Reunion Böhse Onkelz ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Der Mann ist ein selbstverschuldetes Drogenwrack. Mir geht es gar nicht um seine Fahrerflucht, sondern um seine Affinität zu Chinesischem Schnee...

ich red ja von der Drogensache. Die Onkelz haben neulich zugegeben eben weger dieses Problems sich aufgelöst zu haben, und jetzt wo er das Problem in den Griff bekommen hat wollen sie wieder miteinander. Und darum geht es mir ja, du unterstellts einfach so dass er immer noch auf Drogen ist und die Leute via Viagogo abzockt. Scheinbar nur aus Prinzip:ugly:

Schau dir mal die Bilder vom Prozess an und vergleich das mit seinem aktuellen Erscheinungsbild. Da merkt man schon einen Unterschied.

Man kann gerne sagen wenn man wen nicht mag oder sowas, aber jemanden ohne irgendeinen Beweis, oder Hinweis so ne Scheiße zu unterstellen ist bescheuert.
 
Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
ich red ja von der Drogensache. Die Onkelz haben neulich zugegeben eben weger dieses Problems sich aufgelöst zu haben, und jetzt wo er das Problem in den Griff bekommen hat wollen sie wieder miteinander. Und darum geht es mir ja, du unterstellts einfach so dass er immer noch auf Drogen ist und die Leute via Viagogo abzockt. Scheinbar nur aus Prinzip:ugly:

Schau dir mal die Bilder vom Prozess an und vergleich das mit seinem aktuellen Erscheinungsbild. Da merkt man schon einen Unterschied.

Man kann gerne sagen wenn man wen nicht mag oder sowas, aber jemanden ohne irgendeinen Beweis, oder Hinweis so ne Scheiße zu unterstellen ist bescheuert.

Ich find's schade, dass das in Interviews nicht offen genug thematisiert wird, die Sache mit seinem Unfall damals. Das wird bestenfalls angeschnitten. Der Kevin gibt sich halt jetzt geläutert, und der Interviewer meint "ok, dann ist das so".

Ich mein, kann ja wirklich so sein. Ich will da nix unterstellen. Aber thematisiert wurde es selbst direkt danach zu wenig.
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Ich find's schade, dass das in Interviews nicht offen genug thematisiert wird, die Sache mit seinem Unfall damals. Das wird bestenfalls angeschnitten. Der Kevin gibt sich halt jetzt geläutert, und der Interviewer meint "ok, dann ist das so".

Ich mein, kann ja wirklich so sein. Ich will da nix unterstellen. Aber thematisiert wurde es selbst direkt danach zu wenig.

ja da geb ich dir recht. Mal abwarten vlt kommt ja noch was, die werden jetzt eh wieder präsenter sein in den Medien, zumal Kevin ja auch noch sein erstes Album mit der neuen Band rausbringt.
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Hattest du nicht auch überlegt zu Black Sabbath zu gehen im November?

:D

Achja noch Glückwunsch zum erfolgreichen Kartenkauf.:cool:
Mal sehen wie dass mit den Restkarten gemacht wird die es geben wird, wenn gegen Viagogo vorgegangen wird, und die es geben wird, wenn manche nicht rechzeitig bezahlen, die Frist ist ja kurz.
 

JakeBlues

Member
23 Sep. 2012
54
38
63
Wenn von der Linie Aquavit oder Sambuca kommt dann bin ich dabei :ugly:, aber bei Diacetylmorphin dann nicht mehr ...

Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal.....

Von einer Line spricht man bei Kokain - Diacetylmorphin ist Heroin - und das wird in der Regel gespritzt... beides kann man aber auch Rauchen... dein Post hat also mit einer Line so gar nix zu tun...

Nein, ich habe keine Drogenkarriere hinter mir, ich habe mit dem Thema beruflich zu tun... deshalb konnte ich das leider nicht so stehen lassen, sorry!
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal.....

Von einer Line spricht man bei Kokain - Diacetylmorphin ist Heroin - und das wird in der Regel gespritzt... beides kann man aber auch Rauchen... dein Post hat also mit einer Line so gar nix zu tun...

Nein, ich habe keine Drogenkarriere hinter mir, ich habe mit dem Thema beruflich zu tun... deshalb konnte ich das leider nicht so stehen lassen, sorry!

Heroin kann auch geschnupft werden, Klugscheißer. :o