Kauz bitte.Naja das elitäre gehabe ist mir mittlerweile ziemlich egal geworden.
Hör auch hauptsächlich Slam/Death, aber höre auch Onkelz, Bad Religion, No Fun at all, Tool usw.
Wichtig ist hier die Powermetaller zu foppen, wie @SAVA und @Hurrabärchi
come for the tits, stay for the music... oder auch nicht. Ich lass mich mal überraschen.
Naja das elitäre gehabe ist mir mittlerweile ziemlich egal geworden.
Hör auch hauptsächlich Slam/Death, aber höre auch Onkelz, Bad Religion, No Fun at all, Tool usw.
Wichtig ist hier die Powermetaller zu foppen, wie @SAVA und @Hurrabärchi
Echt mal... das wäre, ja als würden Cannibal Corpse auf dem Wacken mittags um 12:30 spielenBin ja mal auf den Slot gespannt, eigentlich dürften die man ja wirklich nur in dunklen spielen lassen, alles andere wäre einfach nur frevelhaft!!!
Echt mal... das wäre, ja als würden Cannibal Corpse auf dem Wacken mittags um 12:30 spielen
Ja, am besten wäre natürlich ein Slot in der Arena, da isses ja eh dunkel.
Die Alternative-Rock-Legenden The Smashing Pumpkins kehren nach 12 Jahren zurück zu Rock am Ring und Rock im Park. Im Zuge der Veröffentlichung ihres zehnten Studioalbums werden die Originalmitglieder Billy Corgan, James Iha, Jimmy Chamberlin sowie der langjährige Gitarrist Jeff Schroeder ihre einzigen Festivalauftritte in Deutschland am Nürburgring und in Nürnberg spielen.
Neu bestätigt wurden zudem Three Days Grace, Trivium, Seiler und Speer, Eagles of Death Metal, Graveyard sowie Badflower. Nach der zweiten von insgesamt vier Bandwellen im November und Dezember stehen 43 Bands und Künstler für die Zwillingsfestivals fest. Unter dem Motto „Make Monday Great Again“folgen am 26. November und 3. Dezember noch zwei weitere Ankündigungen. Das Datum zum Wechsel auf die dritte und letzte Preisstufe wird ebenfalls am 26. November bekannt gegeben.
Trivium!!!
Aber auch The Smasing Pumpkins, Threed Days Grace, Eagles Of Death Metal und Graveyard!
+Bring Me The Horizon, Left Boy, Kadavar, Adam Angst, Drangsal, Kovacs
Nächste Woche rechnen alle schon fest mit Slayer, Lamb Of God und Anthrax.