Reunion Böhse Onkelz ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Wurde hier eigentlich schon erwähnt dass es nach den beiden Konzerten im Juni definitiv noch mehr geben wird? :):):)

Damit hätten wir den W:O:A-Headliner für nächstes Jahr - hoffentlich!
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Hab ich doch gesagt! Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Onkelz nächstes Jahr aufs Wacken kommen. Es sei denn, Kevin ist doch nicht so stabil, wie er es momentan glaubt, das könnte passieren. Hoffe nur das wird erst Mitte August bekannt gemacht, wenn eh schon sold out ist...
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Wurde hier eigentlich schon erwähnt dass es nach den beiden Konzerten im Juni definitiv noch mehr geben wird? :):):)

Damit hätten wir den W:O:A-Headliner für nächstes Jahr - hoffentlich!

Für mich gehört einfach eine der erfolgreichsten Bands Deutschlands als einer der Headliner zum 25. Zumal die ohnehin ganz gut mit Motörhead können und Stephan eh schon da ist.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Trotzreaktion wem gegenüber? Den "anderen"? Ist doch eigentlich egal, solange er sich den Betroffenen gegenüber vernünftig verhält...

Wohl. Zeigt mir eigentlich, dass er eben NICHT demütig geworden ist. Ein geläuterter Mensch legt nun mal nicht so 'ne "Fuck you" Einstellung an den Tag. Kannste mir erzählen, was Du willst.

Die Reaktion zeigt mir eigentlich nur: "Hey Leute, ich will das Thema jetzt abgeschlossen haben, passiert ist passiert, aber das ist heute Scheissegal, also weiter im Text. *schniiiieeeeef*"

I am the one who knocks, nare. :o

Wo sind denn da die Hasenohren? :o
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Für mich gehört einfach eine der erfolgreichsten Bands Deutschlands als einer der Headliner zum 25. Zumal die ohnehin ganz gut mit Motörhead können und Stephan eh schon da ist.

Was sollen denn Modern Talking in Wacken? Und an eine Reunion von denen glaub ich ehrlich gesagt nicht. Und Kraftwerk? haben wir durch, passt nicht, ist kein Metal. Tokio Hotel könnte man wohl irgendwie hinbiegen, aber der Hype ist ja in Deutschland eh nie so groß gewesen. Die Scorpions waren erst kürzlich da, und das war eigentlich schon das "letzte" Mal. Rammstein waren letztes Jahr da, kommen ja nicht nochmal. Welche Band meinst du denn, und wer soll Stephan sein? :ugly:
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Was sollen denn Modern Talking in Wacken? Und an eine Reunion von denen glaub ich ehrlich gesagt nicht. Und Kraftwerk? haben wir durch, passt nicht, ist kein Metal. Tokio Hotel könnte man wohl irgendwie hinbiegen, aber der Hype ist ja in Deutschland eh nie so groß gewesen. Die Scorpions waren erst kürzlich da, und das war eigentlich schon das "letzte" Mal. Rammstein waren letztes Jahr da, kommen ja nicht nochmal. Welche Band meinst du denn, und wer soll Stephan sein? :ugly:

Vielleicht meint er ja Trio, die waren während der NDW mal etwas bekannter und der Sänger hieß Stephan Remmler :o :ugly:
 

Wassaby

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
299
7
63
Für mich gehört einfach eine der erfolgreichsten Bands Deutschlands als einer der Headliner zum 25. Zumal die ohnehin ganz gut mit Motörhead können und Stephan eh schon da ist.

Also nach Top 10 Plazierungen und verkauften Tonträgern ist die Band Scooter ganz klar eine der erfolgreichsten Bands in Deutschland. International auch sehr erfolgreich (mehrfach Top 10), und dass H.P. dem Metal nicht unabgeneigt ist, wissen wir ja alle....

Dass wäre doch mal ein Headliner!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.544
168
Also nach Top 10 Plazierungen und verkauften Tonträgern ist die Band Scooter ganz klar eine der erfolgreichsten Bands in Deutschland. International auch sehr erfolgreich (mehrfach Top 10), und dass H.P. dem Metal nicht unabgeneigt ist, wissen wir ja alle....

Dass wäre doch mal ein Headliner!

ausserdem hat mantas da jitarre jespielt.

würden auch gut zu blechblosn, santiano, ceylan und dem ganzen kram passen. voll wäre es mit sicherheit auch vor der bühne :o