Rock am Ring / Rock im Park 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.847
7.425
128
35
Weidhausen b. Coburg
http://www.rock-im-park.com/news/action_abseits_der_buehnen_2014.html

Darauf bin ich ja mal echt gespannt.
Besonders wer am Ende, diese Geheimbands im Pall Mall Hostel sind.:D

Ich denke das die Emil Bulls dafür n Kandidat wären, da se ja schließlich auch bei der Ringrocker Warm-Up Party mit am Start sind.:cool:
Ansonsten wär ja auch stark dafür wenn da n Paar Local Heroes à la J.B.O., Hämtom, Ignis Fatuu, Hyrax oder Feuerschwanz auftreten würden.:cool:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.847
7.425
128
35
Weidhausen b. Coburg
Bin jetzt erst mal richtig erschrocken als ich die Meldung gerade eben im Laufband von N24 gelesen habe.:eek:
Aber solange wir Parkbesucher hier damit nichts zu tun haben, können wir ja beruhigt sein. Puh!!!:ugly::D
Obwohl man schon sagen muss das es traurig ist das, RaR zukünftig nicht mehr am Nürburgring stadtfindet.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Das war ja schon öfters im Gespräch... u.a. ein Standort in Mainzer Nähe, was ich persönlich super fände ;)
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Der Eigentümer will ja eine Konkurrenzveranstaltung auf die Beine stellen.
Viel Spaß mit mangelnder Erfahrung im Organisieren von Festivals und den Exklusivbands von RaR. Das wird so enden wie Wacken dieses Jahr:D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.515
2.764
128
33
Der Eigentümer will ja eine Konkurrenzveranstaltung auf die Beine stellen.
Viel Spaß mit mangelnder Erfahrung im Organisieren von Festivals und den Exklusivbands von RaR. Das wird so enden wie Wacken dieses Jahr:D

Das wird ab nächstes Jahr Wacken am Ring, pass mal auf:o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.229
16.075
168
47
aha, also doch. kollege hat mir das heut auf arbeit erzählt, daß das RaR eingestellt wird. na ich geh mal nachlesen hier. RaR ist ja eher uninteressant für mich. :o