Rock am Ring / Rock im Park 2019

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Frankenstolz, 25. Juni 2018.

  1. Toxic Corpse

    Toxic Corpse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    10
    Ist jetzt online, der Sonntag ist etwas brisant...
     
  2. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    718
    Immerhin spielen im Park am Sonntag nicht die Ärzte parallel zu Slayer. ;)
     
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.188
    Zustimmungen:
    557
    Dafür spielen da Slayer parallel zu Behemoth und Arch Enemy. Wer denkt sich sowas aus? :ugly:
     
    Toxic Corpse und Stalker gefällt das.
  4. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    20.230
    Zustimmungen:
    5.582
    Ärzte gleichzeitig mit Sabaton, und Arch Enemy fangen an während Slayer noch spielen, dazu noch in der Arena.
    Und Behemoth kann ich auch nicht zu Ende sehen.:uff:

    Damit schaut es nun folgendermaßen aus.:cool:

    Freitag:
    The HU -> The Fever 333 -> I Prevail -> Starset -> Trivium ->Three Days Grace -> Architects -> (Rest) Bring Me The Horizon -> Die Ärzte

    Samstag:
    Atreyu -> Godsmack -> Amon Amarth -> Like A Storm -> The Struts -> Kadavar -> Slipknot -> Marteria & Casper oder Eagles Of Death Metal -> Hot Water Music

    Sonntag:
    Palisades -> Badflower -> Deadland Ritual -> Halestorm -> Alice In Chains -> Beyond The Black -> (Rest) Slash Feat. Myles Kennedy And The Conspirators -> While She Sleeps ->
    The Smashing Pumpkins -> Tool -> Behemoth -> Slayer -> Arch Enemy
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2019
  5. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    718
    Behemoth und Arch Enemy hab ich schon zur Genüge gesehen, da ist mir das gar nicht aufgefallen. :o
     
  6. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    718
    Würde ich wahrscheinlich ähnlich machen. Ein paar Pausen einbauen und Slash & Myles statt Jenny.

    Ich bin Freitag am Ring. Programm:
    Badflower -> Deadland Ritual / Fiend -> Halestorm -> Alice In Chains -> Slash & Myles -> Pumpkins -> Tool
     
  7. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    20.230
    Zustimmungen:
    5.582
    Hiermit noch mal mein persönlicher Spielplan in der Übersicht.:D
    [​IMG]
     
  8. maladus

    maladus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juni 2018
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    84
    "Lieber Sani..."

    Das sehe ich zum erstenmal - eigentlich eine gute Idee:
    Kann mir das aber gut vorstellen, wenn dann der Sani die Nummer wählt und bei nem anderen Typen der volltrunken im Sani-Zelt rum liegt das Handy klingelt :ugly:
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  9. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    20.230
    Zustimmungen:
    5.582
    Hier noch die Bilder vom Rundgang übers RiP Gelände, die ich am Samstag gemacht habe.
    Das gröbste ist auch schon mal gepackt, und die Getränke, und die Snacks werden auch schon gekühlt.
    Jetzt muss ich am Mittwoch nach der Arbeit nur noch n Paar Klamotten zusammenpacken, und am Donnerstag früh die Getränke, und die Snacks in die Kühlbox und in den Rucksack umlagern, und dann kann es endlich los gehen!!!:cool:

    [​IMG]
    [​IMG]


    RiP Aufbau, Geländerundgang Teil 1
    RiP Aufbau, Geländerundgang Teil 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. Juni 2019
    Toxic Corpse und SAVA gefällt das.
  10. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    19.426
    Zustimmungen:
    8.876
    wünsche allen, die hinfahren ein super Wochenende und ganz viel Spaß! :)
     
    Frankenstolz gefällt das.
  11. Beckz

    Beckz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    6.081
    Zustimmungen:
    8.019
    Soo morgen fahren wir dann gen süden ^^ Meine Running Order ist echt vollgepackt :D Da hab ich kaum verschnaufpausen im Camp. Dass Behemoth und Slayer gleichzeitig spielen ist schon kacke aber Slayer hat da bei mir priorität. Die restlichen überschneidungen jucken mich wenig bis garnicht ^^
     
  12. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    20.230
    Zustimmungen:
    5.582
    Ich werd wohl erst Slayer zu Ende schaun, und danach rüber zu Behemoth gehen.:cool:
     
    Beckz gefällt das.
  13. Beckz

    Beckz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    6.081
    Zustimmungen:
    8.019
    Werd ich auch so machen ^^
     
    Frankenstolz gefällt das.
  14. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.461
    Zustimmungen:
    385
    Viel Spaß euch allen! :)
     
  15. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    17.525
    Zustimmungen:
    2.816
    Viel Spaß euch allen:)
     

Diese Seite empfehlen