Rock am Ring / Rock im Park 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Noch 6 Arbeitstage :D :D dann vorglühen auf der Schweinsburg auf dem Dark Troll Festival und dann gehts los zum Ring :D SLAAAAAAAYEEEEERRR!!!!!
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.847
7.425
128
35
Weidhausen b. Coburg
Nachdem das Metallica Voting seit dem 16.05. beendet ist, schaut die Setlist nur folgendermaßen aus:

http://www.metallicabyrequest.com/results.php?s=55

Die ersten 16 Songs:
Master of Puppets
Enter Sandman
Nothing Else Matters
One
The Unforgiven
Seek and Destroy
Whiskey in the Jar
Sad But True
Fade to Black
For Whom the Bell Tolls
Battery
St. Anger
Welcome Home (Sanitarium)
...And Justice for All
Creeping Death
Ride the Lightning

+ Voting aus Fuel, Wherever I May Roam, The Day That Never Comes
+ Lords of Summer

Freu mich schon wie bekloppt auf den Aufritt!!!
Das wird wieder ganz groß!!!:cool:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.067
1.592
118
Des sind die besten 3 unter den Top 16.:D

hö? versteh ich nicht. Am Ende vom Voting am 16.5. war ja WIMR auf dem letzten Platz der Songs, die es in die Setlist geschafft haben. und jetzt steht der Song mit den beiden anderen, dieeigentlich rausgeflogen sind in diesem separaten Dreiergrüppchen. Aber was wird gespielt? :confused:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.847
7.425
128
35
Weidhausen b. Coburg
hö? versteh ich nicht. Am Ende vom Voting am 16.5. war ja WIMR auf dem letzten Platz der Songs, die es in die Setlist geschafft haben. und jetzt steht der Song mit den beiden anderen, dieeigentlich rausgeflogen sind in diesem separaten Dreiergrüppchen. Aber was wird gespielt? :confused:

Na halt die Songs, die ich aufgelistet habe.
Die haben auf der Seite die Setlist nur nochmal aktualisiert, deshalb.:D
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Die Songliste sieht voll in Ordnung aus. Besonders Whiskey in the Jar mal live hören - klingt interessant.
Noch 4 Arbeitstage bis Dark Troll und noch 11 reguläre Tage bis zum Ring!!! :cool:

Bin mächtig gespannt wies so wird. :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.067
1.592
118
Na halt die Songs, die ich aufgelistet habe.
Die haben auf der Seite die Setlist nur nochmal aktualisiert, deshalb.:D

das beantwortet immer noch nicht die Frage, welcher von den dreien jetzt gespielt wird. ;)
Also laut den bisherigen Setlists gibt es jeweils als vorletzten Song den "Vote of the Day"-Song. Anscheinend wird da nach Stärke des Applaus entschieden, welcher gespielt wird. Dann wird es wohl Fuel. Habe mich eigentlich schon gefreut, dass WIMR am Ende doch mit ein paar Stimmen Vorsprung innerhalb der Setlist lag.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.847
7.425
128
35
Weidhausen b. Coburg
das beantwortet immer noch nicht die Frage, welcher von den dreien jetzt gespielt wird. ;)
Also laut den bisherigen Setlists gibt es jeweils als vorletzten Song den "Vote of the Day"-Song. Anscheinend wird da nach Stärke des Applaus entschieden, welcher gespielt wird. Dann wird es wohl Fuel. Habe mich eigentlich schon gefreut, dass WIMR am Ende doch mit ein paar Stimmen Vorsprung innerhalb der Setlist lag.

Ach jetzt weiß ich wie du des gemeint hast.
Sorry, hab gerade n bisschen aufn Schlauch gestanden.:ugly:
Ja des wird in ungefähr genau so ablaufen wie du beschrieben hast.
Aber meinetwegen dürften se auch gerne alle drei Song spielen.:D
 

Deafhunter

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
387
0
71
NRW
Ach jetzt weiß ich wie du des gemeint hast.
Sorry, hab gerade n bisschen aufn Schlauch gestanden.:ugly:
Ja des wird in ungefähr genau so ablaufen wie du beschrieben hast.
Aber meinetwegen dürften se auch gerne alle drei Song spielen.:D

Also ich meine gelesen zu haben das man das per SMS Voten kann, per Applaus wäre ja auch altmodisch :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.067
1.592
118
Also ich meine gelesen zu haben das man das man das per SMS Voten kann, per Applaus wäre ja auch altmodisch :D

metallica.com schrieb:
So the band wanted the fans at the show to have one last chance to vote for a song. So the bottom three songs for Bogota were displayed on the screens during the day: Whiskey, Ride, and Day. Fans got to text their vote for which song they wanted. When the band took the stage, Whiskey was leading. But during the show, James was giving subtle hints for the fans to vote for Ride. Well, it worked, cuz Ride came back and won the "Vote of the Day"!*

Tatsache. Wie bescheuert ist denn das? Werden dann auf den Leinwänden ständig die Nummern eingeblendet wie bei einem RTL-Televoting? :ugly: