Rock am Ring / Rock im Park 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
wie scheinbar nur wenige bei Aces High mitsingen können, wie man hörte (oder nicht hört) als Bruce aussetzte, einfach nur peinlich.

die Setlist ist aber super! Vorallem mal The Prisoner 8)
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
the evil that man do..der erste Maiden-Song den Klein-Zachi jemals zu hören bekam...*seufz*
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Wie geil das wär, wenn die "always look on the bright side of life" am ende noch mit übertragen. :D
Obwohl, ich glaub, die Ring-Menschen werdens nie so hinbekommen wie wir. ;)
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
"Rock am Ring in Bewegung gebracht" ... xDDD Ich lach mich schlapp !
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Die sind einfach brutalst geil ! :)

Hab die jetzt dreimal live gehabt. Zweimal in Wacken und einmal in Graz, und jedesmal war anders.
Wobei Graz das absolut genialste war.
Aber geil sind die jedesmal.
Die wiederholen sich irgendwie nicht immer so wie z.B. Motörhead und so.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Hab die jetzt dreimal live gehabt. Zweimal in Wacken und einmal in Graz, und jedesmal war anders.
Wobei Graz das absolut genialste war.
Aber geil sind die jedesmal.
Die wiederholen sich irgendwie nicht immer so wie z.B. Motörhead und so.

Ich bisher nur in Wacken 2010, aber das war schon genial. Und wenn die nochmal in der Nähe sind, fahr ich da auch hin ! :)
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Hab die jetzt dreimal live gehabt. Zweimal in Wacken und einmal in Graz, und jedesmal war anders.
Wobei Graz das absolut genialste war.
Aber geil sind die jedesmal.
Die wiederholen sich irgendwie nicht immer so wie z.B. Motörhead und so.

Ich habe mal Maiden vor 2000 Leuten gesehen (in Winterthur) mit Helloween als Vorgruppe. Was mich am meisten beeindruckt hat war, das Maiden sich genau den Arsch abgespielt haben wie für 20.000 oder mehr Leute. Einfach genial. Insgesamt habe ich sie, glaube ich 5-6 gesehen. Immer geil, aber nie so intensiv wie dort.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.317
706
128
40
Hamburg & Berlin
"Rock am Ring in Bewegung gebracht" ... xDDD Ich lach mich schlapp !

Da sieht man mal, was Zielgruppenfit so ausmacht. :rolleyes:
Und genau das ist einer der Gründe, warum ich nicht zu viel typisches RAR-Publikum in Wacken haben möchte.

Leute die, die bekanntesten Songs nicht mitsingen können, die lieber aufs Handy starren als die Band anzufeuern und völlig teilnahmslos sind, wenn gerade großartige Metalacts eine geile Performance hinlegen...brauchen wir nicht auf Wacken.