Rock am Ring / Rock im Park 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Hmmmh mithilfe der "Mein Spielplan"-Option bei der Rock am Ring-App hab ich nun einen Plan, der mich - wenn ich das tatsächlich so durchziehe - 15 Bands sehen lässt. Hört sich gut an :cool:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.847
7.425
128
35
Weidhausen b. Coburg
Also noch mal vollständiger weiße. Mein Spielplan schaut folgendermaßen aus:

Freitag:
In Extremo ->Alter Bridge->Avenged Sevefold->Metallica;

Samstag:
Battlecross->Coldrain->Rival Sons->Huntress->Crossfaith->
Miss May I->Architects->Sucide Silence->Buckcherry->
Quens Of The Stone Age->Nine Inch Nails->Anthrax;

Sonntag:
Nothing More->Powerman 5000->The Pretty Reckless->
Karnivool->Kvelertak->Opeth->Heaven Shall Burn->Linkin Park;

Montag:
Triggerfinger->The Treatment->Black Stone Cherry->Trivium->
Falling In Reverse->Pennywise->The Offspring->Iron Maiden->
Boysetsfire (Rest der Show);

Insgesamt wären das also 32 1/2 Bands.:cool::D
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Hab da mal so 'ne Frage... :o

Nehmen wir mal an, ich würde es in Zone A oder B schaffen. Gibt's dort genügend Getränke- & Fressbuden & Toiletten, ohne dass ich die Zone verlassen müsste?
 

Onne Barash

Newbie
16 Aug. 2012
8
0
46
Hab da mal so 'ne Frage... :o

Nehmen wir mal an, ich würde es in Zone A oder B schaffen. Gibt's dort genügend Getränke- & Fressbuden & Toiletten, ohne dass ich die Zone verlassen müsste?

Sofern die das System nicht geändert haben und sofern ich mich richtig erinnere müssten das ganze so aussehen:

Getränkebuden - Ja. Gab 1-2 Getränkestände und mehrere mobile Biermenschen wodurch wir immer recht zügig zu Nachschub kamen.
Fressbuden - Nein. Soweit ich mich erinnere gab es dort vorne gar nix zu Futtern.
Toiletten - Jein. Während der Bands sind es genug, zwischen den Bands könnte es etwas voll sein.
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
So´n Scheiß, wie es aussieht darf (muss) ich dieses Jahr aufm RiP/RaR (weiß noch nicht wo) arbeiten... :cool:

Mal sehen, was ich mir an Bands rausnehmen kann. :D:D
 

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Hab da mal so 'ne Frage... :o

Nehmen wir mal an, ich würde es in Zone A oder B schaffen. Gibt's dort genügend Getränke- & Fressbuden & Toiletten, ohne dass ich die Zone verlassen müsste?

2011 gab es auch Fressbuden in den ersten beiden Bereichen.

Hier mal ein Bild, auf dem man die Einteilung in die drei Bereiche ganz gut sieht:



Und hier ein Bild von Zone A. Das Bild wurde kurz nach Einlass aufgenommen und wie man sieht ist es schon ganz gut gefüllt. 9000 Leute dürfen da übrigens rein.