Rock am Ring / Rock im Park 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Bei BFMV hängt es extrem davon ab wie der Sänger drauf ist... wenn der n schlechten Tag hat ist es total beschissen... hab die letztes Jahr 3x gesehen, 2x davon genial, das andere Mal wäre ich am liebsten gegangen, da hat man auch richtig gesehen, dass der keinen Bock hatte...

Avenged Sevenfold definitiv auch ne Band, die ich mir angucken werde aufm Graspop...

Okay.
Ich weiß, dass Matt, also von Bullet for my Valentine, ab 2009 komplett scheiße gesungen hat... was ich jetzt aber zuletzt von Anfang diesen Jahres und Ende letzten Jahres gesehen habe, war erheblich besser....

Jow, eben A7X live vom RaR gesehen, absolut geil!
 

JayJay3877

W:O:A Metalhead
7 Dez. 2013
127
1
63
47
Ich gucke gerade ein wenig halbherzig die Übertragung. Was sind denn das für Heinis, denen der Herr Hetfield das Mic in die Hand drückt?

Ich war in Hamburg am Mittwoch. Da war's genauso. Läuft halt alles unter dem Motto: By Request. Für die Fans und so weiter. Musste man nicht haben. Aber ansonsten war es schon ein heiles Konzert. Sound war Top. Songs auch. Könnte die mir auch gerne nochmal in Wacken anschauen.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.515
2.764
128
33
Die könnten ja langsam mal wieder ein gutes Lied spielen :o