Rock am Ring / Rock im Park 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.679
6.269
128
31
Wilster/Flensburg
Ich hab nur eine behinderte überschneidung, rob zombie und linkin park, und der Sonntag wird anstrengend mit Black stone cherry, trivium, in ex, alter bridge, ax7, und dann Metallica.. :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.067
1.592
118
tja, wie ich es mir gedacht habe. Seeeehr viel Zeit, wo gar nix spielt was mich interessiert und dann wieder Überschneidungen. Wenigstens nicht zwischen Must-See-Bands, aber so Sachen wie Rob Zombie, Linkin Park oder NIN hätte ich mir schon angeschaut, wenn man mal da ist. Ticket verkaufen oder nicht verkaufen? Auf der anderen Seite habe ich für Maiden- und Metallica-Konzerte mit Anfahrt schon mehr ausgegeben als mich dieses Festival mit Anfahrt kostet.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.679
6.269
128
31
Wilster/Flensburg
tja, wie ich es mir gedacht habe. Seeeehr viel Zeit, wo gar nix spielt was mich interessiert und dann wieder Überschneidungen. Wenigstens nicht zwischen Must-See-Bands, aber so Sachen wie Rob Zombie, Linkin Park oder NIN hätte ich mir schon angeschaut, wenn man mal da ist. Ticket verkaufen oder nicht verkaufen? Auf der anderen Seite habe ich für Maiden- und Metallica-Konzerte mit Anfahrt schon mehr ausgegeben als mich dieses Festival mit Anfahrt kostet.

Wie viele von "deinen" Bands kannst du denn sehen?
 

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
27
Holstein; Nordreich
Zuletzt bearbeitet: