Rock am Ring / Rock im Park 2019

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Frankenstolz, 25. Juni 2018.

  1. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    112.319
    Zustimmungen:
    8.141
  2. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    33.006
    Zustimmungen:
    12.091
    Kauz bitte. :o
    Und wer Bad Religion nicht mag, ist doof. :o
     
    SAVA gefällt das.
  3. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.070
    Zustimmungen:
    4.590
    :D:D:D Habe sie letzte Woche gesehen. Tits ok , Musik so La La ;)
    Powermetaller ist hier :D
     
  4. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.070
    Zustimmungen:
    4.590
  5. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    282
    Dann eben Power True Metaller. Dann haben wir alle :o
     
  6. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.188
    Zustimmungen:
    557
    neue Bestätigungen: Tenacious D, Black Rebel Motorcycle Club, Behemoth, Underoath, Starset, While She Sleeps, The Fever 333

    Muss mir gerade bildlich die Crowd bei Behemoth vorstellen, die in bunte Leibchen gekleidet vor der Bühne steht und ratlos, weil mit der Gesamtsituation überfordert, dem Treiben auf der Bühne zuschaut. Rock am Ring passt aber wiederum auch irgendwie zu Hundefutter und weiteren abenteuerlichen Merch-Ausflügen, die die zunehmede Kommerzialisierung der Band mit sich bringt. :ugly:
     
  7. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    20.234
    Zustimmungen:
    5.587
    Einwandfrei, While She Sleeps und vor allem Behemoth!!!:cool:
    Alter Vatter, ich musste wirklich drei, vier, fünf mal aufs Plakat schauen und hab mich zur Sicherheit auch noch gezwickt.:shock:
    Wahnsinn, das man wirklich Behemoth gebucht hat!!!:eek:
    Bin ja mal auf den Slot gespannt, eigentlich dürften die man ja wirklich nur in dunklen spielen lassen, alles andere wäre einfach nur frevelhaft!!!:o
    Black Rebel Motorycle Club Underoath und Starset sagen mir auch zumndest von Namen was, obwohl Starset glaub ich sogar schon mal vor nicht all zu langer Zeit schon mal da waren.:)
    Was ist den dieses Jahr los, wollen die wohl Wacken, Breeze und co. Konkurrenz machen?!:ugly:
    Jetzt bin ich mal auf die vierte Welle gespannt!!!
    Rechne da mal mit Slayer, Trivium und Powerwolf.
    Und bitte bitte JBO!!!:D

    @Blackmoon666
    Auf die Gesichter und Reaktionen bin ich auch extrem gespannt, die werden wahrscheinlich alle wirklich gukken wie die Lämmer.:ugly:
    Aber mir egal, ich finds einfach nur geil das se am Start sind!!!:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2018
  8. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    726
    Echt mal... das wäre, ja als würden Cannibal Corpse auf dem Wacken mittags um 12:30 spielen :o
     
  9. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    20.234
    Zustimmungen:
    5.587
    Ja, am besten wäre natürlich ein Slot in der Arena, da isses ja eh dunkel.:D
     
  10. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.188
    Zustimmungen:
    557
    das oder Alterna (oder wie die jetzt heißt) in der Mittagssonne... was anderes ist schwer vorstellbar. :D
     
  11. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    20.234
    Zustimmungen:
    5.587
    Trivium!!!:heart::heart::heart:
    Aber auch The Smasing Pumpkins, Threed Days Grace, Eagles Of Death Metal und Graveyard!:cool:
     
  12. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    726
    Pumpkins ist ne sehr starke Bestätigung.
     
  13. Toxic Corpse

    Toxic Corpse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    10
    +Bring Me The Horizon, Left Boy, Kadavar, Adam Angst, Drangsal, Kovacs :uff:
     
  14. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    20.234
    Zustimmungen:
    5.587
    Genial natürlich Kadavar, BMTH kann man sich auch mal wieder antun.:cool:
    Hoffe mal sie spielen dort auch dieses Deatcore Medley von neulich!:cool:
    Nächste Woche rechnen alle schon fest mit Slayer, Lamb Of God und Anthrax.
    :D

    Die Kovacs, Nico und sein Bruder, oder was?
    Das ist also sein zukünftiges Angagemant nach der Karriere als Bayerntrainer.:ugly:
     
    Toxic Corpse gefällt das.
  15. Toxic Corpse

    Toxic Corpse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    10
    Das wäre was aber kann ich mir fast nicht vorstellen, wäre ja sonst zu vielgutes auf einmal :eek:
     

Diese Seite empfehlen