MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
Textlich oder Musikalisch?Die älteren Sachen kann man sich anhören, aber Songs wie "Die Firma", "Keine Amnestie für MTV", "Viva los Tioz", "Onkelz vs. Jesus" oder "Feuer" sind einfach Müll.
Textlich oder Musikalisch?Die älteren Sachen kann man sich anhören, aber Songs wie "Die Firma", "Keine Amnestie für MTV", "Viva los Tioz", "Onkelz vs. Jesus" oder "Feuer" sind einfach Müll.
und wo ist der unterschied zu zig 3-akkorde punk bands, die nichtmal n solo unfallfrei hinkriegen?
Die haben diesen akkuraten Rumpel- und Holpersound. Damit machste nix verkehrt.
Wurde hier eigentlich schon erwähnt dass es nach den beiden Konzerten im Juni definitiv noch mehr geben wird?
Damit hätten wir den W:O:A-Headliner für nächstes Jahr - hoffentlich!
Wurde hier eigentlich schon erwähnt dass es nach den beiden Konzerten im Juni definitiv noch mehr geben wird?
Damit hätten wir den W:O:A-Headliner für nächstes Jahr - hoffentlich!
Für mich gehört einfach eine der erfolgreichsten Bands Deutschlands als einer der Headliner zum 25. Zumal die ohnehin ganz gut mit Motörhead können und Stephan eh schon da ist.
Trotzreaktion wem gegenüber? Den "anderen"? Ist doch eigentlich egal, solange er sich den Betroffenen gegenüber vernünftig verhält...
I am the one who knocks, nare.
...die ohnehin ganz gut mit Motörhead können...
Für mich gehören weder die Onkelz noch der W nach wacken weil beide MEGASCHEISSE sind!
Für mich gehört einfach eine der erfolgreichsten Bands Deutschlands als einer der Headliner zum 25. Zumal die ohnehin ganz gut mit Motörhead können und Stephan eh schon da ist.
Was sollen denn Modern Talking in Wacken? Und an eine Reunion von denen glaub ich ehrlich gesagt nicht. Und Kraftwerk? haben wir durch, passt nicht, ist kein Metal. Tokio Hotel könnte man wohl irgendwie hinbiegen, aber der Hype ist ja in Deutschland eh nie so groß gewesen. Die Scorpions waren erst kürzlich da, und das war eigentlich schon das "letzte" Mal. Rammstein waren letztes Jahr da, kommen ja nicht nochmal. Welche Band meinst du denn, und wer soll Stephan sein?
Also nach Top 10 Plazierungen und verkauften Tonträgern ist die Band Scooter ganz klar eine der erfolgreichsten Bands in Deutschland. International auch sehr erfolgreich (mehrfach Top 10), und dass H.P. dem Metal nicht unabgeneigt ist, wissen wir ja alle....
Dass wäre doch mal ein Headliner!