+Like A Storm
+Bad Wolves
+Juke Ross
+Ryan Sheridan
+Coldrain

Jo, Beartooth und vor allem Kvelertak.:cool:

Das Line-Up ist hat eh schon genügend Bands für mich!!!
Trotzdem werd ich mal noch zusätlich bei The Struts, Like A Storm, Bad Wolves und Coldrain rein hören, den zumindest vom Namen her sagen die mir was.:D
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
51492305_10156356753319480_1315323078586138624_n.jpg


Rock am Ring & Rock im Park steuern auf Ausverkauf zu
Jetzt Tagestickets für Rock im Park erhältlich!
Alle Farben, Cage The Elephant und 11 weitere Acts neu für euch dabei

Vier Monate vor dem Start von Rock am Ring und Rock im Park haben sich bereits 135.000 Fans ihr Ticket gesichert. Die Zwillingsfestivals steuern für die 2019er Ausgaben auf einen Ausverkauf zu!

Ab sofort steht euch für Rock im Park eine limitierte Anzahl an Einzel-Tagestickets zur Verfügung. Die Tagestickets sind für 95,00 Euro zzgl. Buchungs- und Versandgebühren erhältlich. Weiterhin sind natürlich Weekend Festival Kombitickets für Rock im Park inkl. General Camping, Parking und VVK-Gebühr verfügbar.

Für Rock am Ring sind ausschließlich Weekend Festival Tickets im Verkauf. Separate Camping- und Parking-Tickets können ab 50,00 Euro inkl. VVK-Gebühr erworben werden.

Mit Alle Farben, Cage The Elephant, Beartooth, Kvelertak, The Struts, Alice Glass, Deadland Ritual, iDKHOW, Like A Storm, Bad Wolves, Juke Ross, Ryan Sheridan und Coldrain konnten zudem 13 Künstler neu an den Start gebracht werden.

66 von insgesamt rund 75 Teilnehmern fest. Dazu gehören selbstverständlich weiterhin Kracher wie: Die Ärzte, Slipknot, Tool, Slayer, Marteria & Casper, The Smashing Pumpkins, Tenacious D, Bring Me The Horizon, The 1975, Bonez MC & RAF Camora, Dropkick Murphys, Slash feat. Myles Kennedy And The Conspirators, Bastille, Alligatoah, SDP, Sabaton, Kontra K, Architects, Foals, Feine Sahne Fischfilet, Alice In Chains, Amon Amarth, Seiler und Speer, Halestorm, Three Days Grace, Godsmack, Arch Enemy, Trivium, Hot Water Music, KC Rebell, Eagles Of Death Metal und viele mehr.

Weitere detaillierte Informationen rund um Rock am Ring und Rock im Park, Ticketing sowie die allgemeinen Geschäftsbedingungen findet ihr wie immer unter www.rock-am-ring.com und www.rock-im-park.com.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.459
15.630
128
29
Fahre dieses Jahr das erste mal zum Rip. Mit Tool und Slipknot sind dieses Jahr 2 Headliner dabei die für mich must see sind.
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Weil ich vorhin mal wieder die Doku von 2010 angeschaut habe.
Die Vorfreude ist schon wieder einfach nur rießig, und durch mein Jubiläum noch mal mindestens doppelt so hoch.:cool:
Allein schon der Einkauf n Paar Wochen davor, das Probezelten, und natürlich wenn dann endlich gepackt werden darf, und ich einen Tag später endlich unten bin.:)
Home sweet Home sozusagen!!!:love::heart::heart::heart:
Dann wird nach dem Aufbau sich im Stuhl erst erst mal schön gemütlich zurück gelehnt, n Bierchen geschlürft, und ne Zigarre gepafft!!!8):cool:
Am schönsten ist aber wirklich der Moment wenn man ich mal an der S-Bahn Haltestelle Frankenstadion ankomme, gefolgt von dem wenn ich das erste mal den ZSC betrete und Richtung Bühne schaue!!!:heart::heart::heart:
 
  • Like
Reaktionen: DerIncubus

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.964
5.395
118
+ Beyond The Black
+ BHZ
+ BRKN
+ The HU
+ Palisades
+ DVTCH NORRIS
+ Fiend

Bei Rock am Ring gibt es nun auch ein limitiertes Kontingent an Tagestickets