Rock am Ring / Rock im Park 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
könnte das wirklich bedeuten, dass nächstes Jahr das lang ersehnte Tool Album erscheint?? :eek:

Erst kommt das von guns n roses:o

zusammen mit dem von System of a Down :o

Man könnte fast den Eindruck bekommen, für Bands dieser Größe wäre es leichter verdientes Geld, mal hier und da ein paar Festivals zu spielen als sich die Arbeit des Songwritings und Recordings anzutun. :eek:
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.494
5.827
128
31
Wilster/Flensburg
Ist schon nicht verkehrt, wenn die umstände nicht so wären wie sie da sind würd ich mir wohl ne Karte holen jetzt, allein für die ärzte lohnt sich das schon fast für mich :D
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Was für eine wahnsinnig geile erste Welle!!!
Von daher ist das bisherige Line - Up für mein Zehn Jähriges Jubiläum mehr als würdig!!!:heart::heart::cool::cool::cool:
Wegen Slipknot, Sabaton, Amon Amarth, Alice In Chains, Arch Enemy und Power Trip hab ich mir vorhin in der Arbeit fast n zweites Loch in den Arsch gefreut!!!:cool::cool::cool:
Geil find ich aber auch Tool, Dropkick Murphys, Slash Feat. Myles Kennedy And The Conspirators, Architects, Feine Sahne Fischfilet, Godsmack und Halestorm!:cool::D
Hatte ja eigentlich auf eine Konstellation mit zwei Metal Tagen auf der Zeppelin wie 2017 gehofft!!!
Darum hoffe ich mal nur das parallel zu den Ärzten nichts wichtiges spielt und dann geht es gleich danach rüber zu Sabaton!!!:D
Und, hab ich nicht Recht gehabt das Casper & Marteria auf einen Healiner Posten auf der Parkstage rutschen, auch wenn ich die beiden inzwischen sehr mag.;):D
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Er hört zwar viel was du nicht hörst aber ich würde vermuten das er auch quasi jede band die du gut findest auch gut findet, also so schlecht kann er dann ja nicht sein :D

Das ist halt so ein Reflex unter vielen Metallern, wenn einer sagt, dass er auch Hip Hop und andere genrefremden Richtungen gut findet, ungläubig zu reagieren, dass man neben Metal noch was anderes hören kann und den Musikgeschmack desjenigen gleich als schlecht zu verurteilen. Ich bin da keine Ausnahme, neben Metal höre ich höchstens noch Klassik und Scores - wobei hier natürlich der Sprung zu orchestralem Metal-Zeugs, auf das ich total abfahre, auch nicht so groß ist. Je elitärer das Umfeld ist, desto schlimmer wird das. Mein Freundeskreis ist vor allem im Black/Death-Bereich angesiedelt. Da erwähne ich bei manchen Leuten schon nicht, dass ich auch Sachen wie Nightwish, In Flames oder Powerwolf mag... oder nach Wacken fahre. Und bei den ganz extremen Leuten, die nur Underground BM-Geschrammel hören, darfste nicht mal mehr erwähnen, dass du Sachen wie Watain hörst. :ugly:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Das ist halt so ein Reflex unter vielen Metallern, wenn einer sagt, dass er auch Hip Hop und andere genrefremden Richtungen gut findet, ungläubig zu reagieren, dass man neben Metal noch was anderes hören kann und den Musikgeschmack desjenigen gleich als schlecht zu verurteilen. Ich bin da keine Ausnahme, neben Metal höre ich höchstens noch Klassik und Scores - wobei hier natürlich der Sprung zu orchestralem Metal-Zeugs, auf das ich total abfahre, auch nicht so groß ist. Je elitärer das Umfeld ist, desto schlimmer wird das. Mein Freundeskreis ist vor allem im Black/Death-Bereich angesiedelt. Da erwähne ich bei manchen Leuten schon nicht, dass ich auch Sachen wie Nightwish, In Flames oder Powerwolf mag... oder nach Wacken fahre. Und bei den ganz extremen Leuten, die nur Underground BM-Geschrammel hören, darfste nicht mal mehr erwähnen, dass du Sachen wie Watain hörst. :ugly:

Also ich würde ja behaupten, der Musikgeschmack ist je nachdem was halt sonst noch gehört wird, schlecht. :o

Wenn man Bushido und Kay One hört, ist das halt einfach schlecht. Wenn man Torch, oder Huss und Hodn, oder Beatfabrik, oder sowas hört, scheint man dann doch etwas tiefer in dem Genre zu stecken und halt Geschmack zu haben. :D
Genauso ist es ja nicht schlimm Powerwolf und Sabaton zu mögen. Aber es wird bitter wenn man NUR die mag. Ansonsten ist mein Musikgeschmack ja selber extrem breit und ich höre sogar momentan viel mehr Post/Horrorpunk, sowie Goth/Deathrock und Industrial und Dark/Synthwave, als Metal.

Aber das reibe ich den möchtegern Eliten immer liebend gern unter die Nase! :D
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Das ist halt so ein Reflex unter vielen Metallern, wenn einer sagt, dass er auch Hip Hop und andere genrefremden Richtungen gut findet, ungläubig zu reagieren, dass man neben Metal noch was anderes hören kann und den Musikgeschmack desjenigen gleich als schlecht zu verurteilen. Ich bin da keine Ausnahme, neben Metal höre ich höchstens noch Klassik und Scores - wobei hier natürlich der Sprung zu orchestralem Metal-Zeugs, auf das ich total abfahre, auch nicht so groß ist. Je elitärer das Umfeld ist, desto schlimmer wird das. Mein Freundeskreis ist vor allem im Black/Death-Bereich angesiedelt. Da erwähne ich bei manchen Leuten schon nicht, dass ich auch Sachen wie Nightwish, In Flames oder Powerwolf mag... oder nach Wacken fahre. Und bei den ganz extremen Leuten, die nur Underground BM-Geschrammel hören, darfste nicht mal mehr erwähnen, dass du Sachen wie Watain hörst. :ugly:
Mit Burning Witches wäre ich dann auch ganz vorsichtig :o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Mit Burning Witches wäre ich dann auch ganz vorsichtig :o

Hab ich ehrlich gesagt noch nicht großartig reingehört. Aufs Konzert gehe ich in erster Linie wegen den Vorbands, u.a. Skull Fist und Striker... und sowieso weil ich zu dem Club in 10 Minuten fahre und da eigentlich jedes Metal-Konzert mitnehme. :ugly: