Rock am Ring / Rock im Park 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
come for the tits, stay for the music... oder auch nicht. Ich lass mich mal überraschen. :ugly:

:D:D:D Habe sie letzte Woche gesehen. Tits ok , Musik so La La ;)
Naja das elitäre gehabe ist mir mittlerweile ziemlich egal geworden.
Hör auch hauptsächlich Slam/Death, aber höre auch Onkelz, Bad Religion, No Fun at all, Tool usw.

Wichtig ist hier die Powermetaller zu foppen, wie @SAVA und @Hurrabärchi :o :D

Powermetaller ist hier :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
neue Bestätigungen: Tenacious D, Black Rebel Motorcycle Club, Behemoth, Underoath, Starset, While She Sleeps, The Fever 333

Muss mir gerade bildlich die Crowd bei Behemoth vorstellen, die in bunte Leibchen gekleidet vor der Bühne steht und ratlos, weil mit der Gesamtsituation überfordert, dem Treiben auf der Bühne zuschaut. Rock am Ring passt aber wiederum auch irgendwie zu Hundefutter und weiteren abenteuerlichen Merch-Ausflügen, die die zunehmede Kommerzialisierung der Band mit sich bringt. :ugly:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Einwandfrei, While She Sleeps und vor allem Behemoth!!!:cool:
Alter Vatter, ich musste wirklich drei, vier, fünf mal aufs Plakat schauen und hab mich zur Sicherheit auch noch gezwickt.:shock:
Wahnsinn, das man wirklich Behemoth gebucht hat!!!:eek:
Bin ja mal auf den Slot gespannt, eigentlich dürften die man ja wirklich nur in dunklen spielen lassen, alles andere wäre einfach nur frevelhaft!!!:o
Black Rebel Motorycle Club Underoath und Starset sagen mir auch zumndest von Namen was, obwohl Starset glaub ich sogar schon mal vor nicht all zu langer Zeit schon mal da waren.:)
Was ist den dieses Jahr los, wollen die wohl Wacken, Breeze und co. Konkurrenz machen?!:ugly:
Jetzt bin ich mal auf die vierte Welle gespannt!!!
Rechne da mal mit Slayer, Trivium und Powerwolf.
Und bitte bitte JBO!!!:D

@Blackmoon666
Auf die Gesichter und Reaktionen bin ich auch extrem gespannt, die werden wahrscheinlich alle wirklich gukken wie die Lämmer.:ugly:
Aber mir egal, ich finds einfach nur geil das se am Start sind!!!:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Die Alternative-Rock-Legenden The Smashing Pumpkins kehren nach 12 Jahren zurück zu Rock am Ring und Rock im Park. Im Zuge der Veröffentlichung ihres zehnten Studioalbums werden die Originalmitglieder Billy Corgan, James Iha, Jimmy Chamberlin sowie der langjährige Gitarrist Jeff Schroeder ihre einzigen Festivalauftritte in Deutschland am Nürburgring und in Nürnberg spielen.

Neu bestätigt wurden zudem Three Days Grace, Trivium, Seiler und Speer, Eagles of Death Metal, Graveyard sowie Badflower. Nach der zweiten von insgesamt vier Bandwellen im November und Dezember stehen 43 Bands und Künstler für die Zwillingsfestivals fest. Unter dem Motto „Make Monday Great Again“folgen am 26. November und 3. Dezember noch zwei weitere Ankündigungen. Das Datum zum Wechsel auf die dritte und letzte Preisstufe wird ebenfalls am 26. November bekannt gegeben.

Trivium!!!:heart::heart::heart:
Aber auch The Smasing Pumpkins, Threed Days Grace, Eagles Of Death Metal und Graveyard!:cool:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
+Bring Me The Horizon, Left Boy, Kadavar, Adam Angst, Drangsal, Kovacs :uff:

Genial natürlich Kadavar, BMTH kann man sich auch mal wieder antun.:cool:
Hoffe mal sie spielen dort auch dieses Deatcore Medley von neulich!:cool:
Nächste Woche rechnen alle schon fest mit Slayer, Lamb Of God und Anthrax.
:D

Die Kovacs, Nico und sein Bruder, oder was?
Das ist also sein zukünftiges Angagemant nach der Karriere als Bayerntrainer.:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Toxic Corpse