Rock am Ring / Rock im Park 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
27
Holstein; Nordreich
Die Bühnenaufteilung ist jetzt auch raus. Anthrax, Ghost und Mastodon spielen nur auf der Clubstage. mal sehen, wieviel da in der Running Order nach Abzug der Überschneidungen für den gemeinen Metaller noch anschaubar ist.

Ich überlege mir jedenfalls gerade ernsthaft, mein Ticket für den Park wieder zu verkaufen... scheint mir doch das falsche Festival zu sein. Nachdem ich jetzt doch noch aufs Hellfest kann, bleiben für mich eigentlich nur noch Metallica als Must-See Band, die man dort exklusiv sehen kann. :unsure:

http://www.rock-am-ring.com/history

Bühnenaufteilung sieht mal Mega Scheiße aus


aber man sehe und staune noch je ein TBA pro Bühne
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Tatsache :eek:
Warum schiebt man Anthrax denn auf die Clubstage ab? Die haben doch sonst auch auf der Alternastage gezockt :eek:
Ouhweiha... böse böse
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.847
7.425
128
35
Weidhausen b. Coburg
Die Bühnenaufteilung ist jetzt auch raus. Anthrax, Ghost und Mastodon spielen nur auf der Clubstage. mal sehen, wieviel da in der Running Order nach Abzug der Überschneidungen für den gemeinen Metaller noch anschaubar ist.

Ich überlege mir jedenfalls gerade ernsthaft, mein Ticket für den Park wieder zu verkaufen... scheint mir doch das falsche Festival zu sein. Nachdem ich jetzt doch noch aufs Hellfest kann, bleiben für mich eigentlich nur noch Metallica als Must-See Band, die man dort exklusiv sehen kann. :unsure:

http://www.rock-am-ring.com/history

Gut, Ghost und Mastodon und Ghost versteh ich ja noch.
Die wirken am frühen Nachmittag im hellen auf der Alterna oder Centerstage einfach scheiße.:ugly::D
Aber das man Anthrax auf die Clubstage verfrachtet verstehe ich auch nicht.:confused:
 

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
27
Holstein; Nordreich
Ich muss gestehen, dass ich von den paar Metalbands, die da spielen echt niemanden wirklich kenne. :ugly:

Metallica
Maiden
Slayer

Komm die kennen sogar Powermetaller :ugly:

Aber ich gib dich man Recht

Bin dieses Jahr deswegen auch nicht da
Zu wenig Metal
Und selbst von den anderen Genres spricht mich wenig an.

Deswegen gönn ich mir mal dieses Jahr Deichbrand als "Mainstream" festival
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.317
706
128
40
Hamburg & Berlin
Metallica
Maiden
Slayer

Komm die kennen sogar Powermetaller :ugly:

Aber ich gib dich man Recht

Bin dieses Jahr deswegen auch nicht da
Zu wenig Metal
Und selbst von den anderen Genres spricht mich wenig an.

Deswegen gönn ich mir mal dieses Jahr Deichbrand als "Mainstream" festival

Ich meine von den paar Metalbands abgesehen...da fehlt wohl 'nen Wort. :D
Die Metalbands kenn ich glaube ich alle, insb. Ghost sind auch wirklich gut. Wer da hingeht sollte sich jedenfalls diese Band angucken. ^^

Ich kenne aus dem Mainstreamsektor praktisch nichts...und immer wieder gucken die Leute verwundert, wenn ich auf so einer Normalo-Gebparty bin, dass ich von XY nicht mal den Namen gehört habe. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.067
1.592
118
Ich meine von den paar Metalbands abgesehen...da fehlt wohl 'nen Wort. :D
Die Metalbands kenn ich glaube ich alle, insb. Ghost sind auch wirklich gut. Wer da hingeht sollte sich jedenfalls diese Band angucken. ^^

Ich kenne aus dem Mainstreamsektor praktisch nichts...und immer wieder gucken die Leute verwundert, wenn ich auf so einer Normalo-Gebparty bin, dass ich von XY nicht mal den Namen gehört habe. :D

Ich kenne von aktuell 88 Bands insgesamt 46 nicht mal vom Namen her. Da fragt man sich schon "soll ich da echt hin?" :ugly:
 

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
27
Holstein; Nordreich
Ich meine von den paar Metalbands abgesehen...da fehlt wohl 'nen Wort. :D
Die Metalbands kenn ich glaube ich alle, insb. Ghost sind auch wirklich gut. Wer da hingeht sollte sich jedenfalls diese Band angucken. ^^

Ich kenne aus dem Mainstreamsektor praktisch nichts...und immer wieder gucken die Leute verwundert, wenn ich auf so einer Normalo-Gebparty bin, dass ich von XY nicht mal den Namen gehört habe. :D

Das weiß ich doch wollt nur mal n bissel sticheln :D

Naja ich glaube Deichbrand is im detail nich mal mehr sooo Mainstream das unterteilt sich schon recht gut in mehrere Teile u. a. Metal, Core, Hip Hop, Electro, Punk und bla bla bla :D
Also is in Ordnung und Mainstream muss man ja auch nich kennen :)
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Ich kenne aus dem Mainstreamsektor praktisch nichts...und immer wieder gucken die Leute verwundert, wenn ich auf so einer Normalo-Gebparty bin, dass ich von XY nicht mal den Namen gehört habe. :D

Jo, ging mir so als ich vor kurzem für Micheal Bublé gearbeitet habe. Den Namen noch nie gehört bis dato und verkauft die Olympiahalle in München aus. Muss echt ein "Weltstar" sein (ab 170.- das Ticket, an alle Wackenmeckerer).
Das coole an der Sache war, er ist wenigsten Rush-Fan! :D
 

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
27
Holstein; Nordreich
Jo, ging mir so als ich vor kurzem für Micheal Bublé gearbeitet habe. Den Namen noch nie gehört bis dato und verkauft die Olympiahalle in München aus. Muss echt ein "Weltstar" sein (ab 170.- das Ticket, an alle Wackenmeckerer).
Das coole an der Sache war, er ist wenigsten Rush-Fan! :D

Den mag n Kumpel von mir ^^
Also ich hasse ihn das is n echter schnulzensaenger :D