Toxic Corpse
W:O:A Metalhead
Jetzt fehlt nur noch Spielplan und der Geländeplan.
Ist jetzt online, der Sonntag ist etwas brisant...
Jetzt fehlt nur noch Spielplan und der Geländeplan.
Immerhin spielen im Park am Sonntag nicht die Ärzte parallel zu Slayer.Ist jetzt online, der Sonntag ist etwas brisant...
Immerhin spielen im Park am Sonntag nicht die Ärzte parallel zu Slayer.
Behemoth und Arch Enemy hab ich schon zur Genüge gesehen, da ist mir das gar nicht aufgefallen.Dafür spielen da Slayer parallel zu Behemoth und Arch Enemy. Wer denkt sich sowas aus?
Würde ich wahrscheinlich ähnlich machen. Ein paar Pausen einbauen und Slash & Myles statt Jenny.Ärzte gleichzeitig mit Sabaton, und Arch Enemy fangen an während Slayer noch spielen, dazu noch in der Arena.
Und Behemoth kann ich auch nicht zu Ende sehen.
Damit schaut es nun folgendermaßen aus.
Freitag:
The HU -> The Fever 333 -> I Prevail -> Starset -> Trvium ->Three Days Grace -> Architects -> (Rest) Bring Me The Horizon -> Die Ärzte
Samstag:
Atreyu -> Godsmack -> Amon Amarth -> Like A Storm -> The Struts -> Kadavar -> Slipknot -> Marteria & Casper oder Eagles Of Death Metal -> Hot Water Music
Sonntag:
Palisades -> Badflower -> Deadland Ritual -> Halestorm -> Alice In Chains -> Beyond The Black -> (Rest) Slash Feat. Myles Kennedy And The Conspirators -> While She Sleeps ->
The Smashing Pumkins -> Tool -> Behemoth -> Slayer -> Arch Enemy
Soo morgen fahren wir dann gen süden ^^ Meine Running Order ist echt vollgepackt Da hab ich kaum verschnaufpausen im Camp. Dass Behemoth und Slayer gleichzeitig spielen ist schon kacke aber Slayer hat da bei mir priorität. Die restlichen überschneidungen jucken mich wenig bis garnicht ^^
Werd ich auch so machen ^^Ich werd wohl erst Slayer zu Ende schaun, und danach rüber zu Behemoth gehen.