Rock am Ring / Rock im Park 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
CNG-Geschäftsführer Schumacher widersprach bei der Vorstellung des Konzeptes Vorwürfen des "Rock am Ring"-Organisators Marek Lieberberg, die CNG habe unerfüllbare finanzielle Forderungen erhoben. Man habe von Lieberberg eine Erhöhung der Gewinnbeteiligung von 35 auf 45 Prozent verlangt.

"Das hat mit Profitgier nichts zu tun, das ist legitim", sagte Schumacher. Der Ring müsse als privatwirtschaftliches Unternehmen kostendeckend arbeiten.

Nein, 10% ist nichts. :D
 

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Stimmt, live ist der wirklich schlecht. Und der nette thüringer Slang :D
Aber die Mucke ist echt geil.

Dass mit dem Drummer ist ja cool - verdienen die so wenig, dass sie "richtig arbeiten" müssen?

Der wird sicherlich mit der Arbeit bei HSB genug Geld verdienen können um davon zu leben... aber auch nicht gerade viel Geld...
Dafür gibt es heute einfach zu viel Musik.^^
 

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Der Sound da war überaus mies, der Sänger ist nicht so mies wie alle sagen!

Er kann schön tief kommen und ohne seine Stimme wären HSB nicht so einzigartig

Ich finde seine gulturals klingen tierisch ungesund...
Da kommt bei ihm viel zu viel "echte" Stimme mit rein, was tierisch scheiße für die Stimmbänder ist.
Aufm Album kriegen die das immer noch ganz gut, der Technik sei dank, hin so dass es gut klingt... aber live finde ich das echt pervers.^^

Damit klingen sie vielleicht einzigartig, aber auf keine schöne Art und Weise. :D

Und auch seine Lows wirken verdammt lächerlich im Gegensatz zu denen von Phil Bozeman... aber das ist ja lachs.:D
 

metalmutti

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2012
239
47
83
In der Nähe von Hamburg
Der wird sicherlich mit der Arbeit bei HSB genug Geld verdienen können um davon zu leben... aber auch nicht gerade viel Geld...
Dafür gibt es heute einfach zu viel Musik.^^

Das stimmt sicher. Aber ich meine als Drummer und Lehrer dann Schüler zu unterrichten, die vielleicht sogar zu deinen Fans gehören, das würde ich mir überlegen. Aber er scheint ja damit keine Probleme zu haben und wenn er für Touren vom Unterricht freigestellt wird - warum nicht?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Das stimmt sicher. Aber ich meine als Drummer und Lehrer dann Schüler zu unterrichten, die vielleicht sogar zu deinen Fans gehören, das würde ich mir überlegen. Aber er scheint ja damit keine Probleme zu haben und wenn er für Touren vom Unterricht freigestellt wird - warum nicht?

kein plan wie die das genau handhaben, fand das nur lustig als mich mein neffe letztes JKahr anrief und fragte: ey, kennst du HSB ?
ICH : JOAA

er: der drummer ist mein Lehrer in deutsch!

aber er redet in der Klasse nicht wirklich darüber.
denke mal irgendwelche regelungen wird es da schon geben dann ist ja auch "nur" berufsschule