Rock am Ring / Rock im Park 2019

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Frankenstolz, 25. Juni 2018.

  1. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    5.586
    Atreyu und natürlich vor allem Slayöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööör!!!:cool:
     
  2. Toxic Corpse

    Toxic Corpse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    10
    Da bin ich mal gespannt welche Vorbands nächstes Jahr dabei sind, vielleicht kommen die ja auch.
     
  3. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    5.586
    Mal schauen ob die in der finale Welle mit dabei sind, denke zumindest mal das das dann auch die Finale sein wird.
    Hauptsache Slayööööööööööööööööööör waren heute mit dabei!!!:cool:
     
    Toxic Corpse gefällt das.
  4. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.188
    Zustimmungen:
    557
    [​IMG]

    man beachte, wie prominent Slayer dieses Jahr mit Logo auf dem Plakat stehen. Die standen doch sonst immer alphabetisch einsortiert unter "ferner liefen" :D

    FALLS nicht ausverkauft ist und FALLS die für mich interessanten Metal-Acts am gleichen Tag spielen und FALLS an diesem Tag nicht die Ärzte Headliner sind, denke ich EVENTUELL über ein Tagesticket für den Park nach. :D :ugly:
     
  5. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    985
    Mir gefällt das LineUp! Hätte nicht gedacht, dass ich das nochmal übers RaR sage :o
     
  6. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    5.586
    Guter Mann!!!
    Ich denke mal schon das Slayer am Ärzte Tag spielen.
    Das wird einfach nur geil, erst die beste Band der Welt und im Anschluss gleich noch Slayer!!!:heart::heart::heart::cool::cool::cool:
     
  7. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    5.586
    +The BossHoss

    Hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen.
    Waren damals beim allersten DEL Winter Game Show Act, einfach nur fad.
    Aber gut, ich hab ja eh schon genügend Alternativprogramm!!!:cool:
     
  8. Hellbeard

    Hellbeard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2018
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    157
    Waren die da? Gar nicht mitbekommen... Wir waren permanent auf der Suche nach einem nicht überforderten Bierstand, der noch Getränke übrig hatte... :D :D
     
  9. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    5.586
    +Alle Farben
    +Cage The Elephant
    +Beartooth
    +Kvelertak
    +The Struts
    +Alice Glass
    +Deadland Ritual
    +iDKHOW
    +Like A Storm
    +Bad Wolves
    +Juke Ross
    +Ryan Sheridan
    +Coldrain

    Jo, Beartooth und vor allem Kvelertak.:cool:

    Das Line-Up ist hat eh schon genügend Bands für mich!!!
    Trotzdem werd ich mal noch zusätlich bei The Struts, Like A Storm, Bad Wolves und Coldrain rein hören, den zumindest vom Namen her sagen die mir was.:D
     
    Lokilein gefällt das.
  10. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    5.586
    [​IMG]

     
  11. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.883
    Zustimmungen:
    1.567
    Bad wolves sind mega:cool:
    Hoffe die kommen noch zum graspop
     
  12. Beckz

    Beckz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    6.085
    Zustimmungen:
    8.038
    Fahre dieses Jahr das erste mal zum Rip. Mit Tool und Slipknot sind dieses Jahr 2 Headliner dabei die für mich must see sind.
     
    Frankenstolz gefällt das.
  13. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    5.586
    10 Jähriges Jubiläum ich komme, nur noch 72 Tage!!!:heart::heart::heart::cool::cool::cool:
    Genauer gesagt sogar nur noch 71, schließlich geht es ab dem Donnerstag ja schon rund.:D
     
  14. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    5.586
    Weil ich vorhin mal wieder die Doku von 2010 angeschaut habe.
    Die Vorfreude ist schon wieder einfach nur rießig, und durch mein Jubiläum noch mal mindestens doppelt so hoch.:cool:
    Allein schon der Einkauf n Paar Wochen davor, das Probezelten, und natürlich wenn dann endlich gepackt werden darf, und ich einen Tag später endlich unten bin.:)
    Home sweet Home sozusagen!!!:love::heart::heart::heart:
    Dann wird nach dem Aufbau sich im Stuhl erst erst mal schön gemütlich zurück gelehnt, n Bierchen geschlürft, und ne Zigarre gepafft!!!8):cool:
    Am schönsten ist aber wirklich der Moment wenn man ich mal an der S-Bahn Haltestelle Frankenstadion ankomme, gefolgt von dem wenn ich das erste mal den ZSC betrete und Richtung Bühne schaue!!!:heart::heart::heart:
     
    DerIncubus gefällt das.
  15. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    1.309
    + Beyond The Black
    + BHZ
    + BRKN
    + The HU
    + Palisades
    + DVTCH NORRIS
    + Fiend

    Bei Rock am Ring gibt es nun auch ein limitiertes Kontingent an Tagestickets
     

Diese Seite empfehlen